Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer FMA liebling!?

Eröffnet am: 18.04.2005 17:08
Letzte Reaktion: 05.03.2012 19:00
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Edweyrd 21.07.2005 14:00
Betreff: ACK! [Antworten]
Avatar
 
Noch immer hält hier keiner was von SPOILERWARNUNGEN!!!



Von:    lanfan 21.07.2005 16:58
Betreff: ACK! [Antworten]
Avatar
 
> Noch immer hält hier keiner was von SPOILERWARNUNGEN!!!

kann man nichts machen.
wobei so~ groß gespoilert war das ja nicht <-<

nya, zurück zum thema... Roy, Ed und Envy find ich am besten XD
wobei envy mich am anfang genervt hat O-o"
*drop*
aber egal XD

apropos <-<
ich brauch noch n paar leutz >-<
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=67852



Von:    Tokuwa 25.07.2005 22:19
Betreff: WARNUNG: Dieser Thread = SPOILER-TOD™ - ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch schwer entäuscht und richtig wütend über die Menge an Spoiler in diesem Thread, die hier so mit absoluter Gleichgültigkeit und mächtig beiläufig reingesetzt werden - man könnt' es schon fast für Absicht halten, so lässig wie hier mal eben die größten Überraschungsmomente der Serie zerstört werden. Und die Serie hat sooo viele Momente, die man verspoilern könnte - warum dann noch die schlimmsten nehmen?

Das hier ist doch ein "Wer ist euer Liebling?" Thread, kein RUINIER-ANDEREN-DEN-ANIME Thread, oder?

Muss ich daraus die Lehre ziehen, dass ich erst Serien komplett gesehn haben muss bevor ich in animexx Threads zu einer Serie lesen kann?
Ich hoffe nicht, denn das wäre doch sehr entäuschend.

Ich für meinen Teil werde sicher nicht mehr zurückkehren bevor ich den Rest FMA gesehn habe..
Das hier sogar ultimative Spoiler nach Folge 37 (wo ich jetzt bin) gesagt werden, hätte ich nicht gedacht... das ist wirklich gaaanz schmutzig, Leute. Auch wenn ich euch jetzt aufgerebt haben sollte, will ich doch für alle zukünftigen Besucher darum bitten, dass ihr eure Einträge editiert und die Spoiler gut kennzeichnet, oder sie ganz weglässt - wirklich nötig sind die Anmerkungen nicht.

Damit ich aber ironischerweise nicht selbst total off-topic bin, hier meine Favourites:

Edward - Ein einfach großartig ausgefeilter, komplexer Charakter. Großherzig, stark, aber auch verletzlich was ihn so unglaublich menschlich macht - ich konnte mich sehr gut in ihn einfühlen und musste immer weinen, wenn er weinte - oder war entsetzt, wenn er entsetzt war. Selten hat ein Anime das so gut geschafft.

Alphonse - Obwohl er sich durch seine sanfte, weiche Art oft in den Hintergrund stellt, ist er doch auf seine Art eine genauso starke Person wie sein Bruder und die beiden ergänzen sich einfach großartig. Als guter Geist des Duos bewundere ich ihn dafür, wie er auch in so vielen Situationen selbst Feinden gegenüber nicht voller Hass ist und Ruhe bewahrt - eine fast übermenschliche Gabe, eigentlich.

Lust - Weil ich mir so die personifizierte Lust vorstelle @_@ Genauso reizvoll wie gefährlich, und doch eine traurige Person weil sie so fern von Liebe ist und sich insgeheim doch danach sehnt.

--angedeutete-SPOILER--

Izumi-sensei - Eine unglaublich starke Frau und für mich auch einer der tragischten Charaktere der Serie. Auch wenn ich als Mann keine Mutter sein kann, glaube ich ihren Schmerz erahnen zu können.

Ed's Mutter Trishia - Von dem was man von ihr sah, könnten böse Zungen Sie als Klischee-Friede-Freude-Eierkuchen Mama betiteln, aber ich finde Sie einfach toll ^-^; Sie ist eine liebevolle Mutter und eine Frau wie ich mir selbst gern eine anlachen würde ::kopfkratz::
...
Wah, neeeiin!! XD Ich hab kein Mutterkomplex @_@
Zuletzt geändert: 25.07.2005 22:43:50



Von:    Shuuji 01.08.2005 02:56
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Eindeutig Maes Hughes: Er ist ernst und komisch zugleich und schafft den Wechsel von einem ins andere perfekt und in manchen Situationen völlig unerwartet. Zudem macht ihn die Tatsache des "Family Man" sehr sympatisch. Leider ist er in der Serie zu wenig zu sehen, hat aber in dieser Zeit meiner Meinung mehr Einfluss auf den Verlauf als andere Hauptcharacktere.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 02:56:50



Von:   abgemeldet 04.08.2005 22:37
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Edward steht bei mir auf der Liste ganz oben. Er ist ganz niedlich und seine Wutausbrüche wenn ihn jemand "klein" nennt. Zumal finde ich ihn auch cool. ^^

mfg
http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu
Bekenneder Yami/Yugi/Ati-Freak XDDDD



Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:41
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Hmm,...

Lust: ich habe eine Schwäche für "böse" Frauen in Animes

Winly Rockbell: einfach knuffig

Edward Elric: die Wutausbrüche, wenn man ihn auf seine Größe anspricht

Alphonse Elric: ... dem seine Größe irgendwie peinlich ist.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:17
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere sind:

Männlich:
Al und Ed: Ed weil er alles für seinen kleinen Bruder tun würde, starker Charakter, aber auch witzig, am besten finde ich ihn wenn er sich aufregt. (Wer ist hier klein?!) Al, weil er einen freundlichen und im Gegensatz zu seinem Bruder ruhigen Eindruck macht. Auch er liebt seinen 'großen' *gg* Bruder über alles
Roy Mustang: Ohne Worte *gg*
Alex Louis Armstrong: *lach* Nur lustig der Typ, er zeigt viel Gefühl
Maes Hughes: Ein ulkiger Vogel, ich muss jedesmal lachen wenn er wieder mal die Kinderfotos seiner Tochter herumzeigt *lol*

Weiblich:
Riza Hawkeye: sie hat eine starke Persönlichkeit (armer Taisa *gg*)
Lust: Irgendwie gefällt sie mir sehr, sie hat das gewisse 'böse' Etwas
Winry: Ein echt niedliches Mädchen, sie liebt Auto-mails über alles (verrückt ^^)

Wenn Monster auftauchen, mach ich sie fertig
Schätze reiße ich mir unter den Nagel
Tollkühn und blitzschnell,
ist mir der Sieg gewiss. (oder auch nicht *lol*)



Von:    Wulf_Inside 04.11.2005 18:51
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ganz klar...!!!!
Ed er ist so lieb und ach es ist einfach nicht in Worte ´zu fassen er ist einfach so süß.




Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:50
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ed und Huges T-T
Obwohl Roy mir langsam auch immer sympathischer wird *an die Szene mit Black-Hayate denk* XD

Scar find ich auf seine eigene Art und Weise cool..
Al ist aber auch waii - nur nicht ganz so arg wie sein Bruder ^.~
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 15.12.2005 18:12
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ed und Huges und Roy!

weird shit happens in nowhere...



Von:    Swaloth 15.12.2005 22:36
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 


Kimbley. oO




von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 22.12.2005 17:13
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
ich mag riza ^-^



Von:   abgemeldet 24.12.2005 17:15
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
ganz klar ed!
er ist einfach nur süß und die wutausbrüche^^ *ed schnappt und abhau*



Von:    shimary 10.01.2006 21:15
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
hmm, ich mag ed sehr gerne, er hat einen starken willen und er würde alles für seinen bruder tun. Er ist natürlich auch etwas starrköpfig, was ihn an mancher stelle aber richtig niedlich macht xD
Aber er hat einen außergewöhnlichen und guten Charakter...

Kiko



Von:    pikaratte 01.02.2006 16:50
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ed und Envy



Von:    AriyaLothiriell 12.02.2006 15:45
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ed. =)
Irgendwie is er knuffig. Mag seinen aufbrausenden Charakter wenn man ihm sagt das er klein is. *das so süß findet* X333
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 12.02.2006 15:55
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ed natürlich !! ...T_T ich fühle mit ihm wenn er sich aufregt das er so klein ist *seufz* *man mich auch immer damit aufziehen muss*

hughes mag ich auch weil er elysia so vergöttert X3
und ich mag seinen schlafanzug den man einmal sieht ( der mit den küken)

mhhh....und gluttony ist einfach zu...äh toll ! xD dieses pampelige etwas ^^


ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    shimary 14.02.2006 01:27
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen mich begeistert ja die charaktervielfalt in diesem anime..auch wenn ich so meine favoriten habe aber dennoch bin ich von allen anderen wirklich nicht abgeneigt...sogesehen mag ich sie wirklich alle, jeden auf seine art und weise ^^

Kiko



Von:    RanFujimiya 14.03.2006 12:38
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ed, Al, Roy und Hughes oo
Edit: Havoc *-*
Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:05:10



Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:30
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gleich mehrere^^"
also natürlich Edo^^ er is.. so.. süüüüß
dann ein unbeschreibliches paar Maes Hughes und Roy
die sind so ein perfektes paar^^ aber schade das hughes in folge 25. stirbt...
aber er mit seiner kleinen Elisya is auch cool

so das waren meine^^


Maes & Roy 4 EVA^^



Von:    Aera 31.03.2006 14:15
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Scar.

XD Weiss nicht wieso, ist eigentlich gar nicht der Typ von Anime-chara auf den ich normalerweise stehe (abgesehen davon, dass er dezent durchgeknallt ist)... aber ich fand ihn irgendwie cool. ^^' Wahrscheinlich komm ich jetzt in dieses Alter, wo ich nur noch auf kraeftigere Typen stehe... *die 23 auf sich zurasen sieht*

Ansonsten Ed+Al, sowie Hughes.
Ed, weil er sich so herrlich aufregen kann und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist.
Al... meine guete eine riesen Ruestung mit Kinderstimme, geht's denn noch besser?!
Hughes - das Foto!!! ^o^ War immer wieder ein Brueller wie er von seinem Toechterchen geschwaermt hat.

Aber die anderen Charas fand ich auch nicht uebel, hatten alle irgendwie was fuer sich :)


Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:22:16



Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:05
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
*räusper* nyah...
go for The Palmtree *envy fähnchen schwenk* xD (... und JA, ich weiß dass Edvy eigentlich Inzest ist. Trotzdem. Kinky. ^////^)

ansonsten.... steinigt mich bitte nicht, aber ich find Dante genial. ^^"

... okay... o.o kleine warnung: ich hab zwar sämtliche folgen (mehr als nur einmal ^^") gesehn, aber im mom bin ich am FF verschlingen... means, diese 'lieblinge' haben hin und wieder ein paar charaktereigenschaften-zuwächse, dies im anime/manga nicht gibt ^^" nochmal: bitte nicht steinigen.

*wink*
From the journal of Envy
Day 24: It's cold in here, damn it!
... No. Bad Envy. Don't even consider snuggling up to Ed. If you do, the fangirls have won.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 10:41
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Tagchen^^ ~nun auch mal ihren Senf dazu geben muss xD~

Wen ich am besten finde? Da stehen eigendlich zwei an gleicher Stelle..

Edward und Alponse Elric *-* ich weiß nicht, muss ich dazu noch etwas sagen? xD Ich find die beiden einfach genial wenn Al als der ältere betitelt wird und Ed sich immer so königlich aufregt xDD ~das immer einfach goil findet~
und ich weiß wie Ed sich fühlt mit seiner größe xD ~selbst klein is uü"~

Und bei den weiblichen.. so recht keinen^^"



Von:    ryuichi_ng 14.04.2006 21:18
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
*grübel* äh.. verdammt >.<;;
*mich nich zwischen Ed und Roy entscheiden kann* *drop*
obwohl ich Envy ja auch super find xD;
*schulterzuck* sind ebn alle 3 super xP



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:18
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Platz 1: Ed
Platz 2: Envy
Platz 3: Roy



Von:    Inzestprodukt 21.04.2006 21:05
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar ed ^^
*knuffig find*
-^-^-
und sofort danach roy XD
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:    Leviath 22.04.2006 10:24
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Also.. da hab ich 3 *g*
Maes Hughes, Ed und Al ^^

Maes ist einfach nur cool und an den beiden Brüdern hab ich eh nen Narren gefressen so nach und nach. ♥♥♥

Wen ich auch irgendwie mag ist Leutnant Ross. Die scheint sich ja echt um Ed zu sorgen. Dann mag ich in gewisser weise noch Armstrong. wohl einfach nur, weil der so selten bekloppt und immer wieder für nen Lacher gut ist *grins*
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:   abgemeldet 11.05.2006 14:37
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
also weiblich natürlich: *auf nick deut* riiiza-chan ^^ weil sie einfach nur nen geilen chara hat und ich es so geil fand als sie zu roy meinte : bei regen sind sie nciht zu gebrauchen" XDDD ~
und männlich habsch mehrere lieblingscharas XDD
1. roy *__*
2. Edo
3. Havoc ^^
♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥



Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:33
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich Riza an, sind genau die gleichen Charas in der selben Reihenfolge XD
wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich auch Lust und Armstrong mag XD
bunnies ate my brain
Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:33:58



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:28
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ganz klar: Edward Elric
Er sieht nicht nur unverschämt gut aus (ich liebe lange Haare), ist verdammt witzig und ist endlich mal ein männlicher Charakter, der auf meiner Augenhöhe ist, was ich an ihm eigtl. am besten finde, ist seine Bruderliebe. Er versteckt sich vielleicht hinter der Fasade des "männlichen", aber er ist bereit alles aufzugeben. Außerdem muss ich ihn bewundern, dass er nicht aufgibt, obwohl er bestimmt gute Gründe hätte.
Dann auf Platz zwei streiten sich: Maes Hughes & Greed
Ich schaff es zwar bis heute nicht, Hughes Namen auszusprechen, aber an ihm finde ich toll, dass er trotz seiner "Zerstreutheit" wegen seiner Tochter konsequent seinen Aufgaben nachgeht und dass auf ihn absoluten verlass ist.
Greed, tja... Irgendwie hab ich lang gebraucht, um ihn zu verstehen, aber dann hat er mir immer besser gefallen (->SPOILER!!!) Vor allem sein Fight mit Ed ist einfach der Hammer. Immerhin ist er der erste, den Ed mit "eigenen" Händen tötet, was ihn auch entsprechend fertig macht (SPOILER <-)

Ansonsten: Eigtl. sind alle ziemlich gut und passen in die Story
Fies?
Ja, das bin ich!

Manchmal ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück