Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364763/-1/12998690016849/
http://desu.de/ykaFE-6




Von:    aiko-hime 11.03.2011 19:43
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
denkst du wirklich uns geht es nur um die "Visu-Bands"?
Mein erster Gedanke war "Scheiße in Japan jetzt auch"
Dann habe ich gelesen wie viel tote es gab und war geschockt...es ist immer schrecklich wenn viele Menschen sterben
dann habe ich mir erst Gedanken um meinen Bekannten in Japan gemacht weil der in der nähe von Tokyo lebt und hab ihn ne Nachricht geschrieben und erst dann sind mir die J-rocker in den Kopf gekommen
und da bin ich wohl nicht die einzige
aber nach einer Zeit macht man sich eben sorgen
und ich bin gerade ein Mensch der sich gerne Sorgen um alles und Jeden macht

wenn man die ersten Gedanken nicht kennt und soo sollte man nicht schreiben das man nur an die "Visu-Bands" denkt das ist eine freche Unterstellung!

wenn ich jetzt lesen würde das in Japan noch mehr Menschen sterben und es wirklich zur Kernschmelze kommt würde ich sicher wieder heulen, aber nicht wegen den J-rockern sondern wegen den vielen Menschen die wieder leiden müssen
und Japan ist nun mal ein Land mit dem ich mich beschäftige...bei anderen Ländern bekomme ich das vielleicht nicht soo mit bin aber trotzdem traurig das wieder soo viele Menschen gestorben sind

Sowas ist immer scheiße und man macht sich immer sorgen und will den Menschen dann helfen
und das hat nichts mit den J-rockern zu tun...

es ist schön zu hören das es ihnen Gut geht und man sich um die keine sorgen mehr machen muss aber sorgen um das Japanische Volk tut man ja dann doch noch
ich denke nicht das hier jemand ist der sagt "Ach den J-rockern geht es gut der rest ist scheiß egal" oder der vorm PC sitzt und das liest und dann denkt "Hoffentlich geht es den J-rockern gut"
Ich denke der erste Gedanke von jedem war sowas wie: "Oh nein das ist schrecklich"

Zurück zum Thread