Thread: Eure Lieblingvampirfilme
|
Eröffnet am: 11.09.2004 17:49 Letzte Reaktion: 29.11.2010 15:03 Beiträge: 233 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Vampire (Sachthema) |
|
|
||||||
| Ich seh gerne Vampirfilme und zwar: 1.Underworld^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 2.Die Königin der Verdammten^^^^^^^ 3.Blade^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 4.Dracula-Wes Craven^^^^^^^^^^^^^^^ 5.Van Helsing^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 6.Interview mit einem Vampir^^^^^^^ und noch mehr,^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ aber ich weiß nicht mehr,^^^^^^^^^^ wie die heißen!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Yuna!!XD Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| meine sind auf jeden fall Underworld 1 und 2 -^^- Königin der Verdammten -^^- If you’ve ever thought there was something hiding in the dark, you were right. Don’t turn around. You wouldn’t want to see what’s behind you. |
|||||||
|
||||||
| meine favouriten sind 1.VAN HELSING!!!!! 2.Königen der Verdammten 3.Underworldevoution |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 11:54:30 |
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblings-Vampirfilme sind: Twins Effect Underworld 1+2 Die Königin der Verdammten Blade Van Helsing Interview mit einem Vampir Kennt jemand Twins Effect??? Der Film is ja sooo cool! *grins+Fans such* Black will be back Capt'n Jack is back Die Dunkelheit is echt - das Licht scheint nur so Die Richtung is egal - hauptsach vorwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn twins effect, find ich auch cool XD... ich mag den bösen vampirgraf, das is sogar ein fast deutscher schauspieler gewesen XD... ja und ich mag außerdem noch: Underworld Blade Interview mit einem Vampir |
|||||||
|
||||||
| Interview mit einem Vampir... Dieser Film hat soo viel Gefühl, das gibbet gar nicht. Was hab ich dabei geflennt. |
|
||||||
| Underworld find ich gut! Lg |
|
||||||
| Seid gegrüßt!! 1. königin der Verdammten 2. interview mit einem Vampir Ich empfehle dir Vampires Dawn Teil 1,2 und Nocturne Eure Aydia Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann... Schaut doch mal in meine Fanfich "Die Schwertpriesterin" wenn ihr lust habt. Würde mich sehr freuen ^.^ |
|
||||||
| Also meine sind: Underworld 1+2 Dracula- Wes Craven Königin der Verdammten Interview mit einem Vampir Blade >>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben also Lebe dein Leben<< |
|
||||||
| Also, ich als Vampir-Freak hab ja auch Filme, die ich gerne glotze : 1. Vampire Hunter D ( Mensch, hab ich am Ende geflennt! ) 2. Königin der Verdammten ( Wo findet man bloß ne CD mit dem lied Forsaken? *g*) 3. Interview mit einem Vampir ( ich finde, Antonio Banderas - oda wie auch immer der Nachname geschrieben wird... - als Armand sieht echt gut aus...) So... ich glaub, die 3 seh ich am liebsten... obwohl ich auch noch andere Vampirfilme gerne sehe... |
|
||||||
| "Königen der Verdammten" bleibt mei Favorit,Fehler in der Verfilmung hin oder her. ^^ Don' try to fix me... I'm not brocken |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir wechselt das eigentlich immer *grins* Aber es gibt dann ein paar Filme, die ich immer wieder gerne gucke z.b. Van Helsing Vampires - los muertos (da spielt Bon jovi mit *smile*) Königin der Verdammten Dracula Bluthochzeit (kennt den jemand ?? der ist hammer, aber ab 18 *grins*) THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!! http://vamps.de/ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=123148 Mein neues Vampir-RPG, SUCHE noch PLAYER !! Würde mich freun mit euch zu playn *grins* |
|||||||
|
||||||
| Also meine leblings Vampirfilme sind: -Van Hellsing -Underworlt -Underworlt Evolution -Blade -Hellsing (der Anime) Die meisten sind leider nicht für meine Altersklasse freigegeben, Kino kann ich meist vergessen*heul**vor Wut köchel* |
|
![]() |
||||||
| - Interview mit einem Vampir (so viele, schöne Vampis *_*) - Bram Stokers Dracula (mit Gary Oldman, Winona Ryder, Anthony Hopkins & Keanu Reeves) - Die Dracula Filme mit Christopher Lee (er ist einfach DER Dracula :9) - Vampire Hunter D Bloodlust (wirklich saustarker Anime!) Edit: - Tanz der Vampire natürlich auch, wie konnte ich den vergessen o.O *an Kopf greif* (der schräge Humor (und Herbert) sind einfach erste Sahne XD) Mit Filmen wie Blade und Underworld kann ich irgendwie garnix anfangen, weiß selber nicht warum, wahrscheinlich sind dir mir zu modern.^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 20:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interview mit einem Vampir Dracula 2 Tanz der Vampire ^.^ uvm!! ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich angesichts des vielen ihr unbekannten filme in eine ecke verzieh* Hab nur 3 richtige Vampir-Filme gesehen... Die Verfilmug von "Der kleine Vampir" kann man ja wohl kaum zählen ^^' Aber die 3 fand ich dafür alle gut ^^ Interview mit einem Vampir (Lestat *-* Bin zwar sonst kein Tom Cruise-Fan, aber da hat er mir komischerweise echt gut gefallen) Mel Brooks' "Dracula - Dead and loving it" (Zum Kranklachen XD Besonders Mel Brooks als Van Helsing) Tanz der Vampire (Fand ich anfangs nicht sehr toll, aber mittlerweile mag ich ihn) Ansonsten könnte man noch den Anime "Hellsing" nennen, den find ich geil Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf alle Fälle Underworld und From Dusk till Dawn. Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
||||||
| ich find xxx_DasPhantom_xxx hat voll recht , als ich den film sah , dachte ich :"Hallo???" Da war echt alles falsch und die zwillinge ham mir auch gefehlt... . Naja , mein Lieblingsvampirfilm ist jedenfalls auch Interview mit einem Vampir . MissBlack |
|
![]() |
||||||
| Ich kann es kaum glauben! Ich kenn mich zwar nicht so mit den "richtigen" Vampirfilmen aus, aber es wundert mich, dass noch keiner "Liebe auf den ersten Biss" erwähnt hat. Auch wenn der Titel erstmal total kitschig klingt, ist der Film so genial! Eine Veräpplung natürlich, und ich würde sogar sagen besser als "Dracula- tot aber glücklich", oder wie der auch heißt. Also wirklich zu empfehlen! Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also interview mit einem vampir ist gelungen (außer kleinigkeiten) also definitiv einer meiner lieblinge. stokers dracula ist imho die beste dracula verfilmung (winona als mina *schmacht*) dann "the addiction" -schon uralt und kein "klassischer" setzt sich eher mit der "virustheorie" außeinander, extrem übel und blutig...und imho sehr gut. und als viertes sag ich mal underworld (wobei mir nur teil 1 gefiel) und dann komm ich nicht umhin auch noch den neueren vampire hunter d zu nennen, fand ich echt nett (blood auch übrigens) naja irgendwie zu viele ^^ carpenter fand ich allerdings schlecht und die, die in richtung komödie gehn sin auch ned so mein ding.... see you space cowboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ja auf alle fälle noch from dusk till dawn, ganz vergessen ^^ see you space cowboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Underworld", auf jeden Fall! Und der schlechteste, wirklich miserabelste ist "Interview mit einem Vampir" ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jez? warum ausgerechnet interview?!? ich mein armand is ne fehlbesetzung (viiieeel zu alt) und es is halt nich so am buch dran, aber ich finde grad claudia ne echt gute leistung... und rein im vergleich ist doch der zweite noch schlechter (im gegensatz buch/film) see you space cowboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, "Interview mit einem Vampir" sehr gelungen. Das war mein allererster Vampirfilm, bei dem ich keine Angst vor Albträumen haben musste... *drop* Des Weiteren mag ich gerne "Königin der Verdammten" oder "Bram Stoker's Dracula". Obwohl ich sagen muss, dass die Vampire in "Bram Stoker's Dracula" nicht wirklich gelungen sind... Joa... Ich glaube, das war's auch erst mal... Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moon Child. ^^ ~★~ Your memory will carry on ~★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ willkommen im club^^ ich bin total begeistert von interview mit einem vampir. XD mache da auch genügend rpgs drüber. wer will und ein guter seme player ist kann mich ja mal per ens anschreiben^^ aber bitte nur wer gut seme playn kann, lestat oder armand oder einen anderen chara playn will und oft on ist. freue mich auf antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Da muss ich leider ablehnen... Ich kann mich in Lestat und Co. nicht besonders gut rein versetzen... *sfz* GOMEN NASAI!!! Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da ich im Moment nichts besseres zu tun habe, tue ich nun mal meine unwichtige Meinung kund: 1. Blade, Blade 2 und Blade Trinty: knödeliger Ekelsoundtrack der mit mit durchgestylten Bildern in Werbespot-Ästhetik unterlegt wird. Mehr isses nicht. Für die einen ist es ein Film, für die anderen der längste Videoclip der Welt. 2. Underworld: Vor logischen Fehlern strotzender Dummfug, der mit Kate Beckinsales plattem Arsch in Leder versucht, Sympathiepunkte einzuheimsen. Das kommt raus, wenn man einen Regisseur zwingt, Eiersalat mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum zu essen und das Masquerade-Regelwerk hinterher schiebt. Was dann erbrochen wird - das ist der Film. 3. Van Helsing: Trash aus der alleruntersten Schublade. Storytechnisch aus der Remidentenkiste eines Bahnhofskiosk geangelt. 4. Interview mit einem Vampir: Die drei magischen "T"s: Tuckig, tuntig, tränenreich. Verschwendete Lebenszeit, teuer produziert. 5. Königin der Verdammten: Fehlstart der Vampir, der von einer Schnickse im peinlichen Outfit flankiert wird. *buahaha* Ein Film, für den man eigentlich Geld BEKOMMEN müsste. Als Reparation. Gute Vampirfilme: 1. Nosferatu - Symphonie des Grauens (mit Max Schreck) 2. Dracula (mit Gary Oldman) 3. The Kindred Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir egal was du davon hälst. die meinung anderer ist mir wenns um meinen geschmack geht eh schnuppe!-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is mir egal was du davon hälst. die meinung anderer ist mir wenns um meinen geschmack geht eh schnuppe!-.- Das klang jetzt ziemlich eingeschnappt. Ich hoffe, es war nicht so bockig gemeint, wie es 'rüberkam ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||