Thread: Dieser legendäre Vanilla-Auftritt o.O?
|
Eröffnet am: 29.12.2003 13:48 Letzte Reaktion: 09.03.2006 21:26 Beiträge: 266 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Schlechte quali? o.O Also ich kann mich nicht beklagen dabei frag ich mich jetzt gerade woher ich den clip gesaugt hab XD Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
||||||
| Also der Auftritt ist der Hammer XD Ich versteh aber nicht wieso dort Yaoi stand, also so schlimm fand ich es nun wieder auch nicht oO Aber man hat was zum Lachen XDDD Ich schaus mir gleich noch mal an XD So was würde hier in Europa oder in Amerika keiner an einem Konzert tunXD Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| OK,Leute!Ich hab jetzt endlich auch den Auftritt.Und eins ist klar: Gackt kann NICHT tanzen! Ich wollte gerade was trinken,als ich mir das Video angeschaut habe. Ich trinke ja liebendgern Milchkaffee aus der Packung.So kurz bevor ich was trinke startet das Video.Zum Ende hin habe ich mir,wirklich nur ausversehen,den Inhalt des Glases ins Gesicht gekippt... Ich werde es mir jetzt nochmal ansehen,und ich werde kein Glas in der Hand halten,soviel ist sicher. lg Alessa PS:Der Michkaffe ging letztendlich nach ungefähr 3 Stunden vollständig raus... Achja und ich kann mich swach erinnern,wie jemand um das BIld gefragt hat,wo Gackt Chacha(oder Masa,ich weiß es nicht)küsst.Der,der gefragt hat:Melden!Ich habe es!(Und muss immernoch lachen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 07:58:39 | |||||||
|
||||||
| sorry, das ich den thread noch mal ausgrabe, aber ich brauche hilfe ^^' ich liebe diesen auftritt, hatte ihn auch auf dem PC, doch leider hat sich vor kurzem meine alte Festplatte aufgehängt, und im netz find ich keine seite die ihn zum download anbietet und noch funktioniert *wahnsinnig geworden ist beim suchen* könnte vielleicht jemand den clip bei rapidshare hochladen und dann hier den link posten? ich wäre wirklich dankbar, weil ich will den clip unbedingt wieder haben *schnief* schei** entzug -.- schon mal danke falls mir jemand gnädiger weise meinen wunsch erfüllt ^^ 'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
![]() |
||||||
| sorry >.< kommt zwar etwas spät aber hier ist er ^^ http://rapidshare.de/files/7397390/Gackt_-_Vanilla__live_-_YAOI_.mpeg.html hoffe mal es is der den du wolltest ^^ und viel spaß noch damit ^__~ I see it, I like it, I want it, I get it! That is so me! I am so SPOILED and PERFECT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert das net... schnüff *will auch gackt sehen* I wanted you to know, that I love your smile. I wanna hold you tight and still your pain. Cause I'm broken when I'm lonesome and I don't feel right when you're gone away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...tut mir leid >.< ... aber wenn du magst kann ich ihn dir auch per icq schicken ^^ sag mir einfach bescheid ^^ I see it, I like it, I want it, I get it! That is so me! I am so SPOILED and PERFECT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war an diesem Auftritt legendär???Das war doch total harmlos xD Nur weil You (oder wer auch immer das war ) seinen Kopf in der *piiiiep*-Gegend von gackt hatte und gackt auch auf ihm saß usw???xDDDDD Der auftritt war sogar schon fast langweilig....und mal ehrlich...hatte gackt zu wenig luft oder warum hat der so komish gesungen?? Das einzige was an dem Auftritt legendär war ist Gackts legendär-schlechtes Outfit xDD Aber da es sein erstes konzi war und Gackt der Gott schlechthin ist...sei es ihm verziehen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich hab leider auch nicht die möglichkeit and den clip ranzukommen. Könnte ich den auch via email oder msn geschickt haben? cu Kaiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* ich hab den Clip net zum downloaden, aber zum angucken viva net *gg* Guckste da: http://www.youtube.com/watch.php?v=PMsWGwLldbw&search=GAckt%20VAnilla%20live (ich bin anscheinend zu doof für einen link -.-) egal, die Qualität ist net perfeckt, aber der auftritt ist einfach nur genial.... (über youtube kann man sich auch ganz schön vielen anderen Mist angucken... Gackt bei Utaban (mit untertitel) *gg* der macht einen Mist mit und erzählen tut er auch Mist *gg*) baibai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx Aber der Auftritt ist ja echt extremst cool. Gackt mal live zu sehen würde mich da ja richtig reizen. Und die Hose ist wirklich grausam... Cu Kaiya ht |
|||||||
|
![]() |
||||||
gackt macht bei dem auftritt mit seinem gittaristen rum und die tanzen auch noch total geil auf der büne rum^^ darum ist er legendär *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo thread ... ja ich spamme grad... und.. ja, es is mir ein bedürfnis einfach reinzuschreiben ^^' Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Halli alle zusammen ^^ Vielen Danke für den Link auf Rapidshare *breitgrins**grad am downloaden is* i love gackt! und da kann keiner was gegen sagen XD da ich das lied Vanilla eh schon so geil find, wollt ich jetzt acuh das Video haben. Aber ich hab gelesen, es gibt zwei. Bzw. ein PV und einen Liveauftritt. Per Rapidshare war jetzt der Liveauftritt, aye? Könnte vielleicht jemand noch das PV on stellen, oder mir schicken? Hab ICQ, das ist kein Problem. Kleiner Tip um Songs per Mail zu schicken. geht auf www.yousendit.com darüber gehts meistens sehr gut ^^ Ein herliches Danke an alle!!!1 *durch die Reihen knuffel* mal ein paar Gleichgesinnte. In meiner Umgebung mag ihn irgendwie keiner. *drop* Tja, dann hab ich ihn alleine, wa? ;) cu Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
|||||||
| Junge ..... du siehst schwul aus! Und ich liebe dich XD Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Auftritt is einfach nur geil, nur geil!!!! Gackt X Masa *hi, hi* Aber ich bevorzuge lieber Gackt X Hyde! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Gackt und Hyde sind einfach DAS Traumpaar *sabber* aber gackt macht doch nicht nur mit Masa rum bei dem Live-auftritt, oder? Mit wem noch? Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Gackt und Hyde sind einfach DAS Traumpaar *sabber* > > aber gackt macht doch nicht nur mit Masa rum bei dem Live-auftritt, oder? Mit wem noch? mit allen XD bei chachamura( hieß der so ^^'') un you ziemlich harmlos aber mit ren un masa<-ja, mit ihm am meisten XD ach du heilige schei** er is auf masa geritten tehe... °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://rapidshare.de/files/3826161/Gackt_-_Vanilla__Live_-_YAOI__.mpeg.html also wers noch braucht ^^" bitte sehr~ Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| thx nochmal *breitgrins* auch für die Infos ^^ is des jetzt der LiveAuftritt, oder? dringende Frage, denn den hab ich schon: hat jemand das Video? Also das, was dann im Fernsehen lief, nich das Konzert? Oder hab ich da was falsch verstanden und es gibt nur das? Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thx nochmal *breitgrins* > auch für die Infos ^^ > > is des jetzt der LiveAuftritt, oder? > > dringende Frage, denn den hab ich schon: hat jemand das Video? Also das, was dann im Fernsehen lief, nich das Konzert? Oder hab ich da was falsch verstanden und es gibt nur das? Es gibt auch noch ein PV zu dem Song... sogar genau genommen zwei. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
|||||||
| echt???? oO hat die oder einen von denen wer??? *liebguck* Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaah ich kenn nur einen!O.o im cloudstyle. was ist der andere???+lf+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaaah ich kenn nur einen!O.o im cloudstyle. was ist der andere???+lf+ Das eine ist der in dem Glaskasten der normale PV und das andere ist ein Zusammenschnitt von Liveclips zu einer "Salsa"version von Vanilla. Ich lad den PV gerade hoch. dauert noch etwas Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch cloudstyle! XD ..ich liebe das PV.+schmacht+ hey da tanzt er total schnucklig...und wehe es sagt nochmal jemand was gegen das live davon! Hm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich doch cloudstyle! XD ..ich liebe das PV.+schmacht+ hey da tanzt er total schnucklig...und wehe es sagt nochmal jemand was gegen das live davon! Hm! > Hm ich kann mich nicht erinnern das wer etwas gegen das live gesagt hätte. *blinzel* nur schade das es masa war und nicht you. *grins* So also hier mal die SalsaVersion: http://www.megaupload.com/?d=3EZC2BIN Und die Normale PV: http://www.megaupload.com/?d=8IASZ97B Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aber schon!>.< und ich reagiere da echt ungehalten!+grr+ was hast du jetzt auch noch gegen masa?o.o der ist doch sweet! you? hm.. vielleicht besser ren.XD +pieks+ ich kanns ja probieren.+ls+ |
|||||||
|
|||||||
| hey danke *umknuffel* vielen vielen Dank!!!!!! ich gucks mir gleich an *breitgrins* Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
|||||||
| also ich muss sagen .... die Hose steht ihm *sabber* und die blonden haare auch ^^ also ich find die PVs gut und lecker, auch wenn die veränderte version von vanilla mir partou nicht in den sinn will. Dann lieber die schnellere, das ist einfach vanilla! *trotz* und warum se des weib die ganze zeit im Pv zeigen mussten, weiß ich auch nich, aber das is egal. er taucht auch so schön auf ;) könnte es sein, dass er westliche Frauen lieber hat? Okay, allgemein fällt auf, dass in den PVs von allen J-Rockern gerne westliche Frauen genommen werden ^^ whatever! I love him! Danke für diese wunderbare Aussicht *auf bildschirm glotz* Es ist mir gleich, ob du es bemerkst, aber erlaube mir weiterhin, dich aus der Ferne zu betrachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich aber schon!>.< und ich reagiere da echt ungehalten!+grr+ > was hast du jetzt auch noch gegen masa?o.o der ist doch sweet! > you? hm.. vielleicht besser ren.XD +pieks+ ich kanns ja probieren.+ls+ ren ist mir zu kindisch... gegen Masa hab ich irgendwie aus prinzip was und You ist einfach perfekt für Gakku ganz einfach. *nick* irgendwann sieht man sich auch an szenen über auch wenn sie noch so sexy und toll sind. *ls* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||