Zum Inhalt der Seite

Thread: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn?

Eröffnet am: 21.12.2004 13:13
Letzte Reaktion: 17.02.2008 11:13
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 23.01.2005, 22:14
 Cilzia FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 24.01.2005, 13:01
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 24.01.2005, 19:40
 Cilzia FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 24.01.2005, 20:20
meroko_chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 25.01.2005, 20:32
lovelyneko FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 26.01.2005, 11:44
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 26.01.2005, 20:34
 Cilzia FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 27.01.2005, 14:02
 ShizentoYume FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 26.01.2005, 20:35
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 26.01.2005, 20:39
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 07.02.2005, 16:19
Angel_Feather FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 07.02.2005, 19:55
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.02.2005, 15:17
 SetoMarron FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 06.03.2005, 16:42
meroko_chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 06.03.2005, 18:42
 SetoMarron FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 07.03.2005, 13:03
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.03.2005, 10:57
Powerpuff FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.03.2005, 18:44
Apple_Juice FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.03.2005, 18:56
 Miniputzi FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 12.03.2005, 12:59
 Cilzia FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 12.03.2005, 13:50
 SetoMarron FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 13.03.2005, 17:40
 Lotta FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 14.03.2005, 14:21
Thirts FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 14.03.2005, 18:40
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 14.03.2005, 19:33
 Lotta FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 15.03.2005, 18:14
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 15.03.2005, 21:44
FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 17.02.2008, 11:13
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LuchiaNanami 23.01.2005 22:14
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit Meroko im Buchrücken ist verwirrend,denn das ist bestimmt ein Druckfehler aber auch noch so ein Blöder^^"



Von:    Cilzia 24.01.2005 13:01
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
oder es ist einfach durch nen übersetzungsprogramm gejagt.
so wegen der satzstellung und dem groß geschriebenen 'und' mittendrin...
das hätte eigentlich bei der kontrolle auffallen müssen ~.~



Von:    ZiTao 24.01.2005 19:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
also wegen den figuren...
mizuki mag wohl jeder, da gingts denk ich mal keinen zweifel

ich hasse sie!! XD

und bei eichi wars am anfang auch so ds ich ihn net besonders mochte, aber seit ich den anime gesehn hab mag ich den auch

ich hasse ihn immer noch X)

takuto mochte ich am anfang voll, ketzt finde ich übernimmt der keine richtige rollte mehr... vor allem in band 5 is mir das aufgefallen der kam kaum noch vor, liegt wohl an den geschichten mit dem vergangenheiten von izumi und me-chan

jup kann sein^^ aber schlimm find ich das nich in den nächsten bänden kommen ja wieder alle oft vor und an mitsuki und takuto wird nich gesparrt!

mereko mag ich total die ist voll süß, im anime sowie manga, im anime muss sie bloß so leiden *sniff*, und im manga ist sie echt tptal lieb dagestellt,

Mero mero change!! XD

trotz ihre ausrasters am ende des #4ten

;_;

izumi- zu dem hatte ich keine wirkliche meinung, im 2ten mochte ich ihn voll net aber dann war er ja recht neutral aber im #5ten gefällt er mir echt gut... (der arme am ende)

ach dem passiert schon nichts XD...nur XXX und YYY

udn jonatan... der war bisher imme rganz lustig drauf aber jetzt ô.Ó hoffentlich ist das auch nur son ausrutscher wie bei me-chan, auch wenn ich das net glaube (oder besser befürchte)

ne jonatan rastet nich aus aber das wirst du ja selbst seh was mit ihm los ist /
HALBER SPOILER:wer er ist ^^

band #6 kommt im märz

kann sein...

was ich bei band #5 unlogisch fand war das was hinten drauf steht habt ihr das mal gelesen?:
>als mereko takuto und mitsuki zusmmen sieht, kehren ihre erinnerungen zurück und sie fängt an, mitsuki zu hassen... aber mereko beschützt sie vor ihr. wird sie das todesengelteam verlassen?<

höhöhö ach das meintet ihr! ich les mir das gar nich durch XD das mit todensengelteam ist doch weil sie zu izumni gesagt hat er soll sie ins totenreich zurück bringen und das mit dem "meroko beschützt sie vor ihr" würde ich jetzt nur mit diesem sturz in verbindung bringen...Oo

das fand ich als einzigstes an diesem band total verwirrend. ich mein me haut ja ab weil sie die beiden sieht aber deshalb erinnert sie sich ja nicht, sondern weil sie zu mitsukis grandma kommt udn die erinnerungen geweckt werden weil es eine peson aus ihrem früheren leben ist.... @.@

ja das stimmt schon ^^ aber solche fehler kommen echt super oft vor >_<

und wie soll sie mitsuki vor sich selbst schützen?

das meinte ich da oben...aber vor sich selbst *nachdenkt*...indem sie doch weggeht oder??geht sie nicht mach diesem ausraster weg??
;_; traurig ;_;

zu den zeichnungen - ich liebe diesen band! die zeichnungen sind hamma! vor allem liebe ich das bild wo Oshige-san das 'ich leibe dich' dsagt, also das bild links auf der seite wo sie so lächelt, da ist sie soooo hübsch ^^

*nich erinnern tut*

lieben gruß
eaglee

grüß dich auch ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Cilzia 24.01.2005 20:20
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
>ich hasse sie!! XD<
und dann ließt du fullmoon noch? ~.~

>Mero mero change!! XD<
im anime ist das so genial.. leider gibts das im manga ja net.. aber das käme auch net so gut ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:32
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich liebe Fullmoon wo Sagashite über alles.
Aber Band 5 verwirrt mich etwas.
Ich hätte da ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;_;

Im Manga steht Mitsukis Oma im Garten und plötzlich steht Moe vor ihr. Ist das nur einbildung oder so?

dann... ein paar Seiten weiter sitzen Mitsukis Oma und Meroko-Häschen auf der Veranda und essen zusammen...
weiß die Oma etwa das das meroko-häschen moe ist ??

bin total verwirrt ;_;
würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!

baba, meroko



Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:44
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
nyaa also ich musste bei bad 5 die ganze teit heulen T^T
nyoo arme meroko....armer izumi....*heul*


@meroko-chan: also ich glaube in dem moment wo meroko dann plötzlich als moe erscheint , weiß die oma das, denn irgendwo danebensteht ja sowas wie " es ist verboten nach dem tod älteren bekannten zu begegnen" oder sowas halt^^
der ZIRKEL für alle FULLMOON WO SAGASHITE fans^^
http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/



Von:    ZiTao 26.01.2005 20:34
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
>ich hasse sie!! XD<
und dann ließt du fullmoon noch? ~.~
nur weil ich 2-4 charas hasse soll ich diesen XDigen manga nich lesen..? ich bin enttäuscht außerdem liebe ich arina t über alles ^^ und mir entgeht fast nicht XD

öhm....also meroko kann sich doch verwandeln und sichtbar machen und ich denke das hat sie gatan (das die oms weiß das sie moe-chan is halte ich für unwarscheinlich)^^ sonst hätten sie sich bestmmt viel zu erzählen gehabt^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Cilzia 27.01.2005 14:02
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
ja schon... aber es ist halt eben net das mero mero change aus dem anime, ne? das sie sich auch im manga verwandelt fällt wohl jedem auf, aber ich meine speziell diese verwandlungsszene. das ist im anime nämlich echt gut gemacht =)



Von:    ShizentoYume 26.01.2005 20:35
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Yume: Ich liebe Fullmoon wo sagashite! In Band 5 war ich zwar traurig, dass es so wenige Szenen mit Takuto/Mitsuki gab, aber er war trotzem klasse! Jonathan hat mich echt erschreckt! Wahrscheinlich bin ich die einzige, die total schockiert davon war... typisch...



Von:    ZiTao 26.01.2005 20:39
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
nee biste nich les mal den thread das steht hier überall ^^ alle sind erschrocken und XD....ach ja...*spoiler für sich behält*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LuchiaNanami 07.02.2005 16:19
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich den Thread wieder hochkicke ~_~
Im Band 5 Kapitel 21 ihr Kommentar ganz unten^^ da hat sie geschrieben dass sie es bei dem Lied "Akatsuki no Kuruma" gezeichnet hat...Wie findet ihr das Lied eigentlich?
(ist von Gundam Seed und wird von "FictionJunction Yuuka"gesungen) sie hat recht das Lied ist echt traurig T_T aber dafür passt es ja auch perfekt zu der Stimmung im Band...



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:55
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Fullmoon generell, weil ich Arina Tanemura-Mangas liebe (ich besitze alle auf Deutsch erschienenen)

Ich finde Band5 ist der verwirrenste, ich muss ständig nachlesen um die Story zu kapieren.

Am traurigsten finde ich die Geschichte mit Izumi und seiner Mutter, obwohl die irgendwie auch krank ist XD




Von:    ZiTao 10.02.2005 15:17
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
^^ findest du...mir tut sie leid...*drop*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    SetoMarron 06.03.2005 16:42
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Hi! ^^
Ich find Band 5 klasse ! Aber nur wegen Izumi!*Izumi-fähnchen schwängt*
Der Arme hat's echt nicht leicht ... Bei der Vergangenheit...kein Wunder , dass er kaum jemand traut.



Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:42
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Band 5 genauso super genial wie die bisherigen Bände. *schwärm*



Von:    SetoMarron 07.03.2005 13:03
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich freu mich schon auf Band 6! Bestellt hab ich mir's schon. Stimmt es , dass es eine Fullmoon-CD gibt ? Hab's mal in der AnimaniA 3/05 gelesen ... War auf Platz 6 der Charts. Vielleicht bestell ich sie mir.



Von:    ZiTao 10.03.2005 10:57
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
...-_-


in japan gibts glaub ich 2 oder??
bei ebay bekommst du die vielleicht oder sonstwo aber ob du die noch bestellen kannst?
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:44
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich mag Fullmoon wo sagashite, weil Arina Tanemura meine Lieblings Mangazeichnerin ist(ich habe fast alle Mangas die auf Deutsch erschienenen sind)

Band 5 ist meiner Meinung nach der Komplizierteste bis jetzt!Aber die Idee an sich finde ich toll



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:56
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste Band5 ich öfters lesen bis ich in verstand. Aber die Geschichte ist recht gut!

Aude Sapere!!! (Kant)



Von:    Miniputzi 12.03.2005 12:59
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Wahh... das Ende von band 5 magsch nett.... *sorgen mach* aba Izumi is toll *knuddel* Seit dem Band mag ich ihn richtig ^^
Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig.



Von:    Cilzia 12.03.2005 13:50
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
was ich an diesem band nicht mag ist das ich weiß das die anderen ein kapitel mehr ind diesem band enthalten hatten *drop*
und das nur weil diese skizzen in anderen ländern schon im ersten oder 2ten band enthalten waren. also ich hatte gerne auf die verzichtet wenn ich dafür nen neues kapitel gehabt hätte
(spoiler)
aber das nächste kapitel wird ja auch net besser.... >.>



Von:    SetoMarron 13.03.2005 17:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Ich weiß auch nicht, eaglee ... Zur Zeit hab ich 'nen Brett vorm Kopf. ^-^' Und in sachen CD's kenn ich mich nicht so aus .. ^-^' (Frage an mich selbst : In was kenn ich mich denn überhaupt aus ?)
Na ja egal... Wisst ihr wer gestern Geburtstag hatte ? Arina Tanemura! ( hät's beinahe vergessen ... -_-)

SetoMarron






Seto 4ever !
Zuletzt geändert: 13.03.2005 17:42:14



Von:    Lotta 14.03.2005 14:21
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schon jemand den 6ten Band von Fullmoon auf deutsch?
*diesen gerade durchgelesen hat*
der ist sooo cool >///<



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
EEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT ???????????????????????????????????????????????????????????? (ECHT ? *gg*)



Von:    ZiTao 14.03.2005 19:33
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
auf deutshc hab ich ihn noch nich ^^ hol ich mir erst auf der LB ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Lotta 15.03.2005 18:14
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
*nickt*

der 6te Band ist total verwirrend ><
Hab den beim 2 ten durchlesen erst kapiert XXD"



Von:    ZiTao 15.03.2005 21:44
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr denn alle nich kapiert? >_< ?? was gibts daran nich zu kapieren??
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 17.02.2008 11:13
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
antworten zu deine fragen:
1.Moe füllt sich von dem 2. betrogen,weil Fuzuki weiß dass sie in seijuurou verliebt ist ,und da Fuzuki dann sejuurou heiraten wird und sie mit Kimiharu endet ist sie total verletzt ,denn Fuzuki war sozusagen ihre einzige beste freundin,die sie wirklich versteht.
2.Mitsuru ist ja eigentlich schon verheiratet und Ohshige liebt ihn ja garnicht,die ist eigentlich in Ouji verliebt.
3.ja Das war ouji nd er kannte mitsuki weil er eigentlich ihr Hausarzt is.
Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du erstmal mit Band 1 anfängst..........


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück