Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11826864819442/
http://desu.de/zPnTQ0z




Von:   abgemeldet 24.06.2007 14:04
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den FIlm..........

BUWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH WAS HABT IHR MIT DEN ARMEN VAMPIREN GEMACHT?! Ö_______________Ö


Ja, so in etwa xDDD

Die Aufmachung an sich find ich ja ganz gut, hätte man da nicht den Vergleich mit dem Buch, fänd ich den Film gut...

Aber da der Film sich normalerweise am Buch orientieren sollte, fand ich den Film arg enttäuschend und ich kam mir irgendwie sehr verarscht vor u.U

Empfehlenswert ist der Film also eigentlich nur, wenn man das buch nicht hat und sich dementsprechend auf einen richtig geilen Film freut...
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
Schau mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/koelner-con-chaoten/

Zurück zum Thread