Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingszitate und -Szenen =D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183510/-1/12705633990187/
http://desu.de/oOcHJfS




Von:    Yumi-san_89 06.04.2010 16:19
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Serie habe ich eigentlich keine Lieblingszene, aber Folge 13 wo Ed und Roy gegen einander kämpfen, das finde ich doch schon witzig ^^

Ed versteckt sich in der Menschenmenge um schutz zu suchen.
"Na so was, er ist so klein dass ich ihn gar nicht sehen kann"
Ed taucht aus der menschenmenge auf:
"Hör auf mich klein zu nennen!"
Und Roy greift an xD


Bei der zweiten Serie in der achten Folge, so genial.
Maes Hughes: It's a worldwide freak show!

Edit: als Mei in der zweiten Serie ihren ersten Auftritt hat, die Szene liebe ich. Ihre Vorstellung von Edward ist einfach nur göttlich. Ich meine, stellt euch Ed mal als etwas zwischen Bishi und Edelmann vor xD Ich hab mich einfach nur weggelacht xDDD Sie war natürlich ziemlich geschockt als sie ihm das erste mal über den weg gelaufen ist xD Dafür kommt sie nachher ja mit "Alphonse-sama *__* "

ich wusste, dass ich das bild auf dA in meinen FAvoriten hab ^^
http://darkestofdays.deviantart.com/art/Mai-s-Edward-Elric-133347733

Edit 2: oder in Folge 11, wo Ed hört dass er mit einer leichteren Rüstung vielleicht schneller wächst. Und sich dann selbst als übergrosser Bruder ansieht. Mal angemerkt, in seiner Vorstellung ist er sogar grösser als Al xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 06.04.2010 16:42:46

Zurück zum Thread