Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12726665475551/
http://desu.de/8dhhB7T




Von:   abgemeldet 01.05.2010 00:33
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Das mit dem Shonen Ai find ich ehrlich gesagt auch ein wenig komisch. Wenn ein Manga oder ein Anime von Anfang an darauf aufgebaut sind, dass es i-wann nurnoch homosexuelle Beziehungen gibt, isses ja okay, aber in "normalen" Serien hat das nichts verloren, außer wenn vielleicht ein Charakterpärchen ständig zum Spaß auftritt oder so.
Zu Winry x Ed: Die beiden passen zusammen, nur ich hätte mir echt mehr Szenen mit denen gewünscht. Allgemein ist die Geschichte von FMA sehr in die Länge gezogen und manchmal sind Teile aus dem Anime einfach überflüssig(also weder lustig, noch parodierend, noch mit der Story zusammenhängend). Liegt wahrscheinlich daran,dass Hiromu eigentlich nur ein Kapitel schreiben wollte und ab da an einfach immer weiter geschrieben hat. Naja ^__^

Zurück zum Thread