Zum Inhalt der Seite

Thread: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn?

Eröffnet am: 21.12.2004 13:13
Letzte Reaktion: 17.02.2008 11:13
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jolli FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 21.12.2004, 13:13
tomomi-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 21.12.2004, 13:59
serena2004 FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 23.12.2004, 00:39
 Fujouri FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 24.12.2004, 12:22
Stardragon FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 24.12.2004, 12:34
 AriyaLothiriell FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 24.12.2004, 14:06
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 25.12.2004, 17:16
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 25.12.2004, 17:23
 Naeca FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 25.12.2004, 18:45
 Steinbock FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 27.12.2004, 19:36
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 26.12.2004, 17:12
Sari FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 26.12.2004, 23:29
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 28.12.2004, 16:21
hashibashi FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 29.12.2004, 11:28
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 30.12.2004, 17:34
Luxy FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 30.12.2004, 20:16
 LostHeartBeat FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 01.01.2005, 13:09
Meryl FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 01.01.2005, 14:27
Yumiko-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 01.01.2005, 19:27
malibu-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 12:12
 Estrelle FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 13:05
yumiko-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 13:59
malibu-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 14:43
malibu-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 14:45
 Nienchen FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 16:58
Tabbi FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 16:01
malibu-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 16:19
Tabbi FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 23:26
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 19:07
 Nienchen FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 19:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:13
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich habe mir gestern den neuen Band gekauft. Ich weiß nicht was Fullmoon wo Sagashite an sich hat, aber ich muss den Band mehrmals durchlesen um überhaupt zu blicken um was es geht. Die Story ist irgendwie total verquer. Dieses mal sind mal wieder ein paar Fragen offen geblieben, ich hoffe mir kann jemand helfen:

1. Mitsukis Großmutter
Fuzuki hat Seijuurou nur einmal geküsst, und das gerade da, wo Moe es gesehen hat, sonst ist nichts zwischen denen gelaufen, richtig? Moe hat sich daraufhin umgebracht und Fuzuki war traurig bis zum Ende ihres Lebens.

2. Oshige-sans Männer Geschichten
Sie ist doch momentan mit dem dunkelhaarigen zusammen, denn sie, als sie noch Musikerin war, getroffen hat, richtig? Wer ist dann der blonde Typ der sie geküsst hat? Plötzlich war er da und ich habe keine Ahnung, wer er ist und was er tut. Wie kommt es überhaupt, das er plötzlich der Manager von Mitsuki wird?

3. Waka-ouji

Am Ende steht da eine Sprechblase in der steht das Mitsuki erst 13 Jahre alt ist und totkrank. Wer sagt, das bitteschön? Waka-ouji? Ist das, der gleich Typ der Oshige-san geküsst hat oder nicht? Wie hat er überhaupt Follmoon, als Mitsuki erkannt?

Würde mich total über Antwort und andere Meinungen über Band 5 freuen!




Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:59
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
1. Genau, allerdings lebt Fuzuki ja nun noch und ist nicht mehr so traurig, weil Moe ihr verziehen hat.

2. Ich hoffe doch sehr, das Oshige-san nicht mit diesem Deppen zusammen ist <.<" Sie war schon früher in Waka-Ouji, ein Mitglied von Route L, verliebt. Waka-Ouji war später der Hausarzt von Mitsuki und als sie verschwindet sucht er sie. Als er Fullmoons Lied hört, will er ihr PRODUZENT werden und spricht Mitsuki auch einmal darauf an...

3. Jupp, er sagt das. Er kennt als Produzent Mitsukis vollen Namen, der natürlich immer Mitsuki Kouyama ist. Außerdem meint er, er hätte sie an ihrem Lied erkannt. Mitsuki ist in wirklichkeit halt 13 und totkrank und wird von Takuto immer, wenn sie an die Öffentlichkeit tritt, in eine 16jährige, gesunde verwandelt, in Fullmoon^^

Noch Fragen?

Und ich fand den Band ehrlich gesagt zimlich schlecht... Besonders diese Stalker Kapitel... Ich weiß ja nicht...
Zuletzt geändert: 21.12.2004 14:01:39



Von:   abgemeldet 23.12.2004 00:39
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mir den Manga erst morgen holen ^^""

*ein wenig Spoil*
Meines Wissen hat Oshige mit dem dunkelhaarigen nur eine Affäre, weil er verheiratet ist und ein Feind von Route L war. Zumindest hat er diese Band damals mehr als gemieden und versuchte ihr Image irgendwie zu schädigen wegen Eifersucht und weiß der Gott was.
Was ich in verschiedenen Seiten gesehen habe, wird Oshige san (soweit ich es verstanden habe ôo) mit Wakaouji zusammen kommen.
*Spoil ende*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    Fujouri 24.12.2004 12:22
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Spolier!!!!!

Ja,stimmt,der Schwarzhaarige ist übrigens der Chef von Oshige,Mitsuki etc.
Oshige hat sich mit Keiichi Wakaouji(der mit den blonden Haaren)geküsst und die werden auch zusammen kommen.
Spolier ende:

Ich besitze alle Mangas von Arina T. und ich finde Fullmoon wo Sagashite am traurigsten und kompliziertesten.Ich musste mir ab Band 3 ale darauf folgenden Bänder 10-20-Mal durchlesen,weil für mich einige Fragen offen geblieben waren;aber ich konnte sie mir im Großen und Ganzen immer gut beantworten,anhand des Nachgelesenen~.~(boah,was ein Satz O.O)
Naja,falls du Fragen hast,dann schick mir ne ENS oder geh auf diese Site:
www.searching-the-fullmoon.de.vu
Bye und frohe WeihnachtenXD

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:34
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Also ich fand den Band gar nicht so schlecht^^
Er war hie und da etwas verwirrend,aber das klärt sich wahrscheinlich mit der Zeit und mit weiteren Bänden^~
Naja ich bin gespannt was es weiterhin noch mit Johnnathan auf sich hat..




Von:    AriyaLothiriell 24.12.2004 14:06
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Fand den Band irgendwie total verwirrend. Bin stellenweise gar nich mehr mit dem denken nachgekommen. XDDD
davon abgesehen war er aber klasse.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    ZiTao 25.12.2004 17:16
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
1. Mitsukis Großmutter
Fuzuki hat Seijuurou nur einmal geküsst, und das gerade da, wo Moe es gesehen hat, sonst ist nichts zwischen denen gelaufen, richtig? Moe hat sich daraufhin umgebracht und Fuzuki war traurig bis zum Ende ihres Lebens.



-nich bis zum ende ihres lebens ^^°°°



2. Oshige-sans Männer Geschichten
Sie ist doch momentan mit dem dunkelhaarigen zusammen, denn sie, als sie noch Musikerin war, getroffen hat, richtig? Wer ist dann der blonde Typ der sie geküsst hat? Plötzlich war er da und ich habe keine Ahnung, wer er ist und was er tut. Wie kommt es überhaupt, das er plötzlich der Manager von Mitsuki wird?


das is Waka-ouji du XXXXXXXXXXD lol das is er doch.....^^ das man den nich erkennt XD
und mit dem Schwarzhaarigen hat sie nur ne Affäre er hat doch ne frau XD und geht fremd XD




3. Waka-ouji

Am Ende steht da eine Sprechblase in der steht das Mitsuki erst 13 Jahre alt ist und totkrank. Wer sagt, das bitteschön? Waka-ouji? Ist das, der gleich Typ der Oshige-san geküsst hat oder nicht? Wie hat er überhaupt Follmoon, als Mitsuki erkannt?



oh mann hats du nichts verstanden??? JA das is Waka >_< und er wurde der Manager weil er sich das schon gedacht hat...das sie Mitsuki (klein)is....ich würde mir jetzt nochmal alle von Band eins an durchlesen ^^ dann wirds verständlicher XD der kerl IST waka in Band 2 spricht er fullmoon doch nochmal darauf an ob sie mitsuki is ^^ lies es dir besser NOCHMAL durch ,....am besten alles...XD


Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 25.12.2004 17:23
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
tja...schon verwirrend...das kommt daher das sich jetzt ziemlich viele fragen stellen und das ist dann natürlich verwirrend aber die fragen weren sich wirklich beantwirten (jonatan und co) XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Naeca 25.12.2004 18:45
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
ich hätt da auch ma paar fragen...

1) wieso hat sich jetzt izumi eigentlich umgebracht?

nur weil er seine mutter lächeln sehen wollte??? dir frau is doch eh krank, so herzlos wie die is *izumitröst*
nee, im ernst... irgendwie check ich das net... wollte er durch seinen selbstmord der nen gefallen tun?
aba dann schien ihm ja an seinem leben net viel zu liegen, wenn er sich wegen dieser rabenmutter sein leben nimmt
aba als todesengel sagt er ja auch irgendwann ma, dass dieses lächeln doch net das war, was es erreichen wollte *nixversteh*

2) und wieso hat er gemeint, seine mutter hätt ihn "verflucht"?

irgendwie schnall ich die ganze story mit izumi net so ganz *drop*


"To accomplish great things,
we must not only act, but also dream;
not only plan, but also believe."
~ Anatole France ~



Von:    Steinbock 27.12.2004 19:36
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denk mal, dass Izumi ja noch ziemlich klein war und nicht richtig wusste was sterben für ne Bedeutung hat. Außerdem hatte er es vielleicht satt andauernd von seiner Mutter ausgeschimpft zu werden, hat ihn ja schließlich immer alles Schlechte in die Schuhe geschoben, sogar den Tot seines Vaters. Vielleicht meinte er das ja auch mit "verflucht".


Außerdem fand ich Band 5 voll traurig, genau wie Band 4 >schnief<
Ciao steinbock^^



Von:    ZiTao 26.12.2004 17:12
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
hm.................tjoa....ähm......er hat einfach selbstmord begangen..... ich kanns nich erklären aba was solls.....

"verflucht".....kann mich jetzt nich mehr so dran erinnern...
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:29
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Also ich fand den Band total gut aba Band 3 is und bleibt der traurigste ;__;. Ich frag mich nur eine Sache und zwar:
Als Izumi sich umgebracht hat da war er doch noch ein Kind und als Todesengel is er dann plötzlich viel größer. Ich dachte Todesengel bleiben in den Alter in den sie sich umgebracht haben oder hab ich da was falsch mitbekommen? xD



Von:    ZiTao 28.12.2004 16:21
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht wreden ja alle menschen die sterben auch die 100jährigen zu "jungen" todesengeln

weil die sind doch irgentwie alle in sonem alter....nur der boss nich...aber auch dieses "vieh"mit dem sich meroko unterhält (schaff steinbock?)keine ahnung (wo sie in der dusche sind...band 1,2,3?????? keine ahnung aba die is doch auch so "jung"
die haben alle so "junge "körper denk ich mal^^°°°°°°°°°°
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 29.12.2004 11:28
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Hallo erst einmal^.^Bin genauso wie ihr ein riesen Fan von A.T.
Und Full moon is echt sowas von traurig und steckt auch etwas kompliziertes darin_o_
Ich glaube eher, das Izumi gar nicht sterben wollte. Er hatte sich gewünscht, seine Mutter so glücklich wie damals zu sehen.
Er wollte, das seine Mutter ihn umarmt und ihre Sorgen endlich einmal bei ihm ausschüttet. Natürlich war die Tussi mit den Nerven auf total Sturz. Er hatte wahrscheinlich gehofft, das sie Lächelte wie damals, seinen Namen rief und ihn ins Leben zurück holte.
Endlich alles wie damals wäre. Doch das einzige was er bekam, war ein Lächeln, das ein Lebenlang auf ihren Lippen war.
So denke ich mir das jedenfalls...
Was ich aber im 5 Band auch nicht so gut fand war, dass auf einmal dieser Sänger Nachi aufgetaucht ist. Den hat doch keine Sau davor gekannt. Woher kommt der auf einmal?
Ich finde, Arina hätte diese Figur schon viel früher in die Handlung miteinbringen müssen, denn der stört irgendwie das Gleichgewicht der ganzen Geschichte.

So, det wars von mir. Nehmt mir dat Ganze nicht all zu übel, wenn ich was Falsches gesagt habe ^.-




Von:    ZiTao 30.12.2004 17:34
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
das ein Lebenlang auf ihren Lippen war.





ähm.........das stimmt gar nich!!!!!! >_<
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:16
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Hallo! Falls mich keiner kennt, ich bin ein recht frisches Mitglied auf Aninmexx, aber ich liebe Arina Tanemura und Fullmoon wo sagashite! Also, mir hat der 5. Band insgesamt sehr gut gefallen, war zwar an manchen Stellen, wie schon viele gesagt haben, etwas verwirrend, aber nach einer Weile bin ich dann durchgestiegen und konnte die schöne Story genießen.

Izumi! Endlich offnebart er seine wahren Gefühle! Dadurch hab ich ihn richtig lieb gewonnen! Er tut mir sooo leid! *snüff*

Und Mitsuki ... In Kapitel 23, wo sie das Lied singt, wirkt sie zum ersten Mal seit langem wieder richtig frei! Wunderschööööön!

Aber Nachi? Huuuuch, wo kam der denn so plötzlich her?

Hat mich zuerst auch etwas irritiert ...



Von:    LostHeartBeat 01.01.2005 13:09
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich fand Band 5 voll coolz,vorallen dingen das mit Machi und Madoka......hach!die szenen hab ich mir hundert mal durchgelesen,weil Nachi so süß geguckt hat...*vollNachiverrücktis*
Ich find Nachi und Madoka geben ein süßes Paar ab U.U


Naja,das wars (erstmal xD) von mir
bye

Luna-_-chan
I love you Nachi!!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:27
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
ähm...
also
fullmoon ist erstmal sowas von mega der hamma
aber ich versteh nicht was ihr daran verwirrend fandet
ich hab irgendwie alles sofot geblickt beim erstenmal durchlesen
Hab se trotzdem mehrmals gelesen weil se so schön sind
ich mag die story einfach
und
Takuto*____*
wollt ich nur mal erwähnen

falls ihr jetzt grad ne frage habt kannich se beantworten^^°°°
und zu izumis geschichte
er wollte nicht sterben er wollte das seine mama seinen namen ruft
weil er dann zu ihr gekommen wär
und er wollte wieder richtig wie früher halt von ihr in den arm genommen wäre
aber da seine mutter nur gelächelt hat als er da stand ist er halt stehen geblieben
Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst !



Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:27
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Hi, hi!! Ich fand den 5. Band zwar auch irgendwie verwirrend aber sonst supiiihttpiii!!! Das is ja so traurig..... ToT naja... aber mal eine Frage: zu wem hat denn Waka-ouji das gesagt über Mitsuki?
&#12353;...

&#12501;&#12523;&#12512;-&#12531;&#12434;&#12373;&#12364;&#12375;&#12390;&#12501;&#12520;&#12524;&#12527;- !!!( das soll heißen: Fullmoon wo sagashite forever!!!)

Yumiko-chanhttp://www.animexx.de/frei.php?l=120895&c=7437315




Von:   abgemeldet 02.01.2005 12:12
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Hallo!
Ich habe mich gestern hier angemeldet und habe mir sofort das Forum angeschaut.Ich fand Band 5 von Fullmoon wo sagashite eigentlich ganz gut nur kann ich nicht verstehen warum manche von euch ein bisschen verwirrt seit.Das liegt doch alles auf der Hand
Waka-ouji ist in oshige-san verliebt wollte ihr das aber nicht zeigen weil er sie noch von früher kannte,deswegen war es ihm peinlich.
Jonathan wird so ein bisschen böse,weil der chef meint das es langsam zeit wird das die Todesengel etwas gegen mitsuki tun denn dafür sind sie ja da.
Aber jetzt mal zu einem anderen Thema:
Wieso könnt ihr Eichi nicht leiden? der ist doch total süss und in Band 3 war das so süss....
Ich mag Takuto nicht,der soll sich nicht so an mitsuki ranmachen sondern sich für meroko entscheiden die heult doch so oft wegen ihm das kann doch nicht wahr sein (bisschen spoil)
Ich habe sogar gehört das Takuto und Mitsuki richtig zusammen kommen,die Vorstellung ist ja schon Grauenhaft,was denkt ihr.
Eure
malibu-chan



Von:    Estrelle 02.01.2005 13:05
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Gut fand ich ihn! Nur etwas verwirrend ist die Story noch! Die Beziehung der Charas untereinander find ich irgendwie lustig!! ^^

Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:07:01



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:59
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Also ich find Takuto voll süß... Wie er sich immer anstrengt um Mitsuki zu gefallen... wie er ausflippt wenn sie wieder von Eichi schwärmt. &#12391;&#12418;...Eichi is schon auch kawaii... (es stimmt was Arina Tanemura geschrieben hat: " die Takuto-fans mögen auch Eichi, die Eichi-Fans aber hassen Takuto..."



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:43
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Da hat Tanemura-san recht,denn ich bin eichi fan und hasse Takuto.
Ich kann mir zwar nicht erklären warum,aber es ist einfach so.Ich finde es aber schon absolut traurig dass Arina ihn sterben gelassen hat.Sie hätte es ja auch so machen können, dass Takuto und co. Eichi in Amerika suchen und finden.Aber trotz allen Akzeptiere ich Arinas geschichte und denke das sie immer besser wird.
Dafür das ich takuto hasse,liebe ich aber Izumi und Meroko. Izumi ist so sweeeet gerade weil er so ein schweres Leben hinter sich hat der Arme.Und ich gebe zu,ich habe keine ahnung warum Izumi auf einmal älter ist.
Eure
malibu-chan



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:45
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich störe nochmal
Yumiko-chan kannst du mir vielleicht verraten wo Tanemura-san das geschrieben hat mit Eichi und Takuto??



Von:    Nienchen 02.01.2005 16:58
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
>(es stimmt was Arina Tanemura geschrieben hat: " die Takuto-fans mögen auch Eichi, die Eichi-Fans aber hassen Takuto..."

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann Eichi nicht ausstehen... der "hochgelobte und hochstilisierte, perfekte Eichi" -_-;;;
Näääää.
Takuto hat wenigstens Ecken und Kanten. ^_^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:01
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich glaube,das mit den Eichi und Takuto fans steht in Band3 oder 4 in irgendeiner Randspalte...
Ich fände es seeeehr gut, wenn Taku mit Mitsuki zusammenkommen würde(was ja auch hoffentlich passiert ^.^)denn: Tote sollte man hinter sich lassen *pseudophilosophisch guckz* oder so XD~~~
Ne,ich mag Taku nur einfach lieber *g*
Ich mag Fullmoon insgesamt von Arina am liebsten,ich liebe düstere traurige Storys ^.^
Band 5 finde ich persönlich sehr gut,ich würde sogar sagen er ist mit Band 3 zusammen am besten.Verwirrend fand ich ihn eigentlich auch nich ^^"
Gerade die Izumi-Story finde ich interessant,weil ich denke,dass ein Kind sowas wirklich tun könnte.
Na ja bis demnächst mal /))))

Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:19
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
danke ich werde gleich sofort nachgucken wo das steht.
Tabbi....du meintest doch das man die Toten hinter sich lassen soll, oder`?
Was ist denn dann mit Takuto?
Wenn du ehrlich bist gibst du mir doch bestimmt recht das Takuto genauso lebendig ist wie Eichi.
nun ja man kann ihn sehen und berühren(mitsuki jedenfalls) aber trotzdem ist er Tot....
Wenn die Wälder wieder anfangen zu blühen und die Sonne anfängt zu glühen,ja dann dann möchte ich wieder bei dir sein.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:26
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
> Tabbi....du meintest doch das man die Toten hinter sich lassen soll, oder`?<
> Was ist denn dann mit Takuto?
> Wenn du ehrlich bist gibst du mir doch bestimmt recht das Takuto genauso lebendig ist wie Eichi.
> nun ja man kann ihn sehen und berühren(mitsuki jedenfalls) aber trotzdem ist er Tot....

Das war doch nich ernst gemeint O.o"""
Ich dachte das wäre auch so rüber gekommen XD~~~~
Ich mag Taku nur einfach lieber...hab ich dann doch auch nochmal geschrieben.
Aber...*hrhr*...Eichi ist toter(ja ich weiß das Wort gibts nich *g*)als Taku XD
Und man sollte das was ich sage einfach nich immer wörtlich nehmen o.O Das is eben meine schräge Art Humor XD~~~~
Man liest sich...
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:    ZiTao 02.01.2005 19:07
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler -_-...........oda nich?? doch ^^


Takuto is nich tot^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Nienchen 02.01.2005 19:18
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler -_-...........oda nich?? doch ^^










>
>
> Takuto is nich tot^^


Türlich is der tot... der wird ja erst zum Ende wieder...


...lassen wir das...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück