Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist die schönste Mermaid?

Eröffnet am: 01.12.2003 20:55
Letzte Reaktion: 20.07.2012 15:23
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Boofgag Beautiful Mermaid 01.12.2003, 20:55
 Kysume Beautiful Mermaid 15.05.2004, 12:09
tashgi Beautiful Mermaid 15.05.2004, 13:00
masaki Beautiful Mermaid 21.07.2004, 16:49
Kagome1994 Beautiful Mermaid 06.08.2004, 09:18
Jointi Beautiful Mermaid 04.09.2004, 12:14
 Kysume Beautiful Mermaid 26.09.2004, 13:23
BlackPearlMermaid-Utaki Beautiful Mermaid 26.09.2004, 14:48
Seira Beautiful Mermaid 03.10.2004, 10:59
 CruxisLyrica Beautiful Mermaid 06.10.2004, 13:48
masaki Beautiful Mermaid 08.10.2004, 18:10
 CruxisLyrica Beautiful Mermaid 09.10.2004, 22:36
Midnight_Witch Beautiful Mermaid 29.11.2004, 14:31
_Natsumi_ Beautiful Mermaid 30.11.2004, 00:57
frannyfine Beautiful Mermaid 27.12.2004, 16:44
Pura Beautiful Mermaid 29.12.2004, 19:34
 Sternenprinzessin Beautiful Mermaid 23.02.2005, 17:20
 Kimie_Yashi Beautiful Mermaid 05.03.2005, 17:30
 GazeRock_Uruha Beautiful Mermaid 07.03.2005, 07:50
Noel18 Beautiful Mermaid 16.03.2005, 18:49
Satomi-chan Beautiful Mermaid 18.03.2005, 22:54
akiko_miano Beautiful Mermaid 19.03.2005, 11:25
 DevilYoshiki Beautiful Mermaid 12.04.2005, 11:40
 RosalynRedgrave Beautiful Mermaid 17.04.2005, 13:06
 Eisvoegelchen Beautiful Mermaid 29.04.2005, 18:15
 pluesch_ki-chan Beautiful Mermaid 03.05.2005, 10:41
Beautiful Mermaid 04.05.2007, 17:19
 SilenceStar Beautiful Mermaid 10.05.2007, 20:48
Beautiful Mermaid 08.05.2008, 23:34
 Hatsune_Miku Beautiful Mermaid 09.05.2008, 16:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Boofgag 01.12.2003 20:55
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Also Leute wer ist die schönste Mermaid?
Also ich finde das Nuil und Haon die hübschesten sind,
vor allem wegen ihren langen blauen Haaren.
jeodhc darf ich nciht leugnen das Sarah eine sehr schöne Stimme hat und das mir ihr Lied ganz besonders gut gefällt und hässlich ist sie auch nicht unbedingt.
Also wen findet ihr am schönsten?
*schmatz*
Bis dann
Hanon
Non scolam, set vitam discimus



Von:    Kysume 15.05.2004 12:09
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Hi boofy! XD
Also, ich mag eigentlich alle Mermaids, die sind alle hübsch!^^ Ich liebe lange Haare von daher mag ich alle, kurze Haare sind zwar auch schön, aber die langen gefallen mri einfach besser! XD
Am liebsten mag ich... ähm mal überlegen... Sarah! Bei mir sieht es ungefähr so aus:
1. Sarah (wunderschön und eine himmlische stimme)
2. Karen (die Synchronsprecherin kann nicht singen! *heul*)
3. Nuil
4. Coco
5. Hanon
6. Lina
7. Ruchia

Aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht! ^^" Ich mag sie halt einfach alle, also gibt es eigentlich keine ersten und letzten PLatz!^^



Von:   abgemeldet 15.05.2004 13:00
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
hi ^^
Ich kann zu diesem therat leider nichts beitragen aber kann mir jemand von euch sagen wo und wann es Mermaid eigendlich gibt?
hier bei animexx steht nichts oder ich bin zu blöd um es zu finden *drooop*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 16:49
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Das ist doch klar, wer die schönste Mermaid ist. Das ist Nuil, Hanon und vielleicht noch Karen.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 06.08.2004 09:18
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Nooooeeel *-* Die is so hübsch^^ Und Karen^^ Aba die sind ja Schwestern^^'



Von:   abgemeldet 04.09.2004 12:14
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
hmm ich find alle total hübsch, ich finde es nur schade dass luchia ihre haare als mermaid nie offen trägt, das würde ihr bestimmt gut stehen, denn in den 13 folge in der ersten staffel hat sie so eine schöne frisur gehabt *schwärm*
mmppp-FORVER!!!!!!!!!!!! *gg*



Von:    Kysume 26.09.2004 13:23
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Seira ist ja auch eine süße! Die ist sooooo knuffig! Aber was erwartete man auch anderes von Sara's Nachfolgerin? Sie muss mindestens genauso schön sein und gut singen können! Ich mag sie total gerne!^-^
Whenever you need me...
I'll always be there for you!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:48
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
hier ist meine Liste
1. Lina diese Stimme+sie ist einfach wunderschön
2. Noelle sie ist einfach zum gern haben mit den Haaren
3. Seira die muss man einmfach knuddeln und wen sie ihren Song beautiful Wish singt läuft mir immer wieder ein Schauder den Rücken hinunter.
4.Sara auch genauso schön und ihre Stimme aber ich hab sie trotzdem nur an vierter Stelle
5.Coco Sooooooo süüüüüüß
6. Karen sie sieht total hübsch aus aber leider kann ihre Synchro nit singen T.T
7.Hanon irgendwie mag ich sie nicht so gern ihr dürft mich jetzt alle hauen
8. Lucia!!!! die ist einfach nur zum *********. ich kann sie einfach nicht ausstehen. ich hasse Pink. kurz ich hasse einfach alles an ihr. vor allem in der zweiten Staffel wird es noch viel schlimmer. sie wird so in den Mittelpunkt gedrängt dass sie anderen viiel zu kurz kommen.*schauder*
baba B.P.M.-utaki
Genieße jeden Augenblick denn er was einmal deine Zukunft.
und vergiss nie, jeder Augenblick in dieser Welt könnte dein letzter sein.

(Ausschnitt aus KapitelXX meiner FF Gegenteil sind verbunden)



Von:   abgemeldet 03.10.2004 10:59
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
1. Seira *Auf Name und Ava deut* xD~ und Sarah ^___^~~
2. Karen ^^
3. Coco , Noel , Hanon
5. Lina
5. Luchia ^^
6. Kaito ^___^
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<



Von:    CruxisLyrica 06.10.2004 13:48
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute wer ist die schönste Mermaid?
> Also ich finde das Nuil und Haon die hübschesten sind,
> vor allem wegen ihren langen blauen Haaren.
> jeodhc darf ich nciht leugnen das Sarah eine sehr schöne Stimme hat und das mir ihr Lied ganz besonders gut gefällt und hässlich ist sie auch nicht unbedingt.
> Also wen findet ihr am schönsten?
> *schmatz*
> Bis dann
> Hanon


Hübsch / niedlich sind eigentlich alle. Obwohl ich sagen muss, dass ma Sara mit orangen Haaren nicht sonderlich gefällt... uu
Nya... mal meine Liste... >>
1. Karen & Noeru (Karen KANN singen >< Isch mag ihr Lied und LoM ö,ö Aba Noeru's Menschliche Form gefällt mir nicht sooo~ sehr... die Haare sind zu dunkel >>)
2. Hanon (sometimes ein bissi zu quietschig die Stimme)
3. Seira (kawaiii ^.^)
4. Coco (Menschliche Form is süß =))
5. Sara & Rina (Sara siehe oben. Isch liebe Piece of Love von Rina *-*)
6. Ruchia (Erinnert mich an ne Barbie xD (= Grund warum isch dat AMV "Barbie Girl" mit ihr gemacht hat >D) Zudem find ich ihre Stimme nervig _._ dauernd diese "Kaitoooo~" brrrrr ><)



~~Gerli-chan
Watashi wa.... Lord of Nightmare...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:10
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
*grrr* Das ich meine Meinung immer so schnell ändern muss. Also ich finde zur Zeit Sara total cool. Ob sich das zwar wieder ändern wird ist eine andere Frage!! *hehe* Aber Sara ist wie schon gesagt zur Zeit meine schönste Mermaid. Sie kann gut singen (ich finde sie singt von allen Mermaids am besten!!!)und sieht auch noch gut aus.Was findet ihr? Stimmt das etwa nicht?
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    CruxisLyrica 09.10.2004 22:36
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
> *grrr* Das ich meine Meinung immer so schnell ändern muss. Also ich finde zur Zeit Sara total cool. Ob sich das zwar wieder ändern wird ist eine andere Frage!! *hehe* Aber Sara ist wie schon gesagt zur Zeit meine schönste Mermaid. Sie kann gut singen (ich finde sie singt von allen Mermaids am besten!!!)und sieht auch noch gut aus.Was findet ihr? Stimmt das etwa nicht?


Nun gut, Sara hat wirklich eine tolle Stimme! Ich hatte auch meinen Tick, wo ich nur LoM von Sara hören konnte und nix anderes... Ja, nen richtigen Sara-Tick hatte ich. Nur ich muss ehrlich zugeben, dass hat sich nun gelegt... ich glaub ich werd nochmal bei jeder Mermaid mitmachen xD



~~Gerli-chan
Watashi wa.... Lord of Nightmare...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 14:31
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Huhu^-^
Ich kenn MMPPP nur aus i-net und weiß daher net wie sich die Stimmen
anhören T_T. Aber von der Schönheit und Charakter her sieht es bei mir so aus:
1. Karen (waaah, ist die hübsch* *umkipp*)
2. Noelle (war zu erwarten *O*)
3. Hanon ( sooo süß ^-^)
4. Sarah
5. Coco
6. Luchia ( als Mermaid net so dolle)
7. Seira ( die kleine sooo süüß!!!)
8. Lina. Ich mag die net so >_<
Nyo, das war's ^-^. Ich mag auch Yuri und Maria aber die sind keine
Meerjungfrauen...
Liebe ist das Vorspiel zu Katastrophen und Verzweiflung!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 00:57
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
1. Noelle (*sie toll find* ^o^)
2. Seira (so kawaii *-*)
3. Karen (ich liebe lila XD)
4. Lina (ich find sie hübsch ^^)
5. Hanon (auch sehr kawaii ^-^)
6. Luchia (aber auch eher als Mensch ._.)
7. Coco (mir gefällt dieser Haarschnitt irgendwie nicht so sehr XD")
8. Sara (diesen Haarschnitt mag ich auch nicht - noch weniger als den von Coco Oo')



Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:44
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Lina ist sehr hübsch!^^
Danach Noel!^^Und Seira ist auch kawaii!
öhm.. O.O
Zuletzt geändert: 27.12.2004 19:45:33



Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:34
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Hy^^
Also ich finde Hanon am besten, sie sieht gut aus ihre Stimme is geil genau wie ihr Lied "Ever Blue" und "Mizuiro no Senritsu"
Und Seira ist auch cool.



Von:    Sternenprinzessin 23.02.2005 17:20
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
CAREN !!!!!!



Von:    Kimie_Yashi 05.03.2005 17:30
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe am liesten
1. Lina, Karen und Nuil!
2. Seria, Coco und Nicola!
3. Sarah, Hanon und Luchia!

Aber zwischen den einzelnen Nummern kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden und eigentlich finde ich ALLE SUPI!!!!
***Man kann seinem Schicksal nicht entrinnen***



Von:    GazeRock_Uruha 07.03.2005 07:50
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Also meine lieblings mermaid ist Hanon
ich find sie echt süüüüüüß und hüsch und lustig danach kommen die schwestern Noel und Karen und dann Lina



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:49
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
1. Noel
2. Sara
3. Luchia
4. CoCo
5. Hanon
6. Lina
7. Seira
8. Karen



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:54
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
1.Seira
2.Luchia
3.Sara
4.Hanon
5.Lina
6.Karen
7.Coco
8.Noil



Von:   abgemeldet 19.03.2005 11:25
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie alle schön.
Aber der Reihenfolge nach:
1. Karen
2. Hanon
3. Lina
4. Luchia
5. Nuil
6. Coco



Von:    DevilYoshiki 12.04.2005 11:40
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Ich find' Luchia,Hanon,Coco und Seira voll süß!Die sind doch einfach die hübschesten!
Bye,
DevilYoshiki



Von:    RosalynRedgrave 17.04.2005 13:06
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
nya~
1. Sara 4 ever^^
2. Noel natürlich. wenn Sara net meine lieblings wär käm sie auch aucf die 1^^
3.Hanon
5. Seire, einfach Knuffig^^
suicide is the proof of live
Let's put an end...
*#*#*THE FINAL*#*#*
~~~
Ich bin besser, tausend mal besser als (wie) duuu...^o^



Von:    Eisvoegelchen 29.04.2005 18:15
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieblingsmermaid vom aussehen
1.Sara und Lina(ich find das sind beides echte schönheiten XD)
2.Noel aber auch nur als mermaid/Seira so KAWAI *.*
3.Karen(obwohl ich die absolut nich leiden kann XD sieht sie numal gut aus)
4.Coco
5.Hanon
6.Luchia
in menschegestalt
1.Sara und lina ändern sich ja nicht großartig aber seira kommt noch dazu einfach zum knuddeln *.*
2.Karen und Coco
3.Luchia(find ich als mensch aufjedenfall besser aussehend)
4.Noel find ich als mensch nich so hübsch vorallem bei dem voelleyball spiel find ich sie komisch gezeichnet
5.Hanon(gefählt mir als mensch oft überhaupt nicht)
Vom gesang her ganz klar an erster stelle Sara,sie kann einfach am besten singen gefolgt von Lina.Dritter platz geht an Coco und Seira.Karen kann pattu nicht singen außer vielleicht in der letzten folgen da klingt sie ganz axeptabel(ist euch aufgefallen das die besser gesungen hat als sonst hat die gesangsstunden genommen??) so das wars erstmal wollte mal sachlich bleiben XD nur halt vom aussehen als mensch/mermaid und vom gesang her bewertet.




Von:    pluesch_ki-chan 03.05.2005 10:41
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
meine sind:

Sarah (wunderschöne stimme!! >.<)
Seira (super kawaii XD)
Coco (ist einfach nur niedlich)
Nuel

knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:19
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
seira und karen



Von:    SilenceStar 10.05.2007 20:48
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Coco und Seira sind die schönsten!!!
Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust!



Von:   abgemeldet 08.05.2008 23:34
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Noer und caren sind die süßesten von allen.*__*



Von:    Hatsune_Miku 09.05.2008 16:29
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
Coco hat mein Herz erobert ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück