Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die schönste Mermaid?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35500/-1/10970628531411/
http://desu.de/MA2ipMn




Von:    CruxisLyrica 06.10.2004 13:48
Betreff: Beautiful Mermaid [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute wer ist die schönste Mermaid?
> Also ich finde das Nuil und Haon die hübschesten sind,
> vor allem wegen ihren langen blauen Haaren.
> jeodhc darf ich nciht leugnen das Sarah eine sehr schöne Stimme hat und das mir ihr Lied ganz besonders gut gefällt und hässlich ist sie auch nicht unbedingt.
> Also wen findet ihr am schönsten?
> *schmatz*
> Bis dann
> Hanon


Hübsch / niedlich sind eigentlich alle. Obwohl ich sagen muss, dass ma Sara mit orangen Haaren nicht sonderlich gefällt... uu
Nya... mal meine Liste... >>
1. Karen & Noeru (Karen KANN singen >< Isch mag ihr Lied und LoM ö,ö Aba Noeru's Menschliche Form gefällt mir nicht sooo~ sehr... die Haare sind zu dunkel >>)
2. Hanon (sometimes ein bissi zu quietschig die Stimme)
3. Seira (kawaiii ^.^)
4. Coco (Menschliche Form is süß =))
5. Sara & Rina (Sara siehe oben. Isch liebe Piece of Love von Rina *-*)
6. Ruchia (Erinnert mich an ne Barbie xD (= Grund warum isch dat AMV "Barbie Girl" mit ihr gemacht hat >D) Zudem find ich ihre Stimme nervig _._ dauernd diese "Kaitoooo~" brrrrr ><)



~~Gerli-chan
Watashi wa.... Lord of Nightmare...

Zurück zum Thread