Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow Hearts Hilfe-Thread

Eröffnet am: 13.10.2005 16:09
Letzte Reaktion: 09.05.2009 16:51
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 18.05.2006, 18:02
Shadow Hearts Hilfe-Thread 19.05.2006, 06:29
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 19.05.2006, 11:21
Shadow Hearts Hilfe-Thread 19.05.2006, 15:11
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 19.05.2006, 18:29
Shadow Hearts Hilfe-Thread 19.05.2006, 18:38
Shadow Hearts Hilfe-Thread 19.05.2006, 18:48
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 20.05.2006, 15:12
Shadow Hearts Hilfe-Thread 20.05.2006, 17:18
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 20.05.2006, 17:58
Shadow Hearts Hilfe-Thread 21.05.2006, 16:33
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 21.05.2006, 20:03
Shadow Hearts Hilfe-Thread 23.05.2006, 06:25
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 23.05.2006, 09:02
Shadow Hearts Hilfe-Thread 23.05.2006, 16:05
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 23.05.2006, 17:13
Shadow Hearts Hilfe-Thread 05.07.2006, 14:38
Shadow Hearts Hilfe-Thread 24.05.2006, 06:12
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 24.05.2006, 10:03
Shadow Hearts Hilfe-Thread 24.05.2006, 16:42
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 24.05.2006, 18:15
Shadow Hearts Hilfe-Thread 25.05.2006, 14:16
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 25.05.2006, 18:48
Shadow Hearts Hilfe-Thread 25.05.2006, 21:08
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 25.05.2006, 23:38
Shadow Hearts Hilfe-Thread 26.05.2006, 14:36
 Hancock Shadow Hearts Hilfe-Thread 26.05.2006, 14:40
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 26.05.2006, 16:10
Shadow Hearts Hilfe-Thread 27.05.2006, 10:53
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 27.05.2006, 13:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SamAzo 18.05.2006 18:02
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit den Lotterielosen hab ich auch.
Bei Lenny war ich, hab ja die Bikerjacke von ihm bekommen.

Wie hieß denn das Kleid????
njaaaa... ich muss nachsehen... moment ----
Blaue Unschuld, Angriff: Anbruch, verbraucht 88MP

Ich hätte hier auch gerne so nen Spieleladen, aber ich wohn in nem kleinen Dorf, da gibt´s nich wirklich viel....

Hatte ja gehofft das ich noch einen finde und da dann fragen kann!

Ich hoff für dich das du da noch eins bekommst (vielleicht auch in neu oder zumindest günstig!)

Meins soll endlich kommen! Ich geh sonst noch Kaputt....



Von:   abgemeldet 19.05.2006 06:29
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lol*
nyo...ich geb dir dann irgendwann mal den link, wo ich den saloms-schlüssel gefunden hab, ja? aber jetzt bin ich gerade etwas lustlos. ^^
ich mach das schon noch.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 19.05.2006 11:21
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja eh noch ein paar sachen zu erledigen (noch immer das 100 Mann turnier- aber die CurryTypen find ich sooooo blöd)

Lustlos?
Kenn ich bin ich jeden Morgen...(besonders wenn ich aufstehen muss)




Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:11
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
nyo....also wenn du keine fragen mehr hast, dann....
naja..dann....öhm...keine ahnung was "dann". XD
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 19.05.2006 18:29
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad mal weiter gespielt nd mich gefragt was man wohl noch so machen kann....

Dann is mir eingefallen das ich mich noch garnicht um diese Schatzsuche gekümmert hab.

Hatte mir dann "Schatzuche- Beginn" durchgelesen und gemerkt das ich keine Ahnung hab wovon der da schreibt...

Hm, wenn du dir auch Shadow Hearts holst (und meins endlich ankommt) können wir ja da auch "zusammen" spielen. Wobei du mir hier ja mehr geholfen hast wie ich dir...



Von:   abgemeldet 19.05.2006 18:38
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
beginn? was stehtn da drauf. (wie immer zu faul nach zu gucken.)
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:   abgemeldet 19.05.2006 18:48
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ach so!
wusst ichs doch, dass ich mir das mal irgendwo hingeschrieben hab!
also 1. tipp: auf st. mearguerite am oberen ende der kette an der oskar hing.(hund von victoria gegen den du mit blanca kämpfen musstes,....you know?)
2.tipp: im goreme-tal an der säule wo yuri und karin nach den tod von den alten mann saßen.
3.tipp:auf den kriegsschiff mikasa in der kabine mit dem hebel. die uniform untersuchen.
Achtung: croft befindet sich nun in den str. von yokohama!
4.tipp: windwald. jeden milimeter der einzigen kreuzung im wald gründlichst untersuchen!
5.tipp: mukyo-an. untersuche den stein gegenüber kurandos meister.

so das wars.
ach was! ich helfe dir total gerne! ich bin froh mein wissen mal weiterleiten zu können. XD
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 20.05.2006 15:12
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ha.... mein Spiel ist angekommen... habs mir aber noch nicht angesehen....

Werd gleich mal mit der Schatzsuche anfangen - und dann spiel ich den 1sten Teil... Wettertechnisch ist´s eh das einzige was ich machen kann...

Wie sieht es denn bei dir mit dem ersten Teil aus?
Was haben die in dem Laden gesagt?



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:18
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich war noch nicht dort. wird wohl auch noch ne weile dauern. ich hab nämlich zur zeit kein bisschen geld.
ca. ein monat werde ich mich wohl noch gedulden müssen. *seufz*
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 20.05.2006 17:58
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Teil 1:
Hab grad ein wenig gespielt, is nen ganz schöner unterschied.
Aber einfach weils schon älter is, lässt sich hakeliger steuern...

Teil 2
Irgendwie find ich an der Kette nix, als ich beim 2ten mal da war hatte ich ne Tarotkarte gefunden- aber das scheint irgendwie nicht zu gelten.... sagt mir das selbe wie vorher.

Ja, Geld... find es echt dumm für alles bezahlen zu müssen...
(Hab heut ne Telefonrechnung bekommen-soviel Kohle hab ich nichtmal mehr)
Zuletzt geändert: 20.05.2006 21:10:17



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:33
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hä?
kla klapp das mit der tarot-karte. da bin ich mir total sicher!
jetzt bin ich irgendwie verwirrt. @.@

wegen den ersten teil:
ich bekommden wies aussieht zum kindertag geschenkt! *freuz* wir wollwn nächste woche freitag in den besagten laden und das spiel kaufen, wenn es denn da ist..wenn nicht, bekomm ich ein anderes.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 21.05.2006 20:03
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hä?
> kla klapp das mit der tarot-karte. da bin ich mir total sicher!
> jetzt bin ich irgendwie verwirrt. @.@

Ne, war bei dem Typen und der sagt: ARRGG jetzt hab ichs vergessen...
Ähm sowas wie .. wenne den findest gewinnst du wenn nicht gewinne ich.

> wegen den ersten teil:
> ich bekommden wies aussieht zum kindertag geschenkt! *freuz* wir wollwn nächste woche freitag in den besagten laden und das spiel kaufen, wenn es denn da ist..wenn nicht, bekomm ich ein anderes.

Kindertag??

Ich hoffe für dich das sie´n haben!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 06:25
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
wart mal..das muss ich umbedingt noch mal nachforschen. das muss einfach funzen! wie geasgt, ich les noch mal nach, und bei der gelegenheit gebe ich dir dann mal den salomon-schlüssel-link.^^

sag mal...wieso schreibt hier eigendlich nicht auch mal wer anderes? sind wir echt die einzigen, die zu dumm sind, shadow hearts zu zocken? XD
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 23.05.2006 09:02
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> wart mal..das muss ich umbedingt noch mal nachforschen. das muss einfach funzen! wie geasgt, ich les noch mal nach, und bei der gelegenheit gebe ich dir dann mal den salomon-schlüssel-link.^^

Das wäre sehr nett...

> sag mal...wieso schreibt hier eigendlich nicht auch mal wer anderes? sind wir echt die einzigen, die zu dumm sind, shadow hearts zu zocken? XD

Zu dumm sind wir ja nicht immerhin sind wir schon durch.....
Nur der Ganze rest.. den hätte man natürlich gern und der is numal manchmal nich so leicht zu finden....

Aber vielleicht sind wir sind wir die einzigen die es noch interessiert??



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:05
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ARGH!!!
ich finde den link einfach nicht mehr! es tut mir mega leid! aber ich finds einfach net!
du musst den grusligen salomon schlüssel allein lösen. *heul*

mal gucken, ob ich dir wenigstens mit der schatzsuche helfen kann. *noch mal nachles*

ja das stimmt definitiv, was ich dir da geschrieben habe!
es gibt da zwei räume mit ner kette. such mal den anderen raum, und versuchs da noch mal. das muss einfach klappen.

auf der suche danach, habe ich jetzt auch noch den link wieder gafunden.
http://faqs.ign.com/articles/577/577738p1.html
das ist ne komplettlösung. geh ganz nach unten. die lösung vom salomon schlüssel, ist nämlich das letzte in der komplettlösung.
viel spaß dabei.


die einzigen die das soiel noch interessiert?????
glaub ich nicht. aber es gibthier auf mexx recht wenig shadow hearts fans..ich glaube daran liegts!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)
Zuletzt geändert: 23.05.2006 16:07:18



Von:    SamAzo 23.05.2006 17:13
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ja das stimmt definitiv, was ich dir da geschrieben habe!
> es gibt da zwei räume mit ner kette. such mal den anderen raum, und versuchs da noch mal. das muss einfach klappen.

hmm, aber wenn doch die Karte der Schatz is, dann hab ich die doch... Ich verstehs nich!

> die einzigen die das soiel noch interessiert?????
> glaub ich nicht. aber es gibthier auf mexx recht wenig shadow hearts fans..ich glaube daran liegts!


Vielleicht, und alle die Fans sind, sind wahrscheinlich auch schon durch...oder so...



Von:   abgemeldet 05.07.2006 14:38
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
von wegen wenig Fans! *schmoll*
ihr löst unsere Fragen schneller als wir sie stellen können ^^

Weiß jemand den Fundort ALLER Wölfe?
Ich hab den Faden nun endgültig verloren...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 06:12
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net ob die torotkarte der schatz ist. aber ich kann mich wage daran erinnern, dass sie schon der schatz war...ach, such eben noch mal, wennn du noch mal lust drauf hast.

aber ich wette selbst, wenn die das alle schon durchhaben, hat es keiner so gut durch wie wir!
wir haben ja echt alles was in den spiel geht gemacht!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 24.05.2006 10:03
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß net ob die torotkarte der schatz ist. aber ich kann mich wage daran erinnern, dass sie schon der schatz war...ach, such eben noch mal, wennn du noch mal lust drauf hast.

Ich geh halt nochmal durch.... Vielleicht is es ja so wie mit Roger - das ging bei mir ja auch nicht sofort...

> aber ich wette selbst, wenn die das alle schon durchhaben, hat es keiner so gut durch wie wir!
> wir haben ja echt alles was in den spiel geht gemacht!

Naja, ich kann mir im moment nicht alle Symbole holen (keine Lotterielose mehr).
Dann fehlt mir noch ein Wolf und Ernest und das dumme 100 Mann Turnier...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:42
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
oha.
naja..ich würde meinen du spielst jetzt erst mal shadow hearts durch. ^^ das andere in sh-covenant kannst du später machen.
zumindest hätte ich, wenn ich du wär und sh in der hand hätte kein bock mehr auf ein spiel, was ich "eigentlich" ja schon durch habe. und so tolle sachen kommen da ja auch net mehr. nich mal mehr ne sequenze...also spiel lieber erst mal sh. ^^
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 24.05.2006 18:15
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> oha.
> naja..ich würde meinen du spielst jetzt erst mal shadow hearts durch. ^^ das andere in sh-covenant kannst du später machen.
> zumindest hätte ich, wenn ich du wär und sh in der hand hätte kein bock mehr auf ein spiel, was ich "eigentlich" ja schon durch habe. und so tolle sachen kommen da ja auch net mehr. nich mal mehr ne sequenze...also spiel lieber erst mal sh. ^^


Ich sach dir ich sitz vor dem einen und will IMMER das andere....
Innerer Konflikt - vielleicht sollte ich nen 2ten TV und ne PS2 holen, dann kann ich beides gleichzeitig spielen..
AAHHHRRG



Von:   abgemeldet 25.05.2006 14:16
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lol*
hört sich schwerwiegend an.
ach ja...
tüdelü
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 25.05.2006 18:48
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> hört sich schwerwiegend an.
> ach ja...
> tüdelü


Ohja... kann mich nicht auf eins konzentrieren ...Grausam...
Aber was ist denn jetzt nen Kindertag?

tüdelü???
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:08
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
kindertag?
na der is doch jedes jahr am ersten juni! das is genau son tag wie muttertag oder fauentag.
noch nie von gehört? kannst mir nicht erzählen dass du da nie geschenke bekommen hast!
kannst doch nicht su viel älter sein als ich, oder?
ich bekomme ja auch nur noch zum kindertag was, weil ich noch zu jung zm frauentag bin aber eigentlich zu alt zum kindertag. und da meinte meine ma:"na komm, damit du mir net noch depressiv wirst kannst de dir was zum kitag aussuchen, wa?!"
fand ich echt übelst nett von meiner ma. *sie mal knuddel*

ja! tüdelü.
ich wollt noch was schreiben wuste aber nicht mehr was und derswegen:
tüdelü. XDD~
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 25.05.2006 23:38
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur den Welt-Kindertag und da bekomme ich nie was.
Hab auch nie was bekommen... Na, ich glaub als ich 5 war hab ich von unserer Sparkasse ne Spardose bekommen...
Das war´s dann aber auch...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:36
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
XD
frustrierend.

ich hab aber auch schlechte neuigkeiten. der laden wo es sonst wirklich ales gibt, hatte kein shadow hearts. *heul*
so ein mist aber auch. jetzt hab ich "dragon quest". sagt dir bestimmt was. is zwar jetzt storymäßig nicht soooo toll aber hat ein sehr hoen funfaktor.
ich hoffe ich bekomme auc irgendwann mal shadow hearts. aber meine ma sträubt sich ja strickt dagegen mir was ausm i-net zu bestellen. ich sehe schwarz. Y_Y
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    Hancock 26.05.2006 14:40
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du ein Problem das Spiel überhaupt noch neu zu bekommen. Bei Ebay gehts häufig über Neupreis gebraucht weg.
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    SamAzo 26.05.2006 16:10
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich sag doch das es das im Laden wenn dann nur gebraucht und mit viel glück gibt.

Hab ja selber neupreis bezahlt, und ich weiss nicht vieviele leute das vor mir hatten.

Aber die Quali is gut, keine Kratzer auf der DVD, Booklet gut erhalten also alles im allen war´s ok.
Jetzt muss ich es nur noch spielen.

Meine Eltern würden mir sowieso nen Vogel zeigen wenn ich denen sage bitte kauft mir ein Spiel, die sind da sowas von gegen, soll meine Zeit mit sinnvollem verbringen - aber da können sie nix mehr machen...

AHHH... ich hab mir grade nen alten Trailer von SH-C angesehen.. da is ne Attacke die ich nicht hab....*habenwill*
Wieso hab ich die nicht?..
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 26.05.2006 16:54:32



Von:   abgemeldet 27.05.2006 10:53
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
wasn für ne attacke? und vor allem: von wen eigendlich??? XD
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 27.05.2006 13:51
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> wasn für ne attacke? und vor allem: von wen eigendlich??? XD


Tja wenn ich da genaueres zu wüsste, es sah aus als ob Kurando die attacke macht... Also als die erste verwandlung... wie auch immer die jetzt schon wieder hieß...

Ich hab nen screenshot davon gemacht... ich packe den gleichmal in meinen Steckbrief als 2tes Bild...

Warum hab ich diese attacke nur nicht....
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück