Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingszitate und -Szenen =D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183510/-1/12029990082332/
http://desu.de/8lD_TLJ




Von:    Siberianchan 14.02.2008 15:30
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich weiß nicht. Die Beiden sind rein von der Optik her sehr gut zu unterscheiden - aber im Movie hab ich geschaut, wie Al sich bewegt hat, wie er guckt - DA sieht man eine extreme Ähnlichkeit(wenn er von unten durch seinen Pony durchschielt und fies grinst - an der Stelle war ich tatsächlich sehr perplex. Und die Kleidung hat die Ähnlichkeit noch unterstützt. Ähnlich sehen sie sich wirklich nicht... aber sie bewegen sich ähnlich und haben ein extrem ähnliches Mienenspiel. :)

(Rein optisch würd ich Al eher mit Anime-Wrath verwechseln... zumindest den kleinen, verwahrlosten Manga-Al vor dem Tor...)

Meine aktuelle Lieblingsstelle im Anime ist wirklich der Tanz zwischen Ed und Rose...
vor allem Eds satz: "Du missverstehst da was, wir sind nur Freunde." Genau! sags ihr, Ed!

(Gott, Dante muss doch senil sein, zu glauben... oh gott...)

Zurück zum Thread