Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13426799601800/
http://desu.de/ueQk3lj




Von:    Kizara 19.07.2012 08:39
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich schon auf den 6. Teil.

Ich bin Fan der ersten Stunde der Serie~
Wie vielen anderen auch fehlte mir in dem letzten Teil ein bisschen an Horror (XD am Tag an der frischen Luft will sich das nicht sooo einfinden) was aber überhaupt nicht heißen soll dass mir das Spiel nicht gefallen hat~
Ich fand sie alle auf ihre weise toll und natürlich muss sich was verändern. Wenn Chris zb sich seid dem ersten nicht weiterentwickelt hätte fänd ich das seeehr schade^^

zum 6.: ich freu mich schon tierisch wieder mit Freunden spielen zu können das hat mir am 5. sehr gefallen XD
und ich bin schon seehr gespannt was sich an Story herausstellen wird^^
vor allem auf die Geschichte von Jake freu ich mich schon O.O
ich kann mir wie viele ECHT nich vorstellen das Wesker auf natürlichem Weg ein Kind gezeugt haben soll~
was ich eher hoffe das es sich vl bei Jake um Steve (ja ich geb die hoffnung nich auf XP) handeln könnte T:T klar sieht er ihm nich sooo ähnlich aber es sind ja auch schon ein paar jahre vergangen seid Code Veronika~
Ich freu mich auch sehr das Sherry mal wieder vorkommt^^
und NATÜRLICH freu ich mich schon seeehr auf Leon,Chris und Ada <3

Zurück zum Thread