Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12648822904145/
http://desu.de/pZ0HkX9




Von:    Fayt89 30.01.2010 21:31
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Siberianchen:

Da steht "unter Brüdern ist das wiederlich". Das heißt nicht das Schwule oder Lespen in irgendeiner Form gemeint sind oder ich was gegen sie habe oder ihre sexuelle Einstullugn misbillige liebe verdient Respekt". Aber Inzest find ich nun mal so wenn du das anders siehst dann ist das wie mit Spinat ...

Heißt auch ned das ich keien ED/Al Fans mag aber ich find den Zustand persönlich halt zu strange um Fan davon zu sein da gefällt mir ED/winry shcon besser.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter


Zurück zum Thread