Thread: Vom Zombie gebissen!! Was tust Du??
|
Eröffnet am: 29.05.2005 21:47 Letzte Reaktion: 10.04.2010 09:56 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Resident Evil |
|
|
||||||
| jap ich täte auch selbstmord begehen falls ich das antivirus nicht finde ein ehrenvoller abgang Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
||||||
| also ich glaub ich würd auch soviele wie möglich beißen*fg*...erstmal alle die ich nicht mag...*muhahaha*...da bin ich erstma ne weile beschäftigt...naja und dann würde ich mich zur zombiekönigen machen... ich weiß...sehr größenwahnsinnige pläne -.- typisch me ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Durch die gegend laufen, die Arme von mir strecken und "Uwughuaaa" brabbeln.. (werwolf-effekt XD) -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Freunden zurufen "AAARGH! OHMEINGOTT! ICH WURDE GEBISSEN!!!" Und dann das Körperteil abschneiden, in das ich gebissen wurde, isf. das denn machbar ist. Ansonsten eine Handgranate ziehen und in die Zombiebande reinrennen ... Vorher natürlich noch meiner Angebeteten zurufen das ich sie liebe, aber z.Z. habe ich sowas eh nicht. oO Oh, Korrektur ... ich würde nie gebissen werden, so einfach ist das. Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 12:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie pathetisch xD |
|||||||
|
||||||
| Ganz einfach...wenn ich von nem Zombie gebissen werde, heisst es erst ma Cool bleiben *Sonnenbrilleaufsetz*! Dann würd ich mich wohl Todesmutig in die größte Zobiemenge werfen und so viele wie möglich vernichten, bis ich dann letztendlich selbst einer bin...und dann heisst es: Menschen, nehmt euch in Acht...!!! Muhaha ^^ Lebe dein Leben, sollange du noch selbst darüber bestimmen kannst! |
|
![]() |
||||||
| Den Zombie zurückbeissen... der soll mal sehen wie sich das anfühlt... und dann gehe ich noch ein letzte mal kacken und milch in die ecke stellen... und danach suche ich mir wie Mac Guyver einen Gasbehälter, einen Kaugummi, einen faden und noch ein bisschen Taubenkacke und baue eine Bombe und jage irgendein gebäude in die luft in dem noch zombies sind It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ also was würde ich machen... *denktz* ich würde jeden vernichten den ich net mag.. das gehirn raus saugen ... muhhhaaa,, ja und ich würde meiner freundin ne kugel geben mit der se mich erschießen muss wenn ich einer bin^^ Muss ich erst Sterben um zu Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumplärren und rumheuln wie ne irreXDD" |
|||||||
|
||||||
| ficken würd ich ich denke ma als Zombie zu ficken is nich so ne feine Angelegenheit |
|
![]() |
||||||
| im kreis renn, jhaare raufen, rumplärren und denken o.o' scheiße~ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm soviele mit wie möglich. Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| Alle beißen, die ich wirklich schon immer gehasst habe (Hallo Herr XXX *dem Mathelehrer aufm Gym zuwink*) Und dann n Kopfsprung von irgendwo gaaaaanz weit oben machen. |
|
![]() |
||||||
| Wäre ich ein Mann, würde ich kurz vor der Umwandlung den Arm meines besten Freundes ergreifen und sagen: "Sag deiner Frau, dass ich sie liebe." Warum? Weil ich gemein bin. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck noch schnell Dawn of the Dead Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck noch schnell Dawn of the Dead Original oder Remake? ;) Ich würde zu zu Geroge Romero gehen und fragen ob ich im nächsten Zombiefilm mitspielen darf und bräuchte dafür kein Mäke-Up XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heulen würd ich so sehr.nicht wissen was tun... u_u vielleicht mich töten oder jemand bitten mich zu töten. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde eine angehende Organisation der Super-Zombies aufmachen und dann würden wir alle die Welt beherrschen!!!! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Zombie wäre, würd ich einen bestimmten menschen auch zu einem zombie machen (ich wollt den schon immer mal beißen..) ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panik kriegen. Würde mich dann umbringen wollen, aber ich hätte nicht genug Mumm um mich zu errschießen. D: Dann einfach abwarten bis ich selbst zu einer werde. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 17:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Bissstelle aussaugen (wie man es bei Schlangenbissen meistens auch macht als Indianer), womit ich mich nicht in einen Zombie verwandle (Gift weg, keine Folgen). Und dann stell ich dem Zombie einen Spiegel vor die Nase, damit er sich erschreckt und stirbt und wenn das nicht hilft lass ich ihn entweder erschießen oder verbrennen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde im winchester ein bier trinken gehen und dann mit shaun schallplatten hören und videospiele zocken.. oder so.. oder auch anders... und natürlich die vegetarier- zombies auslachen ;) vielleicht würde ich aber auch zum maiden konzert gehen. dann darf ich bestimmt mit auf die bühne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir den Namen Igorr~ auf die Stirn Tättowieren lassen und ne Axt i die Hand nehmen. Und das ganze Anzünden XD~ Und als Brennder Zombie mit Axt durch die Welt wandeln. *muha* "Schicksal" sprach die Leiche und starb weiter... I`m bad you know it, I´m bad I show it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich realistishc denke sag ich es so.. da würde ich mir die kettensaäe shcnappen dun in meinen truck streigen und zum waffenladen inni stadt fahren die tür auf brechen dun mit shcwerster bewafnung noch soviele vond iesen schwuchteln abmurksen ehe es dann soweit ist gebich mir die kugel auf dem dache des rathauses udn sorge mit genügend sprengstoffen und einen feuerzeig für einen bombastishcen abgang muhahaha *sehr real ich weis xD* |
|||||||
|
||||||
| ich würde irgendwas versautes tuen ... kA wieso ^^ und danach geb ich mir die kugel, wenn ich merke, dass es anfängt wir man auch zum zombie wenn man sich vorher killt ? wenn ja lass ich das mit der kugel und hol mir nen eis ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Alle Leutchen beißen, die in meine Nähe kommen xD Und mit denen dann zusammen rumschlurfen und Abendbrot machen xD |
|||||||
|
||||||
| taj ich wurde nich von nem zombie gebisssen weden ondern nemesis infiziert mich und ich werde auf zu einem nemesis und bin dann hinter den S.T.A.R.S. her muhahahahahaha |
|
![]() |
||||||
| > taj ich wurde nich von nem zombie gebisssen weden ondern nemesis infiziert mich und ich werde auf zu einem nemesis und bin dann hinter den S.T.A.R.S. her muhahahahahaha es gibt nur einen nemesis und der kann nich infizieren. ich kann ja auch nich zum zombiehund werden, wenn mich einer beißt *komisch guck* naja also ich kann aber nich gebissen werden, weil ich ein rauchig cooler ninja bin und dann guck ich mir gourry gabriev an, der übrigens oce sagt und meine augäpfel werden zu tomaten und ich lach nurnoch und dann kommt die nachricht "meine pobacken sind zu schwach um den schalter zu betätigen" *zwinker* one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Arschloch erstmal zurückbeißen ... mhmm, obwohl, so appetitlich wie die aussehen, wahrscheinlich lieber doch nicht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst nach einem Gegenmittel suchen. Wenn ich in einer Gruppe bin, die Gruppe verlassen, ich hab ja kein Bock wie die Egoisten-Schweine im Film so zu tun, als wäre alles in Ordnung und dann wenn man dann zum Zombie wird, die anderen Leute in Gefahr zu bringen. Dann würd ich, weil ich niemals sowas sein wöllte, mich abknallen. ^___^ Ach Pille Palle! Der freie Fall ist toll! Ich würde von irgendeinem Hochhaus springen, wenn eines da ist. Os iusti meditabitur sapientiam. Et lingua eius loquetur indicium. Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. |
|||||||