Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielfehler in Resident Evil 4

Eröffnet am: 02.06.2005 12:27
Letzte Reaktion: 14.05.2008 16:31
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 AngelS Spielfehler in Resident Evil 4... 13.05.2008, 14:26
 Crimson_Butterfly Spielfehler in Resident Evil 4... 13.05.2008, 22:49
 Jim Spielfehler in Resident Evil 4... 14.05.2008, 07:46
 Crimson_Butterfly Spielfehler in Resident Evil 4... 14.05.2008, 09:36
 Jim Spielfehler in Resident Evil 4... 14.05.2008, 10:58
 Crimson_Butterfly Spielfehler in Resident Evil 4... 14.05.2008, 16:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    AngelS 13.05.2008 14:26
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben... die Ganados und die Zeloten, sowie Ramon Salazar sind definitiv Spanier (von den Gegnern, Luis zählt jetzt mal nicht...), sprechen aber Englisch (...vielleicht weils ne Weltsprache ist... jeder Hempel spicht Englisch). Aber was ist mit den Soldaten auf der Insel? Klingt J.J. Spanisch für dich? Find ich nicht so... und allein der Name Osmund Saddler kling auch nicht wirklich nach "Einwohner eines winzigen, spanischen Provinznestes"... Außerdem finde ich es nicht sooo unnatürlich für eine Einrichtung in der offensichtlich auch Ausländische Söldner (Stichwort Krauser!!!) beschäftigt werden, das da was in der Weltsprache Nr.1 an der Wand steht. Sollen schließlich alle verstehen können. (wie gesagt... jeder Hempel...)
Das mit dem Bauernhof ist keineswegs unlogisch.
Hast du mal in ein Spanisches Wörterbuch gesehen. Die/Eine Englische Übersetzung für "Bauernhof" lautet "Farm". Übersetzt man "Farm" ins Spanische, kriegt man unter anderem "rancho ganadero". Für wie blöde hälst du Leon, das er nicht 2 und 2 zusammenzählen kann, wenn er "rancho" nicht versteht? (wobei "ganado" ja immerhin "vieh" heißt...)
Kann man also nicht wirklich als Fehler betrachten.
Our Business is Life Itself



Von:    Crimson_Butterfly 13.05.2008 22:49
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Die Konsole (GameCube) kann man tatsächlich umstellen ö.ö
Wenn man von der Deutschen Sprache in die Englische wechselt bekommt man die ungeschnittenen 18ner Versionen, während man sonst nur die überbewertete 16ner Version hat. (Hasst alle geschnittenen Fassungen)
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume



Von:    Jim 14.05.2008 07:46
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Seit wann gibt es eine 16er von Resident Evil 4?



Von:    Crimson_Butterfly 14.05.2008 09:36
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Die Rede war allgemein von den 16ner Fassungen zu Resident Evil Spielen auf der GameCube^^° Um genau zu sein, Resident Evil 2 und 3 XD Ich bezog mich auf einige post vorher, wo das mit der Konsole besprochen wurde
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume



Von:    Jim 14.05.2008 10:58
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt aber keine cut 16er Fassung auf dem Cube.

Resident Evil 0 = uncut 16
Resident Evil 1 (remake) = uncut 18
Resident Evil 2 = Index, gar kein offizielles Release in Deutschland in der Cube Version
Resident Evil 3 = Gibt ne Cut 16er für die PSX, aber nie ein offizielles deutsches Release für Deutschland in der Cube Version
Resident Evil 4 = cut 18, uncut fand auf dem Cube kein Deutschland Release

Resi 3 müsste bei deutscher Spracheinstellung des Cubes cut sein, aber ich glaube anders cut als auf der PSX. Müsste ich mal nachprüfen, ich habs zu Hause. Kann ich am Freitag machen da ich mir da gerade nicht sicher bin.
De fakto gibt es aber nun mal keine gekürzten Resident Evil Teile mit 16er Freigabe aufm Cube. Gott seis gedankt.



Von:    Crimson_Butterfly 14.05.2008 16:31
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Um genau zu sein rede ich einfach davon, und was einige andere auch meinten, dass in der Deutschsprachigen Einstellung des GameCube, das Blut in Resident Evil 2 und 3 Grün ist und die toten Zombies kurz aufflackern und dann verschwinden.
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück