Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielfehler in Resident Evil 4

Eröffnet am: 02.06.2005 12:27
Letzte Reaktion: 14.05.2008 16:31
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Spielfehler in Resident Evil 4... 29.05.2006, 15:51
 Jim Spielfehler in Resident Evil 4... 29.05.2006, 17:04
Spielfehler in Resident Evil 4... 30.05.2006, 10:04
 Hancock Spielfehler in Resident Evil 4... 30.05.2006, 10:14
 Satsuki-Yatouji Spielfehler in Resident Evil 4... 07.09.2006, 10:34
Spielfehler in Resident Evil 4... 07.02.2007, 21:54
 Velvet Spielfehler in Resident Evil 4... 09.04.2007, 21:05
 Ryan-kun Spielfehler in Resident Evil 4... 15.03.2008, 10:42
 Kikumaru_Rene Spielfehler in Resident Evil 4... 22.03.2008, 16:35
Spielfehler in Resident Evil 4... 23.03.2008, 11:53
Spielfehler in Resident Evil 4... 25.03.2008, 16:20
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 25.03.2008, 20:33
 Ryan-kun Spielfehler in Resident Evil 4... 25.03.2008, 22:42
 Urth Spielfehler in Resident Evil 4... 27.03.2008, 13:29
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 25.03.2008, 22:51
 Urth Spielfehler in Resident Evil 4... 27.03.2008, 13:23
 Ryan-kun Spielfehler in Resident Evil 4... 27.03.2008, 22:50
 TheBoss Spielfehler in Resident Evil 4... 28.03.2008, 09:43
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 28.03.2008, 19:29
 Ryan-kun Spielfehler in Resident Evil 4... 28.03.2008, 22:01
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 29.03.2008, 02:00
 Ryan-kun Spielfehler in Resident Evil 4... 29.03.2008, 12:11
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 29.03.2008, 20:21
 TheBoss Spielfehler in Resident Evil 4... 31.03.2008, 19:15
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 31.03.2008, 21:58
 Recky Spielfehler in Resident Evil 4... 31.03.2008, 16:28
 Ryan-kun Spielfehler in Resident Evil 4... 01.04.2008, 19:10
Spielfehler in Resident Evil 4... 01.04.2008, 21:27
 AngelS Spielfehler in Resident Evil 4... 20.04.2008, 00:27
 MissZombieSlayer Spielfehler in Resident Evil 4... 12.05.2008, 17:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:51
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
>DEN Cube

Mea maxima culpa.

Jedenfalls ist es einfach möglich. Genauso habe ich auch Baten Kaitos völlig auf Englisch gespielt. Man muß nur die Menüsprache der Konsole umändern, schon sind alle Spiele (die dies auch unterstützen, und das sind die meisten) auf derselben Sprache wie die Menüs der Konsole.

Funktioniert auch bei der PS2 und manchen Spielen (MGS2/3 zb)
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:51:46



Von:    Jim 29.05.2006 17:04
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
>*augenroll*
>Ihr müssts ja wissen, ne!

LANG leben die qualifizierten Kommentare!


Was die Sprache der Spiele angeht; das Verstellen der Sprache der Konsole KANN verschiedene Effekte haben. Bei einigen Games passiert gar nichts, bei anderen verändert sich z.B. die Sprache der Spieltexte und wieder andere (wie zum Beispiel Resident Evil 2 und 3 für den Cube) werden dadurch uncut gestellt, während man sie auf einer anderen Einstellung - zum Beispiel deutsch - nur in gekürzter Version genießen darf.
Wenn ihr wissen wollt ob letzteres bei einem Spiel der Fall ist empfehle ich einen Blick in die OGDB zu schauen, da ist es eigentlich gelistet, wenn es der Fall ist.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.05.2006 10:04
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
>Bei einigen Games passiert gar nichts

Gutes Beispiel: Tales of Symphonia... Da wurde ich definitiv über den Tisch gezogen.

Dennoch, bei den meisten Spielen passiert etwas, so wie Jim bereits gesagt hat.

Und wie gesagt, wer RE4 Fehlerfrei (und mit kürzeren Ladezeiten, und noch dazu in schönerer Grafik) spielen möchte, der fasst die PS2 Version nicht an.

Wer jedoch auf Specials wie Minigames außerhalb des eigentlichen Spieles nicht verzichten möchte, dafür den restlichen Schmu ertragen möchte, der soll ruhig die (meiner Ansicht nach) misslungene PS2 Umsetzung nehmen.

EDIT: Kleiner Lapsus behoben.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 10:45:07



Von:    Hancock 30.05.2006 10:14
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Oder man nehme beide Versionen....XDDD
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Satsuki-Yatouji 07.09.2006 10:34
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Einen Fehler hab ich gesehen!
Wenn Leon (das ich weiß nicht wie das heißt) das Viech im See erledigt hat. Wenn er das normale Gewand mit der Schutzweste anhat dann sieht man seine Adern durch seine Ellbogenschützer.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:54
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
sach mal wie oft hast du das spiel schon durch gespielt? XD ? das dich sowas stört xD also da musst du dir mal Mario 64 reinziehn, da sind Bugs drienne ^-^
------------------------------------------------

__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~

------------------------------------------------__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~



Von:    Velvet 09.04.2007 21:05
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist letztens was Interessantes passiert (ich spile die PS 2 version)

In den Minen muss man in einem Raum gegen 2 El Gigante kämpfen.
Einen wird man doch los wenn man den Hebl im richtigen Moment betätigt und er in das Loch fällt.
Genau das hab ich gemacht. Der zweite El Gigante stand allerdings dirket hinter mir und hat zweimal auf mich eingeschlagen, sodass meine Lebensleiste auf 0 war.
Doch anstatt GameOver zu gehen blieb Leon stehen und ich konnte locker weiter den El Gigante mit Muni zuballern ><
Leon stand etwas links vom Schalter und egal wie oft der El Gigante Leon getroffen hatte ist er nicht gestorben.
Als ich dann mal mit Leon etwas weiter nach links die Wand entlanggelaufen bin und vom El Gigante getroffen wurde ist Leon doch gestorben.
Leider hab ich keinen Speicherpunkt mehr davor sodass ich es nochmal probieren kann. Vielleicht teste ich das nochmal aus wenn ich's nochmal spiele ^^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Ryan-kun 15.03.2008 10:42
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer Spielfehler, im fast jeden Game. Die sind manchmal fast wie Eastereggs.

Wenn Leon im See gegen Del Lago kämpft, taucht das Vieh manchmal ab (Wobei theroetisch das Boot eigentlich mit hinuntergezogen werden sollte). Da fängt das Seil an der Bootsspitze an, sich seltsam zu zerren und verschwindet einfach. Und als das Vieh wieder auftaucht und vorbeischwimmt, ist das Seil wieder da.

Ein Logikfehler ist auch, das Leon und Ashley auf Bärenfallen treten können. Dorfbewohner aber nicht, obwohl die manchmal auch voll hineintreten.

Ist euch auch schonmal aufgefallen das Leon seine Beine gar nicht bewegt, wenn er sich beim zielen dreht? xD



Von:    Kikumaru_Rene 22.03.2008 16:35
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Mir ist bislang noch nicht viel aufgefallen, bis auf das man ganz am anfang durch die Bäume laufen kann und das man die waffen der gegner durch die wand sieht. ^^

Zum Thema der 2 El Gigante, bei mir standen beide Direkt auf der plattform aber es fiel nur einer rein oO
und dann fand ich es scheisse, das ich fast meine ganze muni auf den drauf ballern musste! ><
Musste dann erstmal wieder auf Munisparkurs gehen.



Von:   abgemeldet 23.03.2008 11:53
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Und es ist nichts perfekt!
Es wird nie ein Programm geben das Fehlerfrei ist, den immer wird es irgendwo einen kleinen Bug geben, wie Ryan-Kun schon sagte, Eastereggs.
Bis jetzt hab ich kaum Fehler gefunden, die meisten Fehler in Games fand ich jedoch in Tomb Raider (ja ja... Lara kann durch Wände springen oder in andere Welten einfach so gelagen...)
Deswegen würde ich mich auch nicht gleich beschwereb, denn wer schon so eine große Klappe aufreisen kann weiß von Programmieren GARNICHTS!
Zur Info: ich programmiere seit guten 3-4Jahren!

Das mit dem Seemonster ist mir auch aufgefallen als mein Couse das Game zockte o_O;
Vorallem wegen dem Seil, wie bitte kan der Kerl da locker im Boot hocken während das Monster unter seinem kleinem Bootchen durchschwimmt xD?



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:20
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Das die Gegner durch die Türen scheinen ist etwas ärgerlich...aber ich hatte noch nie ein Spiel, wo es perfekt ist. Nicht mal auf der PS3 hab ich sowas...auch wenn es da wesentlich geringer ist als auf der PS2.



Von:    MissZombieSlayer 25.03.2008 20:33
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Das was mir aufgefallen is, dass aufeinmal meine, also Leons Lederjacke weg war. O.O
Ich spiel und aufeinmal:
Ey fuck wo is meine Lederjacke hin?!
xD
Aber ich glaub die hat Saddler geklaut als Leon bewusstlos war und er ihm das Ei injiziert hat, aber der kann doch ned einfach seine Jacke klauen. xD Luis is ja auch nichts geklaut worden und der war auch bewusstlos xDD

Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Ryan-kun 25.03.2008 22:42
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Jacke hat sich ein Dorfbewohner unter den Nagel gerissen, nachdem der Bürgermeister Leon K.O warf.
Beim Zusatzspiel "Seperate Ways" (PS2-Version) wo man Ada steuert, trifft man auf einen Ganado der Leons Lederjacke trägt. Er fand sie wohl ziemlich schick :D

Mich wunderts allerdings auch warum Leon, nachdem er sich befreite, überhaupt noch all seine Waffen dabeihat...
Entweder sind die Dorfbewohner zu dämmlich um auf die Idee zu kommen ihn zu entwaffnen oder Leon kann seine Messer und Knarren echt gut verstecken xD
"I need... prrromotion~~!"



Von:    Urth 27.03.2008 13:29
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Doch Luis wurden seine Zigaretten geklaut! xD
*siehe separate ways* Nach dem man den El Gigante gekillt hat, das Video xD
>.> Aha.. und wer sind sie?



Von:    MissZombieSlayer 25.03.2008 22:51
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah stimmt ja jetzt weiß ich's wieder.
War wohl zu sehr mit ballern beschäftig als das ich das richtig gemerkt hab, aber jetzt fällts mir wieder ein. Aber ich hab immer gedacht ich hab mich verschaut xD Unverschämtheit es stimmt doch! >.< xD
Aber das sie ihm gefällt kann man dem Ganados nicht übel nehmen xD Ich hät sie Leon auch geklaut *unschuldig pfeif*

Ich glaub eher das die zu dämlich sind! xD
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?
Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:52:36



Von:    Urth 27.03.2008 13:23
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum wird man am Steg vom Molch gefressen wenn man ins Wasser schiesst...
aber wenn man im Boot sitzt und die ganze Zeit Harpunen ins Wasser schmeisst nicht O.o
UND noch etwas xD die ganze zeit wenn man gegen den Molch kämpft ist das Seil vorne am Boot !befestigt! und uhrplötzlich im Video "Huch wie ist das Seil zwischen meine Beine gekommen?"

Ich schiess den Bauern in den Fuß und Kopf platzt xD
>.> Aha.. und wer sind sie?
Zuletzt geändert: 27.03.2008 13:25:51



Von:    Ryan-kun 27.03.2008 22:50
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum wird man am Steg vom Molch gefressen wenn man ins Wasser schiesst...

Das war die erschreckenste Szene, die ich im ganzen Game erlebt hatte o.o
Ich wollte nur ein paar Fische fangen und dann kam das Vieh aus den Wasser geschossen und nahm Leon mitsamt Steg gleich mit xD
Komisch nur das er beim Bosskampf keine solche Blitzangriffe machte...

> Ich glaub eher das die zu dämlich sind! xD

Das beweisen die Bauern eigentlich oft.
Man musst nur an die Sprengfallen mit dem Draht denken *Bauer legt Sprengfalle* *Bauer entdeckt Leon* *Bauer läuft genau in Sprengfalle rein* *BOOM* xD


Mir ist noch was aufgefallen!
Manchmal (besonders bei den Minen) begegnet man einen Bauer, der mit Dynamitstangen wirft. Das Teil explodiert aber nicht in seiner Hand, sondern erst wen er es entweder wirft oder nachdem er tot umfällt.
Ich habe ihn nämlich einmal ihn immer wieder mit Kugeln zugeballert und er torkelte Minuten lang umher. Aber die gezündete TNT-Stange in seiner Hand ist nicht hochgegangen, solange er lebte xD
"I need... prrromotion~~!"



Von:    TheBoss 28.03.2008 09:43
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum wird man am Steg vom Molch gefressen wenn man ins Wasser schiesst...
> aber wenn man im Boot sitzt und die ganze Zeit Harpunen ins Wasser schmeisst nicht O.o
> UND noch etwas xD die ganze zeit wenn man gegen den Molch kämpft ist das Seil vorne am Boot !befestigt! und uhrplötzlich im Video "Huch wie ist das Seil zwischen meine Beine gekommen?"

Stimmt..jetzt wo du´s sagst fällts mir auch auf...hmmm

> Ich schiess den Bauern in den Fuß und Kopf platzt xD

xDDD Du glaubst gar nicht was ich grad für nen Lachflash wegen dir hatte x´D danke das ist ZU geil xD


Und das mit dem "gegner durch Türen sehen" find ich gar nicht mal so unpraktisch *g* klar, ist unrealistisch, aber mich störts nicht. Mehr vorteil für mich *lol*

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    MissZombieSlayer 28.03.2008 19:29
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum wird man am Steg vom Molch gefressen wenn man ins Wasser schiesst...

So was nennt man 'Easter Egg'
Kleine versteckte Sachen im Spiel die sich die Macher gern ausdenken.

Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Ryan-kun 28.03.2008 22:01
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
>So was nennt man 'Easter Egg'
Kleine versteckte Sachen im Spiel die sich die Macher gern ausdenken.

Stimmt :D
Genau wie die "Killer7"-Pistole, genannt nach Capcoms gleichnamigen Spiel.
Oder wenn Leon versucht unter Ashleys Rock zu spannen und sie dann losmotzt xD

> Und das mit dem "gegner durch Türen sehen" find ich gar nicht mal so unpraktisch *g* klar, ist unrealistisch, aber mich störts nicht. Mehr vorteil für mich *lol*

Sowas nennt man dann einen "Glitch".
Einen Bug, den man sich zum Vorteil macht^^
"I need... prrromotion~~!"



Von:    MissZombieSlayer 29.03.2008 02:00
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oder wenn Leon versucht unter Ashleys Rock zu spannen und sie dann losmotzt xD

Boah eh da muss ich an was denken und das ist einer der Gründe warum ich Ashley so abgrundtief hasse >.<
Da stürmen grad total viele Gegner auf Leon und sie zu. ich tu mich voll schwer gegen die anzukommen, muss noch voll gut auf ashley aufpassen weil ich keine heilmittel mehr hab. und dann wirft mich, also leon, einer von den feinden zu boden. und sie beschwert sich weil ich ihr angeblich unter den rock gucke. hallo?!?!?! ich kämpf grad ums überleben und versuch sie zu beschützen! >.< argh!

aber was mir aufgefallen ist:
leon hat doch sein messer im waffengurt an der linken schulter. sieht man ja wenn er gegen krauser kämpft und leon es zückt.
aber im 'normalen' spiel wenn man das messer hervor holt, zieht es leon irgendwo hinten am gürtel hervor. o.O
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Ryan-kun 29.03.2008 12:11
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Boah eh da muss ich an was denken und das ist einer der Gründe warum ich Ashley so abgrundtief hasse >.<

Ja, die ist echt nervig xD
Wenn sie irgenwo warten soll, denkt sie nicht mal in Traum daran wegzulaufen wenn Gegner zu ihr hinrennen um sie zu schnappen. Ganz nach dem Motto: "Leon macht das schon." -3-
Oder die ganze Zeit darauf wartet, das Leon sie auffängt obwohl direkt vor ihr ne Leiter steht.
Verwöhnte Göre xD

> aber was mir aufgefallen ist:
> leon hat doch sein messer im waffengurt an der linken schulter. sieht man ja wenn er gegen krauser kämpft und leon es zückt.
> aber im 'normalen' spiel wenn man das messer hervor holt, zieht es leon irgendwo hinten am gürtel hervor. o.O

Ich glaube einfach das Leon mehrere Messer bei sich hat^^
Als er das Messer nach Salazar warf und sein Diener es zurückwarf, bliebs an der Tür stecken und Leon liess das Ding zurück.
Oder vorm Boss-Kampf gegen Saddler schmiss er auch ein Messer zu Ada um das Seil zu trennen.
"I need... prrromotion~~!"
Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:13:16



Von:    MissZombieSlayer 29.03.2008 20:21
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Boah eh da muss ich an was denken und das ist einer der Gründe warum ich Ashley so abgrundtief hasse >.<
>
> Ja, die ist echt nervig xD
> Wenn sie irgenwo warten soll, denkt sie nicht mal in Traum daran wegzulaufen wenn Gegner zu ihr hinrennen um sie zu schnappen. Ganz nach dem Motto: "Leon macht das schon." -3-

Oh ja! Und wenn sie dann immer schreit:
Leon help!
Ich dachte nur:
Sags noch einmal und ich knall dir den Kopf weg >.<
Aber genialst war ja, als sie auf die Insel verschleppt wurde und Leon schaut auf den Monitor und die schreit wieder die ganz Zeit nach ihm.
Hallo?! Der is gar nicht, na ja auf jeden Fall nicht bei ihr in der Nähe und sie weiß auch nicht wo er sein könnte und die schreit nach ihm. ich schrei doch nicht nach jemanden den ich nich seh! -.-

> Oder die ganze Zeit darauf wartet, das Leon sie auffängt obwohl direkt vor ihr ne Leiter steht.
> Verwöhnte Göre xD

Oh ja! Also da frag ich mich auch immer. vorallem als man von der Insel fliehen muss und man steht eh unter Zeitdruck und dann muss man die kuh da noch auffangen >.<

> > aber was mir aufgefallen ist:
> > leon hat doch sein messer im waffengurt an der linken schulter. sieht man ja wenn er gegen krauser kämpft und leon es zückt.
> > aber im 'normalen' spiel wenn man das messer hervor holt, zieht es leon irgendwo hinten am gürtel hervor. o.O
>
> Ich glaube einfach das Leon mehrere Messer bei sich hat^^
> Als er das Messer nach Salazar warf und sein Diener es zurückwarf, bliebs an der Tür stecken und Leon liess das Ding zurück.
> Oder vorm Boss-Kampf gegen Saddler schmiss er auch ein Messer zu Ada um das Seil zu trennen.

Das würde die Sache erklären. Aber dann hätte Leon ganz schön viele exakt gleich aussehende Messer xD
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?
Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:23:47



Von:    TheBoss 31.03.2008 19:15
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 

> Oh ja! Und wenn sie dann immer schreit:
> Leon help!
> Ich dachte nur:
> Sags noch einmal und ich knall dir den Kopf weg >.<
> Aber genialst war ja, als sie auf die Insel verschleppt wurde und Leon schaut auf den Monitor und die schreit wieder die ganz Zeit nach ihm.
> Hallo?! Der is gar nicht, na ja auf jeden Fall nicht bei ihr in der Nähe und sie weiß auch nicht wo er sein könnte und die schreit nach ihm. ich schrei doch nicht nach jemanden den ich nich seh! -.-
>

Hehe, ja...das geschreie nervt...aber so dumm ist das gar nicht... SIE weiß ja nicht wo Leon steckt..könnte ja (rein theoretisch) sein, dass Leon irgendwo in der Nähe ist..und wenn die gute dann nach ihm ruft KÖNNTE er sie so eher finden *g*
Aber ich glaub wir sind uns alle einig: JA ES NERVT

Genau wie die blöde kurbelsache..wo leon sie hochhieven muss...hallo? der absatz ist nicht wirklich hoch..da hätte er in der zeit die kurbel auf der anderen seite betätigen können oder so..aber nööö.. gott ich hab ewig gebraucht diese Stelle zu schaffen....denn statt der gegner hab ich immer ashley erwischt...obwohl ich immer auf die gegner exakt gezielt hatte *NERV*
War schon lustig..
me: *exakt ziel* BÄNG
ashley: *verreck*
me: o_O; WTF?
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    MissZombieSlayer 31.03.2008 21:58
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> Genau wie die blöde kurbelsache..wo leon sie hochhieven muss...hallo? der absatz ist nicht wirklich hoch..da hätte er in der zeit die kurbel auf der anderen seite betätigen können oder so..aber nööö.. gott ich hab ewig gebraucht diese Stelle zu schaffen....denn statt der gegner hab ich immer ashley erwischt...obwohl ich immer auf die gegner exakt gezielt hatte *NERV*
> War schon lustig..
> me: *exakt ziel* BÄNG
> ashley: *verreck*
> me: o_O; WTF?

OMG Die Stelle...das hat bei mir auch einige Zeit gedauert.
*lol*
Ich hab auch immer Ashley getroffen *unschuldig pfeif*
Ich schieß auf den Typen der kippt tot um und Ashley auch. Mann so dumm wie die is auch keiner, oder?! >.< Erst lässt sie sich voll von denen fangen und dann lässt sie sich noch von mir abknallen? Is die so dumm oder tut sie nur so? >.<
Obwohl ich zugeben muss ich hab sie öfters mit Absicht abgeknallt xDDD Aber das war an ner anderen Stelle.^^
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Recky 31.03.2008 16:28
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Der größte Fehler ist, dass Nemesis immer wieder kommt...ach ne, falsches Spiel :D ...



Von:    Ryan-kun 01.04.2008 19:10
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
> OMG Die Stelle...das hat bei mir auch einige Zeit gedauert.
*lol*
> Ich hab auch immer Ashley getroffen *unschuldig pfeif*
> Ich schieß auf den Typen der kippt tot um und Ashley auch. Mann so dumm wie die is auch keiner, oder?! >.< Erst lässt sie sich voll von denen fangen und dann lässt sie sich noch von mir abknallen? Is die so dumm oder tut sie nur so? >.<
> Obwohl ich zugeben muss ich hab sie öfters mit Absicht abgeknallt xDDD Aber das war an ner anderen Stelle.^^

Mich hat sie auch oft auf die Palme gebracht, nicht nur weil sie gerne in der Schusslinie steht -.-*
Dann hab ich einfach mal vorabgespeichert, und mit ihr alle möglichen Todesursachen angestellt xD Mal den Unendlichkeitsraketenwerfer an ihr ausprobiert oder sie mitten in Weg gestellt als die Kettensägenschwestern auf mich zurannten xD (Obwohl hier auch wieder ein Fehler ist, dass Ashley gar nicht der Kopf abfällt wenn sie eine Kettensäge erwischt. Echt ärgerlich!)

Total lästig war auch das Kapitel wo man sie steuern musste und man dann von den Ritterrüstungen verfolgt wird.
Die stellt sich so blöde an und fällt beim Ausweichen immer auf ihren blöden Ar***!
Bla bla bla, Mr. Freeman.



Von:   abgemeldet 01.04.2008 21:27
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
lol herr unbekannt glauben sie mir mal eins: EIN NORMALER MENSCH KANN OHNE KOPF GANZ SICHER NICHT LAUFEN!!!! selbst paar schritte kann er nicht zurücklegen.... er kippt sofort um.
beim huhn ist das was ganz anderes, die laufbewegung wird mehr von der muskulatur gesteuert als vom gehirn deswegen kann er noch bisschen laufen ^^
Zuletzt geändert: 01.04.2008 22:29:02



Von:    AngelS 20.04.2008 00:27
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Ich klink mich mal hier ein und behaupte:
Der größte Spielfehler in RE4 ist Ashley!

Wenn man Gegner oder deren Waffen oder beides durch Türen sehen kann, freut euch (ist mir leider nie passiert!), dann weiß man, was kommt. Wenn man durch die Tür angegriffen wird ist das Schade, aber wer durch sowas stirbt ist selbst schuld. Wer bitteschön geht in dieser Art Spiel mit kaum Lebensenergie durch eine geschlossene Tür??? Sowas macht man nicht.
Das mit dem Kopf-ab-Gegner-der-noch-läuft: Das sind die Plagas... die brauchen den Kopf vom Wirt nicht...
Und wen störts, wenn mal storymäßig was unlogisch ist? Wer hat denn bitte eine komplett logische Story erwartet?
Wundert sich niemand, das tote Ganados "wegschmelzen"? Und wohin sind die Zombies in den anderen Teilen verschwunden sobald man mal kurz nicht hingesehen hat?
Ist das logisch?
Warum kann Jill in Teil 1 (für PSX - hab keinen Cube) alle möglichen Schreibtische mit dem Dietrich öffnen, aber die großen Türen nicht? (Wer sich die Schlüssel zu den großen Türen im Inventar genauer ansieht, erkennt, das die im Prinzip auch nicht anders sind als die kleinen. Nur halt größer.)
Warum kann man in RE 2 mit Pistole + Muni, Gewehr + Muni, Kräutermischung, MO-Disk, Laborschlüsselkarte und 1. Hilfe Spray mit sich rumtragen und dann nicht noch ein pippeliges kleines Farbband einpacken???
Wer nur nach Logik sucht muss alle RE Teile verteufeln. Diese Dinge kann man also nicht wirklich als Fehler werten.



Von:    MissZombieSlayer 12.05.2008 17:48
Betreff: Spielfehler in Resident Evil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber was ich lustig find war, in den Laboren auf der Insel.
Da war ein ganz großer Pfeil wo drauf stand:
"Operating Room"
o.Ô Ähm...ich dachte wir sind in Spanien...und außer den großen Bossen kann keiner English von denen!

Und da fällt mir ihm Dorf das Schild ein, und Leon hat Bauernhof gelesen:
Frage: Seit wann kann Leon spanisch?! Manch anderes Zeug hatte er auch ned lesen können!

Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück