Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil: Degeneration

Eröffnet am: 18.04.2008 16:13
Letzte Reaktion: 11.02.2009 23:37
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 KleineBine Resident Evil: Degeneration 02.01.2009, 16:12
Resident Evil: Degeneration 04.02.2009, 20:48
 Ba-chan Resident Evil: Degeneration 07.02.2009, 19:35
Peach-Coke Resident Evil: Degeneration 07.02.2009, 21:13
 Vegeta2k7 Resident Evil: Degeneration 08.02.2009, 02:57
Resident Evil: Degeneration 10.02.2009, 14:55
Resident Evil: Degeneration 11.02.2009, 23:37
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    KleineBine 02.01.2009 16:12
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja, die Romanze hätten die sich echt sparen können, sowas ist einfach nicht mein Ding -__-

Sialan lo! Cepatan, buka pintu!
Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:13:16



Von:   abgemeldet 04.02.2009 20:48
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
leon sieht aus als hätte er drogen genommen XD
aber ansonsten sieht er immer noch toll aus ^^
Spoiler
die romanze war ja ... unbeschreiblich -.-
das hätten sie sich echt sparen können ... wenn die unbedingt ne roamnze haben wollten .... hätten die doch ada nehmen können ... oder ashley XDD

Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.
Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:49:03



Von:    Ba-chan 07.02.2009 19:35
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
ich b den film gesehen *___* geiler shit echt mal *________* die charas sin genial gestaltet und actiongeladen isser auch noch^^ tja resi eben^^ und humor is auch dabei denn wie sagt man so schö ein bisschen spaß muss sein xDD aber auf jeden geiler film!!! unbedingt empfehlenswert

Lg
Kaiserbahamut



Von:   Peach-Coke 07.02.2009 21:13
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eigentlich gehofft, der wär spannender... Ich find, dass ist teilweise alles so unglaublich langatmig... Mir gefällt eigentlich der Anfang mit dem Flughafen am besten...Der Rest...Naja °_° Aber Leon mal länger als nur in Action-Sequences zu sehen is doll :D
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Vegeta2k7 08.02.2009 02:57
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Film genial. Das ernierte mich ein wenig an Resident Evil Zeiten. Also an Alte Resident Evil Zeiten.
Und die Extras waren auch Klasse. Besonders, die Humor Versionen der macher. Und ganz besonders
Spoiler
Leon wollen wir mahl wieder ****** und den rest habe ich fergessen, wie seine Antwort. Claire Bastart, drübckt am Laptop einen Knopf Raccoon Fliegt in die Luft.Und so weiter. Und die Scene das Leon und die eben Zensierte Dame Heiraten wollen. Claires reaktion da drauf, war wie in der Scene da vor Götlich.XD
Alles in allem, der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Und warscheinlich auch sehen werde.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:55
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
XD Leon ist so ein
Spoiler

Weiberheld geworden. *unsicheren rookie-Leon bevorzug* xD Ich bezweifle, dass wir von der *name vergessen* noch einmal was hören werden.
Vorallem frag ich mich wo die am Ende die Brüste herhatte :D Ich hab extra drauf geachtet. Uniform macht zwar ein wenig flacher, aber so? XD
Uuuund ich konnte den Bruder nicht so ganz ernst nehmen. Irgendwie is er so ne Mischung aus Dr. James Marcus und William xDDD Vom Charakter, den Motiven und dem Aussehen.


Tut einfach mal gut was aus dem Gameuniversum in Filmform auf sich wirken zu lassen. [Ohne unpassende Schauspieler XD] Auch wenns halt gegen Ende so kitschig war. XD Leon du Klischee-Amiheld.
Allerdings kann ich mir die deutsche Synchro nicht anschauen ohne wegen Leons Stimme loszuprusten. Die bring ich mit nem Sitcom-Menschen verbindung. *lieber englisch gekuckt hat*
Liegt das eigentlich nur an mir oder ist irgendwas an Leon... anderst? So vom Aussehen? Die Augen? xD Irgendwas hat komisch auf mich gewirkt.
Claire war... Claire halt :D Hat gepasst.

Zuletzt geändert: 10.02.2009 14:55:51



Von:   abgemeldet 11.02.2009 23:37
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Leon sieht tatsächlich recht komisch aus und die deutsche Snchro, OMG.. ich liebe Leon Englische Stimme.. die ist viel männlicher, aber der Film an sich ist schon klasse!!!! *nochmehrsehenwill* !!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück