Thread: Eure Lieblingvampirfilme
|
Eröffnet am: 11.09.2004 17:49 Letzte Reaktion: 29.11.2010 15:03 Beiträge: 233 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Vampire (Sachthema) |
|
|
||||||
| also, die Beschreibung von diesem "Weisheit der Krokodile" klingt richtig schön. Woher krieg ich den? Is der schon ein bissl älter der Film, oder neu, oder arg alt??? Ich glaub ich such gleich mal bei ebay oder amazon, was der so kostet. Danke für den tollen Tip! ^^ Es werden noch Mitglieder für meinen Zeichenzirkel (Alles - nur keine PC Colo) einfach mal durchlesen: http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0 |
|
![]() |
||||||
| Okey hier sind se! -Nosferatu (von Murnau versteht sich) -Dracula (1930, mit Bela Lugosi, ach herrlich!) -Shadow of the vampire (fiktive Dreharbeiten zu Nosferatu, absolut genial!!) -Bram Stoker´s Dracula *schmilz* -Interview mit einem Vampir *sabber* -Plan 9 from outer Space(einfach nur genial schrottig) -Nosferatu ( das Remake mit Kinsski) -John Carpenters Vampire´s -From Dusk till Dawn (einfach nur cool) Die find ich schlecht -Wes cravens Dracula 2000 ( nee der Film geht bei mir mal gar nicht...) -Blade ( zu viel High tech und ätz Mucke) Und jedes mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal. |
|||||||
|
||||||
| >das der Hauptdarsteller, naja, wie darf ich sagen? Schwarz, oder >Farbig is, ich finde das passt gar nich zu einem Vamp beziehst du dich auf seine hautfarbe wenn ja, dann frag ich mich wo du gelesen hast, dass vamps nur weiß sind oÔ njo, mein liebslings vamp film is: the fearless vampire killer or: pradon me but your teeth are in my neck göttlich Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar glauben zu können, wenn du weißt, das du an seiner stelle lügen würdest! |
|
![]() |
||||||
| Meine sind 1. Underworld 2. Van Hellsing 3. Wesgravens Dracula Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Königin der Verdammten!! Interview mit einem Vampir hab ich leider noch nicht geseeeeeehn Y-Y +heulflennschluchz+ >< den gibt´s nirgendswo mehr. Dabei will ich den so gerne mal sehen. Ich liebe Anne Rice xD Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Interview mit einem Vampir kam doch erst gestern im Fernsehen. Auf MDR. Schon mal versucht die DVD zu bestellen? Müsste eigentlich auch gehen. Ich hab den Film nämlich schon so oft irgendwo gesehen. Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer! |
|||||||
|
||||||
| Wescraven's Dracula, Love Bites:>, und Interview mit einem Vampir. Blade is auch nicht schlecht, aber der zweite Teil ist nicht so besonders... Mal sehen, wie Blade Trinity wird. ;> |
|
![]() |
||||||
| Intervew mit einem Vampir Besucher aus dem Jenseits,sie kommen bei Nacht Wescravens Dracula Blade From Dusk til Dawn und Shadow of the Vampire find ich nicht besonders toll) all those moments wilbe lost in time,like tears in the rain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:04:56 | |||||||
|
|||||||
| Muahahaha! Da fällt mir doch glatt die verarsche von Dracula ein: "Dracula-tot aber glücklich" DER IST SOOOOOO HAMMERGEIL! Ich lach mich jedesmal schlapp *an Zitat denk* Als Graf Dracula Mina holen wollte und er das Hausmädchen erst einschliefen ließ... : "MINA! Erhebe dich! Jetzt gehst du zur Tür und kommst zu mir!".....sie geht zur Tür....Tür auf....geht rein....Tür zu....... Stille........ Dracula so: "Mina! DU BIST IM WANDSCHRANK!" *roooooooooooooooooooooooooooooooooofl* der Film ist einfach urkomisch! *Tränenlach* naja... sonst hab ich bisher nur Van Hellsing gesehen...aber der war so... naja ^^" I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|||||||
|
||||||
| Oh ja... Interview mit einem Vampir is der Beste, find ich... is eigentlich nur so, weil ich bis jetz noch keine anderen gesehn hab TT.TT... Compispiele kenn ich auch keine *heul*... |
|
![]() |
||||||
| @TheBoss: Ohja, die Verarsche ist wahrlich ein Schmankerl =) (genau wie "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" *g*) Ansonsten.. Ja, Interview mit einem Vampir natürlich (ANTONIO!!!! Lange Haare!!! *hargh!* *^^*). Ich finde da vor allem die Anne Rice-Romane mal wieder klasse. Mich würde es interessieren, was passiert, wenn sie "Armand der Vampir", "Blut und Gold" und "Merrick oder die Schuld des Vampirs" verfilmen würden ^^ Hm.. Van Helsing muss ich mir noch angucken, Queen of the damned hab ich auch noch nicht gesehen (so wie ich bislang gehört hab soll der nicht so gut gewesen sein). Und für Bram Stoker's "Dracula" habe ich vielzuviel Angst. Die zeigen direkt im Vorspann diese grauenvollen Bilder, da bekomme ich Albträume von ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| 1. Auf jeden Fall Interview mit einem Vampir! Ich liebe diesen Film. >Sehr sehr gute Verfilmung des Buches mit super Besetzung, zumal es der einzige Film ist, >in dem Brad Pitt mal ordentlich ausschaut XD Ne ich finde lange Haare stehn ihm nicht...ó.O 2. Dracula(der hieß einfach so), Tanz der Vampire(nicht zu vergessen ^-^) und der Draculafilm der ziemlich Buchgetreu war(weis nicht mehr genau wie er heißt). Die haben einfach diese typische Vampirfilm-Atmosphäre. 3. Wes Craven präsentiert Dracula war ganz okay. Und noch so ein paar andere die nich so überragend waren, aber... ...jetzt komm ich zu den Filmen die mir gar nicht gefallen haben: Blade(*gähn*), Mel Brook's Dracula - tot aber glücklich(lächerlich), Van Helsing(Furchtbar!), From Dusk til Down(schreibt man das so? Zu viel Blut, Schleim und Gedärme...ó.O) Königin der Verdammten hab ich leider noch nicht gesehen. Da kann ich nichts zu sagen. "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| keanu Reeves?...Seit MATRIX steh ich auf den Schauspieler... wie heisst der Film genau? b*ganz lieb frag* DDS |
|
![]() |
||||||
| 1. from dusk till dawn 2. Blade Fand ich beide gut Total enttäuscht hat mich Van Helsing - mal wieder der Beweis das Effekte und Titten über der Story stehen bei neuen Filmen .... Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de |
|||||||
|
||||||
| @ black-snow: meintest du bei Dracula den mit G. Butler? den fand ich gut. und auch den orginalen. eine reihinfolge hab ich bei den Filmen nicht wirklich. nur Königin der Verdammten & Interview mit einem Vampir (*Annes vampire lieb*, Blade, obwohl ich teil 1 nicht so prickeld fand. Van Hallsing..naja mager Vampirhunter D ist ganz okay.John Carpenters Vampire war so naja, aber ein klassiker, denke ich öhm..was noch? *grübel* naja, das waren so die gänigsten |
|
|||||||
| Ich LIEBE Interview mit einem Vampir... Ich LIEBE es!!! Das kann man kaum mehr toppen! *LOVE* XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| > Ich LIEBE Interview mit einem Vampir... > Ich LIEBE es!!! McDonalds..... Der Film ist schon toll. Tom Cruise als Lestat...Yummie...**; Aber Queen of the Damned war nicht gerade so berauschend...-.- ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Blade und Interview mit einem Vampir. Dann noch Tanz der Vampire oO |
|||||||
|
|||||||
| >@ black-snow: meintest du bei Dracula den mit G. Butler? den fand ich gut. und auch den orginalen. Kann sein. Ich hab ihn aufgenommen, aber ich find die Kassette grad nicht... Edit(auch wenns keinen interessiert XD): Ich hab' jetzt die DVD von Interview mit einem Vampir! Endlich! Und auf Englisch ist der ja noch viel besser, auch wenn Brad Pitt manchmal etwas unverständlich redet...XDDDDD~ Aber ich habe den Fim schon so oft gesehen, dass ich ja weis was gemeint ist. ;) *freu* *tralala* "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 14:42:01 | |||||||
|
||||||
| black-snow ..ich (und sicher auch die anderen!) freuen uns für dich! Es ist eine Entwicklung *nicht weiß was sie sagt* Ich glaub....ich gucke den Film noch mal...*lach* |
|
![]() |
||||||
| Es gibt da noch eine Draculaverfilmung mit Frank Langella. Auch ein Gentlemanvampir.^^ Des weiteren zu den bereits genannten wären da noch: Kindred - Clan der Vampire (an WW-Vampire - Maskerade angelehnt) Vamp - mit Grace Jones (Wann ist eigentlich nach der Dunkelheit^^) Einer meiner Favoriten: Lostboys - mit Kiefer Sutherland Die Welt ist voll von ängstlichen Menschen. Sie haben Angst vor ihrer eigenen Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalso: 1. Brams Stocker`s Dracula! Ist meiner Meinung nach, der beste Dracula Film überhaupt! Klasse Schauspieler, tolle Kostüme, super Storyaufbau! 2). Interview mit einem Vampier! Tom Cruise ist super in der Rolle! Auch wenn sich der Film niemals mit dem Buch messen kann! 3). Blade! Super Spezial-effekte, coller Typ! 4). From Dusk till Dawn! Einfach nur Kult, muß man kennen! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| The Twin Effects (<___<') Interview mit einem Vampir Der kleine Vampir (^_^''' *mag*) Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist garnicht einmal so einfach... es gibst eine menge guter Vampirfilme und eine menge schlechter Vampirfilme. Dann gibt es aber auch noch die guten Filme die unter dem ganzen "Mainstreamramsch" begraben werden. Aber die allerbesten sin immernoch die alten: "Lost Boys" David rocks!!! ~I Love His Evil Laugh~ Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsvampirfilm is immer noch "Interview mit einem Vampir" Hab zwar auch einige andere echt Gute gesehen, aber dieser Film schaffts immer noch am besten, die Atmosphäre einzufangen. Und auch die ganzen Probleme die mit dem Untotsein einherkommen werden thematisiert. (das kommt in den meisten Filmen ja leider zu kurz...=(...) Super find ich aber auch die Disco-Szene am Anfang von Blade I: Das Blut von der Decke, und dazu die Körper die wie auf Drogen zum Beat zucken und alle Hände, die in die Höhe gehen...absolut genial! So stell ich mir ne echte Vampirdisco vor absolut nicht mag ich Filme, in denen Vampire einfach nur als mordende Bestien auf Zombie-Niveau dargestellt werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups...vergessen: wegen Dracula: habt ihr auch die älteren (bis hin zu Nosferatu) gesehen? Wer is denn euer Lieblings-Darsteller? Und welche eure Lieblings-filme (nur Dracula)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag eindeutig : interview mit einem Vampir .......naja begründung....Brad Pitt sagt doch schon alles oder???!!!^^^ ....außerdem find ich das nich so überzogen ......vonwegen "supervampiren" oder so .....is alles noch ziemlich "real" gehalten .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe interview mit einem vampir!!!! "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Meine Homepage: http//:www.inugara.nixfree.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alos zu meinen lieblingen zählen 1) underworld 2) van helsing 3) interview mit einem vampir alle anderen fallen mir grad nich ein die ich toll fand un vergöttere oder es gibt sie gar nich un sie existieren nur in meiner vorstellung oô welcher absolut grottig war war königin der verdammten -____- sowas grottiges hab ich noch nie gesehn *hust* |
|||||||
|
||||||
| also ich find Wes Craven's dracula toll. der zweite teil is auch nicht schlecht (das ende ist genial. "der tod regiert die Welt!") |