Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13352732538223/
http://desu.de/sLfPhjp




Von:    patte-chan 24.04.2012 15:14
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
Yukianesa:
> Als ich meinen ersten Beitrag verfasst habe, da meinte ich, dass es meine Meinung sei. Ich finde es traurig, dass die Leute meine Meinung auseinanderpflücken, mich versuchen als 'noob' darzustellen, weil ich mich in den 'subgenres' nicht auskennen würde und versuchen ihre eigene Meinung als die einzig richtige zu verkaufen.

Es war ja nicht meine Meinung, es waren Tatsachen. XD

> es regt mich einfach nur ein wenig auf, wenn man meine postings stück für stück zerreißt und dann seinen senf dazugibt, und es dann zu seiner meinung umschreibt und mich für MEINE meinung kritisiert. Mensch, wenn man seine eigene meinung nicht ohne hilfe anderer postings schreiben kann, dann einfach mal 'zurückhalten', ok? >_>'

Was glaubst du denn, wofür es Zitat-Funktionen in Diskussionsforen gibt?


> wenn ihr spaß daran habt, dann könnt ihr auch diesen post zerpflücken. aber immer im kopf behalten, dass es nicht eure meinung darstellen soll.

Das ist nicht der Zweck der Zitatfunktion. wtf XD

Zurück zum Thread