Thread: Dieser legendäre Vanilla-Auftritt o.O?
|
Eröffnet am: 29.12.2003 13:48 Letzte Reaktion: 09.03.2006 21:26 Beiträge: 266 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gackt |
|
|
|||||||
| n-ah... ich bin auf free download (oderso) gegangen und der erzählt mir wat von mirror 1 und mirror 2 und mirror 3 und mirror... blablablah... welchen mirror soll ich nehmen?? o.O (und wo hast du diese geilen animierten gifs her die in deinem blog so kuhl rumrennen? XD) TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| > n-ah... ich bin auf free download (oderso) gegangen und der erzählt mir wat von mirror 1 und mirror 2 und mirror 3 und mirror... blablablah... welchen mirror soll ich nehmen?? o.O > Das ist völlig egal ^^ Das sind einfach "spiegel". Identische Stellen von denen du dir winmx runterladen kannst. > (und wo hast du diese geilen animierten gifs her die in deinem blog so kuhl rumrennen? XD) Oh, meistens von Japanischen Foren ^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 19:03:16 | |||||||
|
|||||||
| Oh...ok ^.^ japanische foren ? o.O kannst du japanisch ? ich kann dieses zeichen-übersetzungs-teil nicht runterladen weil ich diese blöde disc nicht mehr hab, die die dann haben wollen >.< (yeah... ich kann mich so gut ausdrücken ^^") TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| > Oh...ok ^.^ > > japanische foren ? o.O > kannst du japanisch ? ^^; na, nur ansatzweise, aber für japanische Foren reicht es dann doch nicht, weil ich die Schriftzeichen noch nicht lesen kann^^; Aber wenn man weiss was man sucht findet man sich da auch zu recht (Udn ich bin einfach nur auf die Plastic Tree Bilder dort scharf! XD) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| kannst du mir vielleicht ein paar links geben ?? o.O ich find die dinger so geil XD TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| > kannst du mir vielleicht ein paar links geben ?? o.O > > ich find die dinger so geil XD Nee^^; Kann ich leider nicht, ich darf die links nicht weitergeben, weil sich scheinbar Japaner beschwerthaben dass da zu viele Ausländer rumschwirren... keine Ahnung woher die das wissen und waru sie das stört aber versprochen ist versprochen. Du kannst dir ja aber die GIFS einfach aus meinem Weblog rauskopieren... wenn ich irgendwelche lohnenswerten finde setzt ich die meistens in irgendeiner Form da rein. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Kann ich leider nicht, ich darf die links nicht weitergeben, weil sich scheinbar Japaner beschwerthaben dass da zu viele Ausländer rumschwirren... keine Ahnung woher die das wissen und waru sie das stört aber versprochen ist versprochen. huiuiui... wer ist hier ausländerfeindlich? ^^" ist ja net schlimm, war bloß ne frage. ^^ > Du kannst dir ja aber die GIFS einfach aus meinem Weblog rauskopieren... wenn ich irgendwelche lohnenswerten finde setzt ich die meistens in irgendeiner Form da rein. ich find den ersten (diesen rennenden) so geil XD~ mal sehn, vielleicht such ich einfach n bissl im net, könnte mich eh an keinem dieser foren anmelden... würde eh null verstehen, bei diesen ganzen kästchen die da immmer auftauchen o.O TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| > ich find den ersten (diesen rennenden) so geil XD~ > mal sehn, vielleicht such ich einfach n bissl im net, könnte mich eh an keinem dieser foren anmelden... würde eh null verstehen, bei diesen ganzen kästchen die da immmer auftauchen o.O Oh ja, mein tadashi!!! Der ist toll! Das Problem an dem ist: Der rennt ja eigentlich von alleine garnicht, dazu brauchst du den richtigen html-Tag. sonst rennt der auf der Stelle ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja, mein tadashi!!! Der ist toll! > Das Problem an dem ist: Der rennt ja eigentlich von alleine garnicht, dazu brauchst du den richtigen html-Tag. sonst rennt der auf der Stelle ~_~ Aber bei dir rennt der ja richtig! Ab jetzt, immer wenn ich mies gelaunt bin, Tadashi! XD~ Was hatn der aufm Kopp?? o.O Schaut aus wie 'ne braune Papiertüte... ^^" TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die andeutungen wie er ih meinen Pfeifen soll oder das rumgereite auf ihn *g* ist aber alles nur Frauen anheiz Taktik. Der Live Auftritt ist geil, aber das richtige Musikvideo ist auch nicht ohne :) Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh ja, mein tadashi!!! Der ist toll! > > Das Problem an dem ist: Der rennt ja eigentlich von alleine garnicht, dazu brauchst du den richtigen html-Tag. sonst rennt der auf der Stelle ~_~ > > Aber bei dir rennt der ja richtig! > Ab jetzt, immer wenn ich mies gelaunt bin, Tadashi! XD~ > Was hatn der aufm Kopp?? o.O > Schaut aus wie 'ne braune Papiertüte... ^^" *gg* Das IST eine Papiertüte!!! XD Baka-Tadashi rennt halt gerne mit Papiertüten auf dem Kopf rum XD http://homepage2.nifty.com/lira-tree/puppet/baka-tad.gif ...XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Boah, dank meienr süßen Laura, konnte ich endlich das geile Spektakel sehen!! XD *kreisch*quiek*sabber* man is der auftritt geil!!! *hachja..* ich könnte solche herzchenaugen machen ♥ _ ♥ hmm... naja.. XD"" n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
||||||
| Hmmm... Ich hab vorgeschlagen, Vanilla in meiner Band zu spielen *lach* Unsere Sängerin... Ja, von der hab ich das Video, die war Feuer und Flamme... Nur unsere beidne Gitarristen und der Schlagzeuger, die hatten noch nie watt davon gehört und konnten absolut nicht verstehen, dass wir Japanisch gut findne ^^; ... Und sie meinen, das Stück wär zu schwer... Waaaaah... Warum ist Ren so verdammt gut mit seinem Bass? Wie soll ich armes, Bass erst seit nem halben Jahr lernendes Viech da hinterherkommen? ... Aber vielleicht spielen wir Mirror *rumhops* ... Wenn ich die Tabs finde *heul* ... Hat irgendwer irgendwelche Noten oder Tabulaturen oder noch besser BassTabs von Gackt? Irgendwas? Egal, welches Lied? *snüffel* ... Genau ^^; *macht sich dann mal auf die Suche nach dem Zeugs* ... Tona-chan *wedelwinkz* |
|
||||||
| Oh ja, der Vanilla-Auftritt. *schmacht* das war das erste Video dass ich von Ga-chan gesehen hab. sozusagen mein Einstieg in dei J-Musikc szene. *kicher* Hach...is es nich toll, wenn man freunde hat, die sich solche sachen runterziehen und es einem dann auch noch schenken? *wieder Sue-chan danken tu* I just act sane to protect my insanity |
|
|||||||
| > Oh ja, der Vanilla-Auftritt. *schmacht* das war das erste Video dass ich von Ga-chan gesehen hab. sozusagen mein Einstieg in dei J-Musikc szene. *kicher* > Hach...is es nich toll, wenn man freunde hat, die sich solche sachen runterziehen und es einem dann auch noch schenken? *wieder Sue-chan danken tu* *schauder* ga-chan... pfui... wie beleidigend -.-°° jaja, ganz praktisch XD isch fand den auftrit eher öde... ^^; als isch davon gehört hab, dachtsch des wär voll spannend und toll aba dann... waia, so viel theater um des büssel... *würg* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Ich LIEBE diesen Auftritt *sabber* *sich den Tag und Nacht abguckt* *hrrhrr* Ich hab noch nen tollen Video-Tipp für euch *smile* Illuminati von Malice Mizer (Liveauftritt und das Originalvideo) Das is auch der absolute Hammer *sabber* Boku wa....kimi no....Vanilla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ^^ Man kann sich den Clip auch mit eMule rundaladäään ^^ Aber leider..leider leider leider is das seeehr seeeehr lahm TT Man muss warten, bis man verbindung hat...(gut... WENN man eine Hat, geht das schnell) aber ich lad ihn jetzt schon seit 22 h und 20 min runter und hab 46.9 % (von den 22 1/2 stunden hatte ich zwar blos ne stunde verbindung und dann fast 50% ^^ ) aber man braucht gedult und NERVEN @@ (die bei mir bereits blank liegen ><) Aber was tu ich nicht alles für den Clip *v* *mich dat ishi schon total heiß drauf gemacht hat* XDDDDDD büs dennö ^^ bb, Seythia ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nya XD Hab den Auftritt auch und ich sag nur eins: Genial! *___* Der is wirklich genial.. ô.ô *gackt fähnchen schwenk* isch liebe den kerl XD Ich find ja die szene so genial, wo er da mit masa rummacht XD Aber ja..^.^ chachamaru, oder wie der heißt.. XD der is auch total knuffig..^-^ *ihn knuddel* Der grinst in dem video total niedlich^o^ |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^' Ich bin seit ner woche oder so totaler Gackt fan... aber ich habe nur ein paar lieder und ein video ... kann mir jemand dieses video per e-mail schicken??? büdde... (e-mail addy im steckbrief...) Danke im vorraus... YourZ Izukura イズクラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Live-Video von 'Vanilla' ist einfach nur geil! XD~~~ Ich beneide Masa... *___* Wieso kann sich Gackt nicht mal auf mich setzen und mich anschwuchteln?! XD~~~~ Am geilsten ist die Stelle, wo er so halb auf Masa sitzt und die ganze Zeit seinen Kopf und seinen Oberkörper hin und her dreht...*SABBER* Das sieht so übelst geil aus... Wie der Kerl da noch ordentlich singen kann?! OO Das Live-Video zu "Syunikiss" (Malice Mizer) ist auch geil...da kommt er so dominant rüber... *G* Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG ACHTUNG ^^ *lol* Ich hab eine Seite gefunden wo man sich einen ausschnit des live auftrittes rubnterladen kann! Zwar nur ein ausschnitt aber anscheinend genau die szene die jeder sehen will^^ (jedenfalls ist der clip nur 12 mb gross) Der beschreiunf nach ist es jedenfal genau DIE szene! Ich bin selber noch am downloaden (dummes 56 k modem *argh*) deswegen kann ich noch nicht mehr sagen! Hier die seite http://board4.cgiworld.net/view.cgi?id=LunaGfics&now=3&jd=-1&ino=1156&tmp_no=1164 Ich hab auch schon vesucht das ganze video mit winMX runterzuladen aber das geht irgenwie gar nicht *sniff* |
|
|||||||
| Hallo erstmal *lol* also ich wollte nur mal sagen ich habe versucht das da runterzuladen aber der sagt Site not Found OO ist das bei euch auch so? Kann mir ansonsten BÜDDE einer sagen was dieser Vanilla Aufritt für einen Namen hat damit ich das bei WinMx ziehen kann?XD Büdde,Büdde *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| hmm,also bei mir hat alles geklappt,ich hab mir gleich bede clips runtergeladen *unauffälligabberwegwischt* bei win mx gib einfach gackt vanilla live ein! @namischatz: ich hab den link jetzt nochmal ausprobiert,die seite öffnet sich bei mir ganz normal *grübel* versuch vielleicht nen anderen browser oder versuchs nochmal ^^.v |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 14:49:15 |
|
||||||
| Kennt denn keiner ne I-net Seite wo man sich den Vanilla Auftritt runterladen kann? Ich hab nur die zwei Ausschnitte davon und such jetzt schon seit Monaten nach dem ganzen Auftritt. |
|
![]() |
||||||
| @ Garnet: Hast du ICQ oda MSN? Dann kann ich dir das Video schicken ^.^ Schick mir ma ne ENS! Gackt & Dir en grey forever!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jaja, der is klasse! Hab ewig versucht, den zu bekommen, abe rncihts gefunden. Und dann? Fahr ich mit ein paar freunden mir nichts dir nichts nach Spanien, gehen da in einen Zeitschriftenladen, in der Hoffnung, was deutsches oder englisches zu finden. Und was gibbet da? J-Rock Magazine auf Spanisch. Einfach auf Verdacht mitgenommen und dann die CD durchforstet und siehe da: Gackt Vanilla Live! Was haben wir gefeiert, der is mal übergeil! Die Anna PS: Gelobt seien die Spanier, die packen in alle möglichen ZEitungen CDs...auch in die Yaoi-Hefte...*gg* Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter! Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld! |
|
||||||
| @Ayumi-chan Hab den jetzt endlich auch.^^ Bin schon richtig süchtig danach, der is sowas von geil.^^ Garnet |
|
|||||||
| Uhhh, der legendäre auftritt *lol* hab bis jetzt nur viel gehört und ein paar screenshots davon gesehn, nicht das eigentliche video...*heul* *sehn will* kann mir das nicht jemand schicken? wenn nicht muss ich wieder das ookami belästigen und wohlmöglich zuhause überfallen..*lool* eh, ok...^^ wäre euch jedenfalls sehr dankbar^.^ mio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ayumi-chan echt O____O??? gail, ein grund spanien zu mögen XD! (ich mag keine sonne, ich mag keine hitze --> ich mag spanien nich >.>") cd's in yaoiheften und j-rockmags (die tatsache, dass es da überhaupt j-rockmags gibt XD~)...*sabba* *Q*... warum gibt's das hier nich ;__;??? ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498 |
|||||||
|
||||||
| Huhu ihrz ^^ Wieso finde ich die guten Threads immer zulestzt??? -.-°° Naja jedefalls, hab ich nur 2 Ausschnitte von dem auftritt ... Könnte mir jemand erklären wie ich mir Winmx runterlade?? Bin auf die seite gegangen, und einfach diese Mirror dingen da runtergeladen! Also Mirror 1 und dann .. was mussch dann machen??? Bitte helft mir .. für den Auftritt mach ich alles xDDD Oder, falls mir jemand erklären könnte, wie ich so ne dumme blockade wegmach, (bei icq ) das ich nichts geschickt bekommen kann, und mir das Video jemand schicken könnte ... dem wär ich echt sehr verbunden .. *haben will* TnT *heul* Für ne Mail isser ja anscheinend zu groß ... *euch anfleh ... HILFEEEEE* *Vanilla* *dahin schmelz* boku wa ... kimi no ... vanilla (hat er nur für mich gesungen *harr* *schnurr* |