Zum Inhalt der Seite

Thread: Homunculus

Eröffnet am: 24.07.2004 23:01
Letzte Reaktion: 03.03.2010 15:29
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kyojurou Homunculus 29.11.2008, 22:04
Homunculus 05.12.2008, 20:28
Homunculus 04.01.2009, 14:54
Homunculus 05.01.2009, 21:56
Homunculus 07.01.2009, 01:12
Homunculus 20.10.2009, 14:52
 Shiniyumi Homunculus 20.10.2009, 21:47
Homunculus 21.10.2009, 07:52
 Shiniyumi Homunculus 21.10.2009, 12:06
 RoArdnas Homunculus 21.10.2009, 18:45
 Fufu Homunculus 22.10.2009, 07:20
 RoArdnas Homunculus 25.10.2009, 09:12
Homunculus 22.01.2010, 13:34
 hazle8 Homunculus 03.03.2010, 15:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kyojurou 29.11.2008 22:04
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Envy <333
Der is so süüü~ß & böse |DD
Und seine Lache is total krank~ °3°

Aber Wrath gefällt mir im Film besonders gut <3
+immer wieder an der gewissen stelle mit al heulen könnte+

Lust mag ich auch xD

Und Gluttony is dumm & fett & bäääh >__>

Greed hat auch was cooles an sich~
Ich mag ihn.

Pride mag ich auch nich...

Sloth würd ich auch mögen aber...
Hughes ist mein Lieblingschara ;_________________;
+flenn+
Hughes-san ;____________;

Crying in Sorrow.

alice nine. my drug ~



Von:   abgemeldet 05.12.2008 20:28
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Envy und Wrath am liebsten und wollte mal fragen ob jemand etwas mehr über Envy weiß? Über Wrath weiß ich im großen und ganzen schon bescheid *lol*beide knuffl*

Ich weiß eigentlich nichts über FMA, aber ich bin ein großer Fan von Wrath und Envy bzw. von ihren Klamotten! ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 04.01.2009 14:54
Betreff: Homunculus [Antworten]
hy
mal so ne frage nebenbei
is nicht ed&al´s vater auch ein Homunculus???
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:30:05



Von:   abgemeldet 05.01.2009 21:56
Betreff: Homunculus [Antworten]

er strebt aber nach der perfekten existenz
sprich etwas oder jemand, der unsterblich ist, allmächtig u quasi ein gott auf erden

ob er selbst so einer sein will is jedoch unklar



Von:   abgemeldet 07.01.2009 01:12
Betreff: Homunculus [Antworten]
und was is mit dante (layla`s körper)???



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:52
Betreff: Homunculus [Antworten]
Mal ne blöde Frage: Ist Wrath männlich oder weiblich? Hab ich iwie nich so mitgekriegt...^^



Von:    Shiniyumi 20.10.2009 21:47
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Der Wrath im Anime und der Wrath im manga (sind 2 verschiedene Personen) sind beide männlich
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 21.10.2009 07:52
Betreff: Homunculus [Antworten]
Danke.^^

Hab ich garnicht gemerkt. Der kommt für mich irgendwie weiblich rüber...



Von:    Shiniyumi 21.10.2009 12:06
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
bei envy musste ich erst 2mal schauen, ob er ein junge oder ein mädchen ist xD
Bei Wrath war ich von anfang an überzeugt, dass er männlich ist
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    RoArdnas 21.10.2009 18:45
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr die Animation von Envys "wahrer" Gestalt in FMA Brotherhood?

Ich find das man den Pc Einsatz zwar deutlich sieht, aber nur so es gut dargestellt werden konnte, wie es auch wohl gedacht war.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Fufu 22.10.2009 07:20
Betreff: Homunculus [Antworten]
Ich find eigetlich, dass man ih ziemlich gut hingekriegt hat^^ Ich find ihn voll knuffig>.< Klar sieht man, dass da mit PC gearbeitet wurde, aber solangs dem Zweck dient oO Sieht ja im Endeffekt gut aus^o^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    RoArdnas 25.10.2009 09:12
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Allein das die Gesichter alle atmen, find ich schon genial.
Anders als mit dem Pc wäre der Aufwand viel zu groß geworden.

Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden *nickt*

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 22.01.2010 13:34
Betreff: Homunculus [Antworten]
Hi
ích mag wrath und envy auch am meisten ^^

Über envy weiß ich leider auch nicht viel außer das er früher angeblich hohenheims sohn( dante war die mutter) war und an einer quecksilber vergiftung gestorben ist und dan hat hohenheim versucht ihn wiederzubeleben das hat nicht funktioniert und so ist envy entstanden

mehr weißich leider nicht
Mwhaha_haha_ha_ha



Von:    hazle8 03.03.2010 15:29
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Das kommt jetzt drauf an was du meinst den manga oder den anime...
ich gehe jetzt mal von beidem aus...
Manga: definitv am liebsten mag ich wrath, danach kommt der neue greed
anime: Pride...(also wrath aus dem manga) der ist absolut genial, in jeder hinsicht (achtung spoiler) ich meine einerseits ist er absolut grausam, er erwürgt selim seinen adoptivsohn, abe andererseits ist er ein verdammt guter schauspieler, über sehr viele jahre hinweg spielter er die selbe schmierenkomödie...
Über Envy weiß ich leider nur so viel: (achtung wieder spoiler) envy ist van hohenheims und dantes sohn und somit ed und als halbbruder...er wurde 400 jahre vor der FMA zeit geboren und starb als kind an einer quecksilbervergiftung, was hohenheim dazu brachte sein kind wieder zurückholen zu wollen...(das weiß ich über envy im anime...im manga:) er ist um einiges schwerer als es eigentlcih erscheint, was an seiner wahren (monströsen) gestalt liegt, sein stein besteht aus den seelen der menschen aus xerxes (glaub ich zumindest) und er hat den ishbal bürgerkrieg ausgelöst, indem er ein unschuldiges kind erschossen hat (natürlich in gestalt eines soldaten)...ja das wars eben eigentlich...alles andere müsstest du ja selbst wissen oder? *lach*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück