Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Endo Short Stories - wie findet ihr's?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72899/-1/10952454252281/
http://desu.de/7pavjXn




Von:    Ri 15.09.2004 12:54
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
So ein Zufall, eben gestern hatt ich mir den 2. Band auch geholt, auch wenn ich nicht soo auf den guten Endo abfahre. Und es war eine weise Entscheidung von mir, den mir hat Band 2 wesentlich besser gefallen als der erste, und Eden. Vielleicht liegt's daran, dass sich mein Geschmack immer mehr in so eine Richtung verändert... aber ich hab sie besser mitverfolgen können als zB. die "Wir die wir nicht an den lieben Herrgott glauben" (oder wie es genau hieß) Geschichte...
Der Endo ist aber schon ein bissel ein Zyniker.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.

Zurück zum Thread