Zum Inhalt der Seite

Thread: Endo Short Stories - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 14.09.2004 19:40
Letzte Reaktion: 28.10.2005 18:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Endo Short Stories




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nami_Chan Endo Short Stories - wie finde... 14.09.2004, 19:40
 AriyaLothiriell Endo Short Stories - wie finde... 14.09.2004, 20:34
Nami_Chan Endo Short Stories - wie finde... 14.09.2004, 20:40
 Ri Endo Short Stories - wie finde... 15.09.2004, 12:54
 Nagashiwa Endo Short Stories - wie finde... 08.06.2005, 21:57
 Dreammaster Endo Short Stories - wie finde... 28.10.2005, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:40
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihrs!
Da es noch keinen Thread zu diesem Manga gibt, denk ich, dass ich einen eröffnen sollte.
Also, ich bitte um eure Meinung zu dem Manga.
Ich fand ihn ganz gut. Besonders mochte ich die zweite Geschichte, vielleicht weil sie ein süßes Mädchen ist. Wirklich schockierend, aber mir sprach sie mehr zu als die anderen. Wobei ich Krähen auch noch mochte. Die letzte fand aber weniger meine Zustimmung.
Aber was soll's, was denkt ihr zu dem Thema?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche
Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:40:33



Von:    AriyaLothiriell 14.09.2004 20:34
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Nyan...ich hab den Manga mir letztens gekauft. Beim ersten lesen war ich nich so begeistert aber als ich ihn das zweite mal gelesen hatte fand ich ihn echt gut.^^
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:40
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Ging mir auch so...
Hast du dir eigentlich auch den 2ten Band geholt? Ich weiß nicht, ob ich's machen soll... ^^' Beim reinschauen hat's sich nicht sehr interessant angehört.
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Ri 15.09.2004 12:54
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
So ein Zufall, eben gestern hatt ich mir den 2. Band auch geholt, auch wenn ich nicht soo auf den guten Endo abfahre. Und es war eine weise Entscheidung von mir, den mir hat Band 2 wesentlich besser gefallen als der erste, und Eden. Vielleicht liegt's daran, dass sich mein Geschmack immer mehr in so eine Richtung verändert... aber ich hab sie besser mitverfolgen können als zB. die "Wir die wir nicht an den lieben Herrgott glauben" (oder wie es genau hieß) Geschichte...
Der Endo ist aber schon ein bissel ein Zyniker.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.



Von:    Nagashiwa 08.06.2005 21:57
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es wirklich gut!! Ich mag alle geschichte von ihn.
Sie sagen mir sachen die ich halt mag^^''
Ich hab beide Bänder^^



Von:    Dreammaster 28.10.2005 18:01
Betreff: Endo Short Stories - wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Habe es mir heute geholt und erst zuhause gemerkt, dass Adult draufsteht. xDD
Na ja, bin 18, da kann mir das egal sein.
Eines vorweg, ich mag den Zeichenstil nicht. Überhaupt nicht, die Gesichter, besonders die Nasen, sind komisch, aber die zweite Geschichte fand ich gut. Fein, dieses Psychopathische Ende war seltsam, aber genau das war es, was mir gefiel. Begab Mina eigentlich Selbstmord?
Und die letzte Geschcihte habe ich schlichtweg nicht kapiert. Hinten heißt es, dass die Figuren mit ihren Rollen verwoben sind, aber so genau fiel mir das nicht aus, außer bei dem Mädel, mit dem toten Bruder.
Nya, war aber mal was (erfrischend) anderes.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...






Zurück