Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12648764057050/
http://desu.de/AwGIuTe




Von:    Siberianchan 30.01.2010 19:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Tja, Fayt... dein gutes Recht, keine Shonen-ai sachen zu mögen, insbesondere wenn Inzest im Spiel ist. Muss niemand mögen. Genauso wenig wie man Spinat mögen muss. Oder Möhren. Oder Fleisch.
Aber bitte - die Gedanken sind frei. Entsprechend wär ich mit Äußerungen wie "das ist widerlich!" als allgemeingütliges Urteil vorsichtig. Es gibt genug Leute, die das nicht wiederlich finden. (es gibt auch genug Bi- und Homosexuelle auf Animexx, die vielleicht selbst über yaoi-mangas schmunzeln, weil sie teilweise arg abstrus sind, aber dennnoch sehr hellhörig werden, wenn man diese Lektüre als widerlich bezeichnet)

Tja.
Im Manga seh ich definitiv Potenzial für Ed/Winry.
Im ersten Anime wieder...
waren die Hints so winzig, dass ich sie auch getrost als rein freundschaftliche Beziehung abtun kann.
Was für mich wieder größeren Pairingfreiraum bietet. (RoyWin zum Beispiel... um mal ein Hetero-beispiel zu nennen. Oder um mal in die ganz andere Ecke zu gehen Riza/Winry ist auf mexx auch stark unterrepräsentiert.)

Wie gesagt, im Manga war es ZU offensichtlich. Und canon-pairings die explizit als solche gezeigt werden, werde ich nicht auseinander rupfen.
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!

Zurück zum Thread