Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die schönste Mermaid?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35500/-1/10972516430475/
http://desu.de/J49l7ti




Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:10
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
*grrr* Das ich meine Meinung immer so schnell ändern muss. Also ich finde zur Zeit Sara total cool. Ob sich das zwar wieder ändern wird ist eine andere Frage!! *hehe* Aber Sara ist wie schon gesagt zur Zeit meine schönste Mermaid. Sie kann gut singen (ich finde sie singt von allen Mermaids am besten!!!)und sieht auch noch gut aus.Was findet ihr? Stimmt das etwa nicht?
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^

Zurück zum Thread