Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer FMA liebling!?

Eröffnet am: 18.04.2005 17:08
Letzte Reaktion: 05.03.2012 19:00
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:23
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ed ist genial <3 ^^ Als ich zuerst den Anime gesehen habe, war ich aber mehr Roy und Hawkeye verfallen, einfach wegen ihrer super Art :D Roy hat im Manga auch nicht an Charme verloren aber dort hat mir Ed's Charakter plötzlich mehr zugesprochen ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2009 07:46
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
also Platz 1 teilen sich Ed und Mustang, gefolgt von Al und Hughs ^^ mein männe hat ab ca Mitte der Staffel mitgeguck und sich köstlich über Armstrong amüsiert...jetzt wo er Vater ist, hat sich Hughs zu seinem Liebling hochgearbeitet
Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop!



Von:    Shiniyumi 05.06.2009 22:12
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Hughes ist klasse xD
Da kann man sich teilweise echt wegschmeißen, vorallem, wenn er mal wieder von seiner Tochter spricht xD
Dann mag ich noch Mustang. Den seine Art mag ich irgendwie
Und Al finde ich so sü. Die süße Stimme in der riesigen Rüstung. Das hört sich einfach nur kawai an
Ed mag ich allerdings auch. Finde seine Transmutationen toll. Was der so drauf hat o.O Und ich mag es wie er sich immer so aufregt, wenn ihn jemand klein nennt xD einfach klasse
レンジ さん が 大好き です



Von:    ryodita 10.06.2009 14:08
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Havoc und Al! ^_^



Von:    Shiniyumi 12.06.2009 22:23
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Havoc wird mir auch immer sympathischer, aber ich habe vor kurzem den wahren Held von FMA entdeckt: Barry the Chopper
Der ist einfach nur zum totlachen xD so klasse
レンジ さん が 大好き です



Von:   abgemeldet 27.06.2009 14:22
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 

> Wer ist euer lieblings chara aus Full Metal Alchemist und warum?
Roy & Hughes. Die beiden sind/waren total witzig zusammen. Naja und solo natürlich auch. Vorallem Roy hätte ich soeinen Humor nicht zugetraut. x]
Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)



Von:    Dragora 14.07.2009 21:07
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ganz klar Roy, Riza und Greed xD
Die sind supi ^^



Von:    tenshi_sama 20.07.2009 18:14
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
roy, envy, hughes, havoc und greed x33 ich kann mich einfach nicht entscheiden xD wobei ich ling auch cool find ^^
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~tenten~



Von:    minyard 12.02.2010 14:23
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Alphonse, Alphonse, Alphonse °w°
Al ist Zucker <3 (vor allem die Movie-Version mit langem Haar, mhn~)

Und ich liebe Edward, seiner Art wegen und weil ich mich am besten mit ihm identifizieren kann - da ist mir Al ab und an ein wenig zu brav. (; (Dafür teile ich Als Katzenleidenschaft, die ja von den meisten ein wenig überspitzt dargestellt wird X'D)
Ich sage nur: "In dieses Gesicht schlage ich am liebsten." *mwahaha*



Von:    hazle8 27.02.2010 17:44
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig Riza Hawkeye!
Warum? Naja ich denke sehr ähnlich wie sie und ich liebe ihre Stärke in jeglicher Beziehung...
außerdem finde ich es bewundernswert, wie sehr sie sich um roy bemüht (man muss schon blind sein um ihre tieferen gefühle dahinter nicht wahr zu nehmen)auf jeden Fall ist Riza meine Nummer 1...Nummer 2 wäre dann Roy aber es geht hier ja um den absoluten Liebling...also Riza!



Von:    Das-Oberwerschaf 12.03.2010 22:59
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Mh... mein Lieblingschara, schwer zu sagen,
denn ich finde an vielen charas aus FMA so Seiten die mir besonders gut gefallen.
Aber um auch ne Antwort zu geben : Al bei den männlichen, weil er einfach total süß ist^^ vom charakter her ,versteht sich, so ne rüstung ... ist ja nicht so wirklich niedlich^^.
Bei den Frauen eindeutig Liza , Lust ist auch super , aber den Typ von chara, mag ich generell.
lebe jetzt, lebe hier, sei frei und mach ,was dein herz dir sagt^^



Von:    Sonico1 15.03.2010 16:53
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... Also ich muss gestehen, dass es bei mir nur selten einem Manga gab, wo ich so viele Charaktere wirklich gerne mochte, wie bei diesem!
Also auf Platz 1 ist bei mir eindeuteig mein Süßer Knirps Edo!^^♥
Platz 2 bekommt auch gleich sein Bruder Al!^^ (ob als Mensch oder Rüsung, egal!^^)
Platz 3 bekommt bei mir Envy!^^ Ich find diesen Homunkolus einfach genial!☻
Platz 4 sind für Roy und Riza!^^
Platz 5 müssen sich die restlichen Homunkulus Leute teilen!^^ Lust, Gluttony, und Wrath (aber King Bradley- Wrath!^^)




Von:   abgemeldet 16.03.2010 21:44
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
1^. platz : Roy Mustang ( ich find den einfach nur geil )

2 . platz : scar ( Ich steh irgendwie immer auf die bösen Typen is

fast bei jedem anime den ich kucke so . )

3. platz : Kimbly ( steh auf bad boys XD )



Von:   abgemeldet 27.03.2010 22:07
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Edward am besten ;D Er sieht einfach gut aus ;) und...Ja xD Aber ich finde die gesamte Serie geil :)..Wie alles gemacht ist..einfach geil ;D
~~Fullmetal Alchemist x3~~



Von:    Ribka-is-Mori 30.03.2010 15:01
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
wie bei vilen anderen meiner favmanga/-animes fält es mir auch bei fma wansinig schwer zu entscheiden wen ich lieb hab!

aber hir x meine auswahl:

1.natürlich ed es gibt keinen besseren-vorallem wen er sich aufregt^^
2.izumi-sensei, sie ist einfach nur wundervoll*schnief*
3.roy mustang, seine sprüche sind der hamma
4.Maes Hughes, so einen wie ihn möchte man doch als besten freund haben^^

und noch viele mehr... aber die oben sind meine absoluten favs:D
GO ~das siel der götter~



Von:    Red 03.04.2010 11:07
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Wie bei vielen anderen auch, ist Edward bei mir der Liebling an erster Stelle, dicht gefolgt vom Alphons und anschließend Heiderich. Lol okay, hinzukommen noch Winry und Armstrong. XD
Ich hab die Serie ewig nicht mehr gesehen aber das sind so die, die mir in guter Erinnerung geblieben sind. ^^v

».  r e d  i s  t h e  c o l o u r  t h a t  t r a v e l s  t h e  f u r t h e s t  .«




Von:    Tyeirem 03.04.2010 19:20
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind:
1. Van Hohenheim xD
2. Kimblee
3. Ling/Greed
4. Edward
"Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!"



Von:    Zaizen 18.05.2010 18:58
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling ist eindeutig Riza Hawkeye. Ihre Gelassenheit gegenüber Roy und die Konzentration und Diskretion, wenn sie im Einsatz ist. Haach! ^-^
An zweiter Stelle würde dann Roy Mustang kommen. Aber sein ganzer Stab ist ja insgesamt cool. Ich bewundere ja ihr Netz von Informationsweiterleitung. ^^
Nemo enim postes personam diu ferre!
Zuletzt geändert: 18.05.2010 19:03:03



Von:    TsukiChan 22.05.2010 21:53
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage fällt mir nicht schwer....
ich bin 100%es Roy Mustang Fangirl!!!
Der ist einfach so....toll *sabber*...
Auf Platz 2 ist bei mir Greeling.
Spoiler
ich fand das so niedlich,als Greed bemerkt hat,dass er eigentlich immer nur Freunde wollte

Mein dritter Platz geht an Hughes. Er ist einfach witzig und hat einen tollen Charakter!
Platz Nr. 4 belegt Ed.
Zuletzt geändert: 22.05.2010 21:54:03



Von:    _Aru_ 25.05.2010 00:39
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Aru!!
er ist einfach so süß und lieb.. man muss ihn mögen XD



Von:    hazle8 26.05.2010 09:27
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
auf platz eins steht bei mir roy mustan, egal ob im manga, BH, der ersten serie oder dem film...er ist einfach der beste!



Von:    laquaza 11.06.2010 12:00
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds klasse, dass es in FMA auch starke Frauen gibt^^ Besonders mag ich Izumi Curtis, Major General Armstrong und Riza.

Bei den Männern mag ich Ed, Scar und Hohenheim.
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.



Von:    hazle8 16.06.2010 19:15
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Darf man auch mehrere...okay...naja egal also wie gesagt an platz 1 Roy Mustang an Platz 2 unangefochten Riza (irgendwie sagen alle ich bin wie sie oO) und dann natürlich (für mich zumindest) Alphonse Elric (dessen Name auch noch eine ganz besondere Bedeutung für mich in sich birgt)



Von:    _Sylvester_ 20.06.2010 15:37
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favo ist ganz klar Edward und Envie is auch ganz cool :)



Von:    Patema 24.06.2010 14:31
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Mein Favo ist eindeutig Edward! >//<
Er ist so toll!
Danach kommt Roy^^



Von:    Cherite 13.07.2010 20:43
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
ROY!!! *_*
Ich liebe seine Art! ♥ ... und das aussehen auch xD
Klasse Kerl ♥♥♥



Von:   abgemeldet 01.08.2010 22:34
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind

1.greedlin/Ling Yao
2.Edward
3.Roy Mustang
4.Al
5.Envy



Von:    Yunmiel 02.08.2010 09:29
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere sind Edward und Alphonse. :3

Sehr gerne mag ich auch Winry, Riza und Hohenheim, außerdem finde ich Roy Mustang, Greed/Ling, Izumi, Scar, Maes Hughes und Maria Ross ganz gut. ^^
Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^



Von:    Hagalaz 17.08.2010 22:04
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Izumi, Roy, Ed und Greed...
Ich hab mir den Anime eigentlich nur angeschaut, weil ich mir David Turba mal als Ed anhören wollte und dann hörte ich David Nathan als Roy und eh ich's mich versah war ich plötzlich bei Folge 20. XD Izumi zusammen mit Ed, aaah, das war so geil...
und Greed ist mir einfach sympathisch. ^^
ganz intressant...mehr oder weniger... http://www.anti-zensur.info/?page=Videos#

Zuletzt geändert: 01.11.2010 10:35:55



Von:   abgemeldet 25.08.2010 11:16
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter ist Ed. Ohne irgendwelche Spoiler zu erwähnen, werde ich es mal begründen. Mir gefällt sein Erscheinungsbild. Seinen roten, langen Mantel und darunter sein schwarzes Outfit. Sieht auf jeden Fall sympathisch aus. Sein Charakter ist auch sehr facettenreich. Der Kampfstil von Ed ist auch großartig. Er kämpft sowohl im Nahkampf als auch mit ganz schön viel Alchemie. Vor allem ist es cool, wenn er aus seinem Automail-Arm eine Waffe formt und so immer einen variablen Kampfstil besitzt. Damit ist er wohl für jeden Kampf gewappnet. Dann kommt noch seine tragische Geschichte, aber jetzt würden die Spoiler beginnen, also lass ich es lieber sein.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück