Thread: Vom Zombie gebissen!! Was tust Du??
|
Eröffnet am: 29.05.2005 21:47 Letzte Reaktion: 10.04.2010 09:56 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Resident Evil |
|
|
![]() |
||||||
| Wäre die erste Möglichkeit nicht gemein gegenüber der Person, die dir am Herzen liegt? Lass dich lieber von wem umlegen, den du nicht kennst, das ist einfacher für den Überlebenden ;) Schaut doch mal vorbei =) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/340876/?PHPSESSID=632fa9cb2259a84f7d9105ace5ab0bf6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wo er beißt wenn man schnell genug ist kann man das betroffene körperteil noch schnell abtrennen ist aber eher unwarscheinlich es noch rechtzeitig zu schaffen =) "Der ganze Strudel strebt nach oben; Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde versuchen an ein gegenmittel zu kommen und mich schon mal sehlisch auf ein leben als zombie vorbereiten XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ruf den Typen da von Resident Evil 5 und lass mich dann abknalln. xDDD Gott sagte 'Es werde Licht' doch Talsi fand den Schalter nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd die letzten W*chser noch töten, die ich noch töten kann und würde mich schnelstmöglich nach der Verwandlung töten lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich es erstmal geschafft hätte ohne auf die Fresse zu fliegen vor dem Zombie, der mich infiziert hat, wegzulaufen und mich vorerst in Sicherheit zu bringen, dann...werd ich erstmal panisch und fange an "Scheiße, scheiße, scheiße" zu murmeln. Mit meinem Glück würde ich natürlich nie rechtzeitig ein Gegenmittel finden und mich irgendwo einschließen. Vielleicht in der Toilette eines Bahnhofes oder so. Da gibt es doch jetzt diese "Sanifair"-Toilettenviecher. Ich wette kein normaler Zombie kommt durch diese... "Absperrung wozu man dieses Kärtchen mit den 50Cent benötigt. Außer kleine Kinderzombies. Und jetzt in Kurzfassung: Ich würde mich einfach in der Toilette einsperren und gut ist xD Dann werd ich zwar zum Zombie, aber immerhin kann ich niemandem mehr schaden.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette kein normaler Zombie kommt durch diese... "Absperrung wozu man dieses Kärtchen mit den 50Cent benötigt. Gar nicht schlecht, das kriegen die wirklich nie auf die Reihe! Hätte man sich nur schon vorher dahinter gestellt o.O Also gebissen. Hm, ich würde mich vor der Verwandlung so schnell wie möglich nach Mecklenburg begeben. Denn wenn etwas passiert, passiert es dort 10 Jahre später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stell dir vor Du wirst von einem Zombie gebissen. Was tust Du in der Zeit die dir bleibt, bevor Du dich in einen Zombie verwandelst? Ich gehe heim, wasche meine Kugel- und Zombiesichere Weste (igitt Zombiesabber), schnappe mir meinen baseballschläger, gehe wireder zurück an die Stelle wo ich dem Zombie begenete. Dort gucke ich mich um und da Zombies sehr lahm sind, schlurft er da auch noch rum. Dann beginne ich das Ding fachfrauisch in handlichem BREI zu verwandeln. Keiner beisst ungestraft in meine Weste. Niemand. Auch kein Zombie. (Den Zombie Brei verkaufe ich dann als naturbelassene Suppe an den nächsten Asia Imbiss) Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, erstmal würd ich den Zombie, der mich gebissen hat, darauf hinweisen, dass er sich nen ordentlichen Zahnarzt und Kieferorthopäden suchen soll, immerhin hat der nur mehr 3 schiefe Zähne und´s Maul hängt runter..xD Dann würd ich... mir das Buch "How to be a Zombie" zulegen, um mich auf mein neues Leben einzustellen-.....xD Gehiiiirne.... yammi...xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ich frue mich drauf ewig meine Freundin zu nerven..;-) Ach ja, ne Menge Deo kaufen! |
|||||||
|
||||||
| Mich erschiesen lassen *smile* |
|
||||||
| Mein Kumpels auch beissen und dann opfer suchen^^ gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|
![]() |
||||||
| >>Mein Kumpels auch beissen und dann opfer suchen^^ ...ist ja nett von dir, dass du an deine kumpels denkst XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich weiß auf jeden Fall was ich NICHT tun werde. Zum Arzt gehen. Die 10 € Praxisgebühr sind mir dann doch zu viel. Und was ich dann zuerst tun werde? Zurückbeißen. Vielleicht wird er dann lebendig. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da haste recht u,u zum arzt würd ich wegen den gebühren auch nicht gehen und weil er mir sowieso nicht helfen könnte. >>Und was ich dann zuerst tun werde?Zurückbeißen.Vielleicht wird er dann lebendig.<< ...ist ne super idee XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich von nem "vermindert Lebenden" gebissen werde (mal wieder), such ich in meiner RE-Fankiste nach dem letzten verbleiben Gegenmittel oder such im Gewürzregel meiner Mum nach gemahlenen blauen Kräutern um die Wirkung zu verlangsamen. Und dann such ich mir n S.T.A.R.S. Mitglied, damit es mir ein Gegenmittel sucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich darüber aufregen das ich nur Zombie werd und nicht irgendwas stärkeres. Irgendwie an Umbrella-Chemikalien rankommen und zu was anderem mutieren xD Und wenn nicht, mir guten Appetit wünschen *BRAIIIINZ* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich würd das selbe machen, was ich auch mache wenn ich mir wehtue, FLUCHEN!!!!!! Nachdem ich dann die ersten zehn Minuten geflucht hab, würde ich versuch an ein Gegenmittel zu kommen oder ich würd mir ne Bombe bauen und so viele von diesen A****löchern mit mir nehmen wie ich kann. |
|
![]() |
||||||
| > Stell dir vor Du wirst von einem Zombie gebissen. Was tust Du in der Zeit die dir bleibt, bevor Du dich in einen Zombie verwandelst? Ich würde mich tierisch aufregen und diesem verkackten Zombie den Kopf einhauen. Spast. D: Nein, wenn ich mir das wirklich mal so vorstelle... o__O Ich würde mir lieber eine Kugel in den Kopf jagen, anstatt als untotes Etwas durch die Gegend zu rennen und andere zu infizieren. XD Naja, ich würde vorher natürlich noch nach einem Gegenmittel suchen, wenn es dann schon ein's geben würde. XD Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde es machen, wie bei WoW, kurz vor Release von WotLK.. In die Menge rennen und platzen! Werde ja am nächsten Friedhof uninfiziert wiedergeboren oO (Nein, bin kein Suchti ;)...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil würde mich in einen Raum sperren, diesen mit genügend Nahrung für "lange Zeit" füllen und ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht, bissig!" an die Tür hängen. Und dann, dann würde ich warten das mich jemand heilt oder erschießt.. :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 22:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich in einer Fleischerei bewerben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen. Ich denke, ich würde mich mit Morphin betäuben, damit ich so wenig wie möglich davon mitbekomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich zu dem menschen gesellen den ich am wenigsten leiden mag un darauf warten, dass ich ein zombie werde un diesen fresse xD und während ich warte rufe ich alle meine freunde un familienmitglieder an un sage ihnen dass ich sie lieb habe^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
||||||
| >ich würde mich zu dem menschen gesellen den ich am wenigsten leiden mag un darauf warten, dass ich ein zombie werde un diesen fresse xD< genau das würde ich nicht tun X''D schließlich mag ich die nicht und solche leute fressen >P wähh XD aber alle sagen das ich sie lieb hab ist ne suppa idee :D XD |
|
![]() |
||||||
| Ich würde zuerst so dermasen Fluchen dass sogar der Teufel Rot wird. *muhahaha* Dann in´s nächste Puff gehen und f****n bis zur Stunde Null. |
|||||||
|
||||||
| > Stell dir vor Du wirst von einem Zombie gebissen. Was tust Du in der Zeit die dir bleibt, bevor Du dich in einen Zombie verwandelst? alle meine freunde knuddeln xD † ♥♥♥ Need A Hug #4 ♥♥♥ † @ Hanami '09 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31028 † ♥♥♥ Need A Hug #5 ♥♥♥ † @ Connichi '09 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31620 |
|
||||||
| Mich in ne Meute Menschen werfen und die auch alle beise-.- Wär ja unfair wenn nur ich Zombie werd xD |
|
![]() |
||||||
| *schreiend davonrennen* ^^ "Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you." Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistole nehmen und in den kopf schießen! ~*~*~*~*~*~ Was ist grün und sagt: "Hi! Ich bin ein Frosch."?! XDD Ein sprechender Frosch natürlich! XD *weglach* ~*~*~*~*~*~ |
|||||||