Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate und -Szenen =D

Eröffnet am: 01.10.2007 16:29
Letzte Reaktion: 30.05.2012 18:58
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Pentragon Lieblingszitate und -Szenen =D 14.02.2008, 06:37
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 14.02.2008, 15:30
 fetteKatze Lieblingszitate und -Szenen =D 22.02.2008, 00:32
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 24.02.2008, 13:13
 fetteKatze Lieblingszitate und -Szenen =D 26.02.2008, 14:44
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 26.02.2008, 17:27
 fetteKatze Lieblingszitate und -Szenen =D 26.02.2008, 22:07
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 28.02.2008, 19:03
 fetteKatze Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 12:11
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 15:19
 Loony Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 15:27
 fetteKatze Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 15:55
 Loony Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 16:14
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 16:12
 Loony Lieblingszitate und -Szenen =D 29.02.2008, 16:25
 -Black-Mello- Lieblingszitate und -Szenen =D 20.06.2008, 22:10
 KID_ Lieblingszitate und -Szenen =D 21.07.2008, 14:04
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 22.07.2008, 13:54
 Das_Kenni Lieblingszitate und -Szenen =D 02.09.2008, 16:28
 Nnoitra Lieblingszitate und -Szenen =D 09.05.2009, 22:30
 _Aru_ Lieblingszitate und -Szenen =D 23.08.2009, 14:25
Lieblingszitate und -Szenen =D 01.09.2009, 17:02
Lieblingszitate und -Szenen =D 02.09.2009, 21:32
 minyard Lieblingszitate und -Szenen =D 11.02.2010, 18:27
 hazle8 Lieblingszitate und -Szenen =D 27.02.2010, 18:03
Edphonse15 Lieblingszitate und -Szenen =D 22.03.2010, 01:14
 Yumi-san_89 Lieblingszitate und -Szenen =D 06.04.2010, 16:19
 Yumi-san_89 Lieblingszitate und -Szenen =D 08.04.2010, 14:55
Lieblingszitate und -Szenen =D 08.04.2010, 16:19
 Yumi-san_89 Lieblingszitate und -Szenen =D 09.04.2010, 08:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Pentragon 14.02.2008 06:37
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Al sieht Edo aber auch extrem ähnlich mit den langen Haaren O.O
Ich kämpfe für meine Träume

was wirklich wichtig im Leben ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0eI0Fi1oXws&mode=related&search=



Von:    Siberianchan 14.02.2008 15:30
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich weiß nicht. Die Beiden sind rein von der Optik her sehr gut zu unterscheiden - aber im Movie hab ich geschaut, wie Al sich bewegt hat, wie er guckt - DA sieht man eine extreme Ähnlichkeit(wenn er von unten durch seinen Pony durchschielt und fies grinst - an der Stelle war ich tatsächlich sehr perplex. Und die Kleidung hat die Ähnlichkeit noch unterstützt. Ähnlich sehen sie sich wirklich nicht... aber sie bewegen sich ähnlich und haben ein extrem ähnliches Mienenspiel. :)

(Rein optisch würd ich Al eher mit Anime-Wrath verwechseln... zumindest den kleinen, verwahrlosten Manga-Al vor dem Tor...)

Meine aktuelle Lieblingsstelle im Anime ist wirklich der Tanz zwischen Ed und Rose...
vor allem Eds satz: "Du missverstehst da was, wir sind nur Freunde." Genau! sags ihr, Ed!

(Gott, Dante muss doch senil sein, zu glauben... oh gott...)



Von:    fetteKatze 22.02.2008 00:32
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ed und Al haben ganz andere Augen, deshalb gucken sie auch meist schon verschieden. Überhaupt finde ich, dass Ed eher Hohenheim nd Al eher Trisha ähnelt.
Was ich seltsam am Movie finde, ist, dass Al nach den 3 Jahren plötzlich genauso lange Haare hat wie Ed, wobei er doch anfangs kurze Haare hatte und Ed schon immer lange (die er sich ja scheinbar nicht schneidet...)...
ich finds dumm, dass Al Ed kopiert, dass hat dazu beigetragen, dass ich ihn nicht mehr mag, seit er menschlich geworden ist. Als Rüstung mochte ich ihn irgendwie lieber.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Siberianchan 24.02.2008 13:13
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Haare wachsen ziemlich schnell... durchschnittlich ein Zentimeter im Monat, bei manchen Leuten sogar eineinhalb. Vor allem, wenn du dich richtig ernährst, um das Haarwachstum zu unterstützen(allerdings bezweifle ich, dass die beiden eine Algendiät halten würden...)
Ed hat seine Haare wachsen lassen und guck an, was für nen Zopf er am Ende hatte(übrigens hatte Ed mit 13 längere Haare, als Al mit 13 - du darfst nicht vergessen, dass Al seine Haare nur als Pferdeschwanz trägt, Ed aber zum Zopf geflochten. Macht auch was aus. Beispiel: Meine Haare sind offen oder im Nacken zusammengebunden so lang, dass sie bis über meine Schulterblätter reichen. Als ordentlicher, straffer Zopf... *schnell zur Überprüfung flechtet* nur bis zur Hälfte des Schulterblatts. Also ungefähr so lang wie Ed sie mit 13 hatte(mit 15 ging der Zopf ja komplett übers Schulterblatt... und ich hab angst vor mir und meiner Krümelkackerei)

Stimmt, Al kommt sehr nach der Mutter(auch vom Charakter her...), ich denk, das ist uns allen schon aufgefallen - die Brüder sehen sich wirklich nicht ähnlich - aber sie SIND sich ähnlich. Ähnliche Mimik(auch wenn das erst auf den zweiten Blick auffällt - aber wenn man genau hinschaut), ähnliche Gestik, sehr ähnliche Bewegungen(kein Wunder, wie viele Jahre haben die aufeinandergehockt? Da färbt man aufeinander ab :) )

Und sein Cosplay... tja. Ich kann jetzt wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und ihn analysieren(tschuldigung... meine Patentante ist Psychologin. Färbt ab), aber ich glaub, das dauert zu lang. Also nur ne Kurzzusammenfassung: er vermisst seinen Bruder. Er will ihn wiederfinden und in der Zwischenzeit versucht er, ihn so nah an sich ranzuholen, wie es eben geht.
Und ich bin ehrlich - als er mit seinen langen Haaren aufgetaucht ist, hab ich mich vor lauter "oooooooooooooohhhhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!"-Gequieke erst mal an meinem Kaffee verschluckt... ohh, was war ich sauer, als er sich die wieder abgeschnitten hat... aber das passt zu meiner Cosplay-Theorie. Er hat Nii-san wieder, also muss er nicht mehr versuchen, ihn indirekt bei sich zu haben. (zum Thema Cosplay gibts auch was total süßes: http://inuleeli.deviantart.com/art/FMA-Brotherly-Moment-55054428 )
Plus dem Brauch(woher auch immer er kommt, er ist auf der ganzen Welt verbreitet), sich die Haare wachsen zu lassen, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat - er hat sein Ziel erreicht, also kann er die Haare am Ende wieder abschnippeln(grrrrrr). Warum Ed jetzt immer noch lange Haare hat - man kann nur spekulieren. Vielleicht hat er sich dran gewöhnt... :)

Um wieder auf das eigentliche Threadthema zu kommen:
Schönste Szene im Movie(ich zitiere die englische Sync):
Al-Rüstung knuddelt seinen Bruder ab, fiept überaus erfreut: "Brother, Oh Brother!"
Schaut ihn dann an, nachdem Ed über Luftmangel geklagt hat: "But you've changed! You're taller now!" [bitter. Ed war mit 16 so "groß" wie Al mit 10. Und mit 18 is er nur nen halben inch größer als sein Bruder mit 13 - DAS tut echt weh]
...
und schon flog Als Kopf.



Von:    fetteKatze 26.02.2008 14:44
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist mir shcon klar, warum Al das macht, ich glaube dafür braucht man keinen Psychologen. Aber mir gefällt es trotzdem nicht. Meines Erachtens nach sollte er etwas Sinnsolleres tun um nach seinem Bruder zu suchen...
Aber bei dem Movie Al hab ich ehrlich gesagt eh fast gekotzt (sorry), weil mir dieses furchtbar quietschige "NIIIII-san" doch arg auf den Keks gegangen ist. Ja, ich weiß, er hat im Anime auch gequiekt wie ein Meerschweinchen, abe rda war es noch irgendwie witzig, weil er da ja als große Rüstung rumlief und man so einen krassen Gegensatz hatte. Im Movie sieht er klein und quietshcig aus und benimmt sich klein und quietschig. Und dann die mädchenhaft langen Haar, der Versuch Ed nachzumachen...tiefer hätte er in meiner Gunst kaum absinken können. Ich will hier niemanden Al schlecht reden, aber wenn wir schon bei schönen Szenen sind, können wir auch gleich die furchtbaren erwähnen:
Für mich fast sämtliche Szenen im Movie, wo Al aufgetaucht ist. Okay, ich hab mich zumindest darüber gefreut, dass er sich am Schluss wieder die Haare abschneidet.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Siberianchan 26.02.2008 17:27
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Du magst ihn nicht... gut, bleibt mehr für mich. *Al knuddel* :)



Von:    fetteKatze 26.02.2008 22:07
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau XD
*sich lieber Ed und Roy krall*
...
...
...
Wobei ich ihn im Anime schon manchmal ganz gerne mochte, da war er mir noch symphatisch...aber der Anime war auch mehr auf Ed fokussiert.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Siberianchan 28.02.2008 19:03
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hm... krallst du dir Roy und Ed und sperrst sie in einen kleinen Extra-Raum? *__*




Von:    fetteKatze 29.02.2008 12:11
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ja, na klar XD
Und dann heißt es mal wieder:
"Eins, zwei, Shonen-Ai
Drei, Vier, Yaoi hier..."
XD
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Siberianchan 29.02.2008 15:19
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Oder auch der allseits beliebte:

Ed: "I ride a Mustang."
Al: "And I ride a Nissan."(wird nur ein bisschen anders betont)

Flach - aber GUT! *schnurr*



Von:    Loony 29.02.2008 15:27
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir das hier lange genug angesehen... ûu
könntet ihr wohl so freundlich sein und mit eurer "Zwangsverschwulung" einen anderen thread vollschreiben? ^^;;
Ich meine, das hat ja nun jetzt überhaupt GAR nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wenn ihr so auf Shonen-Ai, Yaoi und wie der ganze schund heißt steht, dann solltet ihr euch einen Thread suchen, in dem dies als Thematik angegeben ist und nicht andere Leute belästigen die dagegen allergisch sind, so wie ich...
Sollte jetzt irgend ein kommentar kommen von wegen
"du musst es ja nicht lesen!" oder so etwas ähnliches, so muss ich passen und sagen, dass man so etwas nicht überlesen KANN wenn man sich für das eigentliche Thema hier interessiert.
Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben, da es mir in letzter Zeit immer öfter aufgefallen ist, nicht nur in diesem thread oO... aber naja... ich möchte noch dazu sagen das dies keinesfalls ein persönlicher Angriff sein sollte, ich wollte jediglich meine meinung veröffentlichen ob es euch nun interessiert oder nicht ^^;;

Gruß Touma
Sagtest du ich bin KLEIN??????
-ausrast-
-mit steinen und coladosen nach dir schmeiß-
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD




Von:    fetteKatze 29.02.2008 15:55
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Nein, du hast schon Recht, es gehört hier nicht rein, trotzdem kann man das freundlicher sagen.
ist ja nicht so, dass wir hier andere Leute davon abgehalten haben, über das eigentliche Thema zu schreiben, dazu hat hier nämlich niemand mehr was geschrieben. Wir haben uns ja auch erst über Szenen und Zitate unterhalten, bis wir vom thema abgewichen sind.
Also schreib was dazu, damit wir von dem Yaoi Thema weggkommen, denn es gehört hier wirklich nicht rein, da hats du recht.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Loony 29.02.2008 16:14
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
ja danke ich weiß das ich recht habe ööV
und wie ich schon erwähnte, sollte es auch nicht angreifend auf die Leser wirken ^^; wenn du es so empfunden hast, dann tut es mir leid!

Und um nun auch endlich mal etwas zum thema zu schreiben~
Ich persönlich musste bei Havocs Kommentar in Band 4, unter den Extras sehr lachen. (Das war die Story mit Black Hayate)

"geröstet sollen sie sehr schmackhaft sein"

Makaber, aber irgendwie geil xDD;
Sagtest du ich bin KLEIN??????
-ausrast-
-mit steinen und coladosen nach dir schmeiß-
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD




Von:    Siberianchan 29.02.2008 16:12
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hm, Touma... ich frag mich, wie du auf den Begriff "Zwangsverschwulung" kommst. Zum einen schreib ich auch sehr gern hetero oder pairingfrei, zum anderen... Zwangsverschwulung wäre es, wenn die Herrschaften sich gegenseitig an die Gurgel wollten. Prinzipiell und bei jeder Gelegenheit. (kann man bei Roy und Ed nicht sagen, so sehr sie sich bekeifen - hassen tun sie sich garantiert nicht). Das zum einen. Zum anderen "Zwangsverschwulung" - ich halt mich beim slash an den Anime. Edward kommt dort so asexuell rüber, dass man ohne Probleme alles reindeuten kann - der Manga hingegen bleibt unangetastet. Wenn du mir einen Beweis bringen kannst, dass Anime-Ed rein hetero ist - versuchs, mal schauen, ob ich es durch meinen gesunden Menschenverstand aufdröseln kann.
Drittens, "Zwangsverschwulung" - ich nehme nur Beschwerden von Akteueren der FF's entgegen. Bis jetzt sind noch keine eingetroffen.

Schlussendlich, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte - ich reiße Witze. Über slash-Pairings, über meine Lieblingscharas, über yaoi an sich. Ich kann über mich lachen. Und - man merke und staune - das können erstaunlich viele yaoi-shipper. Besonders, wenns um Pairings geht, die wir uns zusammenklamüsern. Nichts macht mehr spaß, als sich selbst durch den Kakao zu ziehen.

Wenn du mir also etwas Kritisches zu sagen hast, tu es bitte auf eine schlauere Art und Weise, als du es getan hast- eventuell auf eine, die mich zum Grinsen bringt, dann kann man sicher sein, dass es bei mir im Kopf ankommt. Auf dummes Rumgezeter reagiere ich nur zu gern mit Ignoranz.
(und ich weiß, ich hab eben absolut arrogant geklungen. Und? Ich bin sauer und ich kann es mir durchaus ab und an leisten, ein arrogantes Miststück zu sein)


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:    Loony 29.02.2008 16:25
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
oO...
also ERSTENS habe ich mich nicht auf deine FF's bezogen, sondern auf das was HIER geschrieben wird - und das passt ja nun wirklich nicht zur Thematik - und zweitens, habe ich nur meine eigene Meinung über EUER kleines Thema preisgegeben und da dies ein Diskussionsforum ist, kann ich das ja wohl~

Wie ich es bereits mehrmals sagte, wollte ich niemanden persönlich angreifen und deine "indirekten Beleidigungen" die du mir hier gerade auftischst, finde ich nicht gerade freundlich, denn das habe ich auch nicht getan.
Wenn du schon eine Gegenkritik schriebst, dann solltest du nüchtern & sachlich bleiben und niemanden damit indirekt beleidigen...
Für mich ist dieses Thema jetzt gegessen, da ich kein Interesse an derart schwachsinnigen und zeitverschwenderischen Diskussionen habe.
Wenn du mir jetzt also noch etwas zu sagen hast, dann tue dies doch bitte über ENS und nicht in diesem Thread, da es meiner meinung nach nicht hier her gehört!
Sagtest du ich bin KLEIN??????
-ausrast-
-mit steinen und coladosen nach dir schmeiß-
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD




Von:    -Black-Mello- 20.06.2008 22:10
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
*jetzt einfach mal reinplatz*
ich weiß jetzt nicht mehr genau welche folge das is... *ratter ratter*
aber wo izumi die beiden aufgabelt und mit zu sich nimmt (irgendwo um die 17te folge) und die beiden dann verprügelt weil sie herausgekriegt hat, dass die beiden versucht haben trisha zurückzuholen... und dann will sie wieder auf ed einschlagen (an der stelle: böse izumi >.>) und ed lässt dann so resignierend die schultern hängen und wartet nur noch auf den schlag von ihr wo sie ihn aber dann in den arm nimmt *___* ich lieb die szene x3
und ausm movie mag ich die stelle wo...
Spoiler
wrath sich opfert damit al das tor öffnen kann

das is die stelle wo ich so gut wie immer heulen muss T.T
Shifting and Changing
Never the Same
How to describe the sin
With "Envy" as name..?



Von:    KID_ 21.07.2008 14:04
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
ich hab zwei Lieblingsszeenen! XD

Die eine Epi 26 beim Armdrücken! XD
Wo der eine noch nach weiteren Herausforderer sucht und dann sagt: "Jetzt hätte ich fast diesen Zwerg da gefragt... Was für ein Unsinn! Der hätte doch überhaupt keine Chance!!!"
ED:"Nennt mich nich ZWERG!!!" Er da voll aus der Haut fährt und Al ihn festhalten muss! Dann der Typ wieder:"Ach du meine Güte, das muss ein Kampf-Zwerg sein! Aber er hätte trotzdem keine Chance zu gewinnen! Seht euch nur an, wie schlecht die Automail ist, die er da trägt!"
Und dann der Gesichtsausdruck von Winry:"Al, lass Ed sofort los!"

Und dann, wie Ed dem anderem die Automail abreißt! XD





Die andere kann man eigentlich nich wirklich beschreiben... das müsst ihr euch ansehn! XD
http://www.youtube.com/watch?v=sa5rW_AJw-U



Von:    Siberianchan 22.07.2008 13:54
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... Winrys Gesicht... in diesem Moment merkt man, dass die beiden miteinander aufgewachsen sind - je mehr Zeit man miteinander verbringt, desto ähnlicher werden sich Mimik und Gestik.

Allerdings hat an dieser Stelle die Englische Sync bei mir definitiv gewonnen: "Al - let go of your brother!"


*seufz*

Ich glaube, im bezug auf Winry ist für mich der Movie ungeschlagen - "Jetzt lässt er mich nie wieder warten."
Genial gelöst, man sieht, wie sie versucht, nicht zu weinen, ihr Gesicht zittert, aber sie selber klingt dermaßen ruhig...
Die Szene hatte mich.



Von:    Das_Kenni 02.09.2008 16:28
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings hat an dieser Stelle die Englische Sync bei mir definitiv gewonnen: "Al - let go of your brother!"

Jepp, das kam wirklich gut. XD

Noch ne coole szene war:
Spoiler

Greed!Ling: "What's with you and red?"
Ed: It's a badass tough-guy color! Gets the boold bloiling!"


"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."
Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:30:08



Von:    Nnoitra 09.05.2009 22:30
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingsszenen waren...

...bei der Chibi Party OVA, als Envy aus dem Drachenkostüm
geschlüpft ist und alle bei seinem Anblick entweder errötet
oder Herzchen Augen bekommen haben XDDDDDDD
So ein dicker Kerl im Hintergrund hat sogar gesabbert XDDDDD

...bei der ersten OVA als Envy sich von Winry zurückverwandelte
und Greed rot geworden ist weil er vorher ihn in Winrys Gestalt
total angemacht hatte XDDDDD



Von:    _Aru_ 23.08.2009 14:25
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Jaa also ich als Elricest-Fangirl mir fällt da eine schöne Scene ein *_*

Glaub Folge 8 da waren Edward und Alphonse alleine in einem Zimmer und die Atmosphäre war voll traurig und dann sagte Aru was voll süßes *-*

"Ed ich will dich wieder mit meinen eigenen Händen berührn"

sowas in der art hach elricest 4 ever XD
Zuletzt geändert: 26.08.2009 00:47:05



Von:   abgemeldet 01.09.2009 17:02
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
"Einst flog ein Held zu nahe an die Sonne heran, da schmolzen seine mit Wachs befestigten Flügel und er stürzte zur Erde hinab."
Hat mir in dem Moment eine kleine Gänsehaut beschert, der Satz.=)

Spoiler

Oder die Stelle im Manga, als Hughes stirbt und Roy mit Riza an seinem Grab steht...
Roy: "Oh, es fängt an zu regnen."
Riza: "Aber es regnet doch gar nicht..."
Roy: "Doch. Das ist Regen."
Und dann diese einzige Träne....*seufzt* Das war so schön T_T

Verrücktheit ist unendlich viel faszinierender als Intelligenz. Intelligenz hat ihre Grenzen- Verrücktheit nicht.



Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:32
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
"I am Greed, because i am greedy. I want money, i want women, i want fame. I want everything this world is offering and immortalty is topping the list. "

Ich mag Greed.



Von:    minyard 11.02.2010 18:27
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich liebe, liebe, liebe FMA :3
Lieblingsszenen habe ich vom Anime nur drei im Kopf:

Einmal die, wo Ed in 'seinem' Zimmer sitzt und sich gerade eine Zopf flechten will, als in diesem Moment Winry reinkommt und so etwas sagt, wie: "Lass mich das machen."
Ich mag Winry nicht, aber die Szene fand ich richtig süß.

Dann die mit Alphonse, wo Barry the Chopper ihm eingeredet hat, er sei bloß eine in eine Rüstung projezierte, künstliche Seele, der Ed Erinnerungen eingepflanzt hat. Schließlich stehen er und Ed ja kurz darauf oben auf dem Dach und Al offenbart Ed seine Zweifel. Und schließlich sagt Winry dann etwas von wegen: "Ihr Jungs weint ja nie [...] Dann muss ich halt für euch weinen."
(Ich hoffe zumindest, dass es dort war.)
Jedenfalls, ich liebe Alphonse <3

Und als drittes und letztes die Szene ganz am Ende, wo Ed wie bescheuert auf Envy einschlägt, der dabei die Gestalt wechselt und dann die von Mustang einnimmt und Ed sagt: "In dieses Gesicht schlage ich am liebsten."
Oh, ich liebe, liebe, liebe diese Szene X'D
Ich mag Mustang nämlich nicht :P (und bin damit wohl so ziemlich die einzige unter diesen ganzen Fangirls *grump*)

Im Film, ja im Film fallen mir tausend Szenen ein, einmal wäre da der erste Auftritt von Alphonse, aww, awww, aww *fangirl-herzchen-augen hats* ... hab ich erwähnt, dass ich ihn liebe? Nein? Ich liebe ihn!! X'D

Dann die Szene, die Siberianchan bereits erwähnte, wo Ed halb totgeknuddelt wird <3 (Schade, dass sie sich nachher gar nicht mehr umarmt haben, als Ed dann wieder in Ametris ist ._.)
Na ja und die darauffolgende Szene, wo sie zusammen am Ufer sitzen.

Und schließlich die, kurz vor Ende, wo Al sich in der Rüstung versteckt hat und Ed sagt, dass er ja wohl gleich verschwinden würde und Alphonse in diesem Moment den Kopf der Rüstung abnimmt und rauskrabbelt (*quietsch* Er's so süß!) und dann das, was er darauf sagt. Von wegen, er wolle für immer bei Ed bleiben und es wäre egal, wo sie wären blabla <33 Liebe.

So, mehr fällt mir dazu jetzt spontan nicht ein und ja, meine Zitate sind auf Deutsch, schließlich habe ich sowohl Serie als auch Film auf Deutsch geschaut.

Liebe Grüße
minyard

PS: Ich finde nicht, dass Alphonse quietscht, ich finde seine Stimme in allen Sprachen Zucker <3

²Edit: Alle Zitate von Hughes, besonders, wenn er den Mustang nervt X'D *Hughes anlieb* und die Folge in der Mustang (und der Rest) dieses Gebiet nach Leichen umgraben und schließlich feststellen, dass Rizas Hund bloß seine Knochen dort vergräbt *grin*.
Und das andere... hab ich vergessen .-.
Zuletzt geändert: 11.02.2010 19:09:55



Von:    hazle8 27.02.2010 18:03
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Jaa...die Stelle im Film (achtung spoiler)wo Al, Ed und Roy zum Luftschiff von Dietlinde Eckhard rennen...
Roy rennt vorn weg...zu Ed: bin ich richtig in der Annahme, dass den ganzen ärger verdanken
Edward darauf: ihr müsst gleich wieder sarkastisch sein, meine Güte ist das eine hässliche Augenbinde
....ich mag die beiden ja generell nicht so gern zusammen, geschweigedenn als paar *würg* (Roy x Riza und Ed x Winry!!!)aber die Stelle gefällt mir



Von:   Edphonse15 22.03.2010 01:14
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Zitate mäßig mag ich viele!

auch die "Chibi"-sprüche, wie:
>Für kleine Knirpse wird es Zeit ins Bett zu gehen!<
Ed: "Wer ist hier ein Ultra-Hyper-Super-Knirps?!"

=D

Aber ansonsten Liebe ich alles, was mit Al, der Vergangenheit und Schuld bzw. Schande zu tun hat.
"Al hat Angst, dass du ihm grollst" (z.B.)

Szenen liebe ich:
Ninas Tod
Hughes Tod (T_T)
Labor 5, wo Ed kurz davor ist, die leute zu transmutieren
Eds Tod
Als Tod
Die zeit in München - wo sie wissentlich getrennt sind
etc.tt.

es gibt sooo viele tolle stellen
deswegen ist FMA ja auch mein absoluter Liebling unter allen Serien
8^_^8
Homepage von all meinen FFs: My Fanfics
Meine neueste FF: Das größte Tabu
Habe einen Yaoi-WB eröffnet: Sponge goes Yaoi!



Von:    Yumi-san_89 06.04.2010 16:19
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Serie habe ich eigentlich keine Lieblingszene, aber Folge 13 wo Ed und Roy gegen einander kämpfen, das finde ich doch schon witzig ^^

Ed versteckt sich in der Menschenmenge um schutz zu suchen.
"Na so was, er ist so klein dass ich ihn gar nicht sehen kann"
Ed taucht aus der menschenmenge auf:
"Hör auf mich klein zu nennen!"
Und Roy greift an xD


Bei der zweiten Serie in der achten Folge, so genial.
Maes Hughes: It's a worldwide freak show!

Edit: als Mei in der zweiten Serie ihren ersten Auftritt hat, die Szene liebe ich. Ihre Vorstellung von Edward ist einfach nur göttlich. Ich meine, stellt euch Ed mal als etwas zwischen Bishi und Edelmann vor xD Ich hab mich einfach nur weggelacht xDDD Sie war natürlich ziemlich geschockt als sie ihm das erste mal über den weg gelaufen ist xD Dafür kommt sie nachher ja mit "Alphonse-sama *__* "

ich wusste, dass ich das bild auf dA in meinen FAvoriten hab ^^
http://darkestofdays.deviantart.com/art/Mai-s-Edward-Elric-133347733

Edit 2: oder in Folge 11, wo Ed hört dass er mit einer leichteren Rüstung vielleicht schneller wächst. Und sich dann selbst als übergrosser Bruder ansieht. Mal angemerkt, in seiner Vorstellung ist er sogar grösser als Al xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 06.04.2010 16:42:46



Von:    Yumi-san_89 08.04.2010 14:55
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiss, Doppelposts sind nicht gerne gesehen ^^'
Aber mir ist eben wieder eine meiner Lieblingsszenen in den Sinn gekommen. Und ausserdem dient es der aktualisierung des Threads :p

FMA: Brotherhoood, Episode 26

So süss, Ed begegnet Al's Körper (ihr müsst die Folge kucken um das zu verstehen).
Ed will ihn natürlich mitnehmen, keine Frage.
Al: "Du bist nicht meine Seele, ich kann nicht mit dir gehen."

So kawaii *____*
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:   abgemeldet 08.04.2010 16:19
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Folge 13

Oberst Mustang: "Wenn ich Generalfeldmarschall bin sorge ich dafür, dass alle Frauen im Militärdienst MINIRÖCKE tragen!!"

xDDDDDD



Von:    Yumi-san_89 09.04.2010 08:15
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
ja xD
das stammt aus dem ersten Anime xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück