Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow Hearts Hilfe-Thread

Eröffnet am: 13.10.2005 16:09
Letzte Reaktion: 09.05.2009 16:51
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.10.2005, 16:09
Shadow Hearts Hilfe-Thread 16.10.2005, 16:05
Shadow Hearts Hilfe-Thread 20.10.2005, 18:45
Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.11.2005, 14:38
Shadow Hearts Hilfe-Thread 18.11.2005, 21:17
 Blackspike Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.04.2006, 16:00
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 30.04.2006, 20:56
Shadow Hearts Hilfe-Thread 07.05.2006, 11:07
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 07.05.2006, 14:54
Shadow Hearts Hilfe-Thread 08.05.2006, 13:21
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 08.05.2006, 19:33
Shadow Hearts Hilfe-Thread 08.05.2006, 20:15
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 08.05.2006, 22:32
Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2006, 06:32
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2006, 10:25
Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2006, 13:35
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2006, 21:58
Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.05.2006, 06:44
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.05.2006, 08:24
Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.05.2006, 13:09
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.05.2006, 18:45
Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.05.2006, 19:50
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 10.05.2006, 23:43
Shadow Hearts Hilfe-Thread 11.05.2006, 06:28
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 11.05.2006, 16:33
Shadow Hearts Hilfe-Thread 12.05.2006, 06:31
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 12.05.2006, 11:33
Shadow Hearts Hilfe-Thread 12.05.2006, 13:51
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 12.05.2006, 16:37
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 02:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:09
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Erst mal hallo leute^^

ich bin neu hier bei animexx und ein großer fan von shadow hearts. na ja als ich sah wie wenige threads es nur zu shadow hearts gibt, dachte ich mir einfach mal, ich mache mal einen thread auf, in dem ihr fragen zum spiel stellen könnt. ^^

so hoffe das der thread net sinnlos ist XD

bye ^^




Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:05
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
hallo!!
ich spiele auch shadow hearts und ich muß sagen, das ich vom zweiten teil richtig begeistert bin. gegenüber den ersten hat es sich richtig gut entwickelt.
ich bin eigentlich schon am ende und bräuchte keine hilfe, ich wollte bloß mal fragen wegen dem hundeschrein. er ist ja ziemlich zeitaufwändig, ich würde mich über jede hilfe freuen, damit es etwas schneller geht.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:45
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
ok, ich habe es jetzt selber herausgefunden, wenn man erst mal dahinter steigt, ist es gar nicht so schwierig und es dauert auch nicht ganz solange.
trotzdem danke das mir niemand helfen wollte.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:38
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
hallo,
ich habe gehört,dass es einen Nebenquest gibt,wo man Nicolai,Lenny und Veronika spielen kann.
Ich konnte dieses auf einer Japanischen Seite entdecken,warscheinlich gibt es das nur im Japanischen Teil,oder?
Wo treffe ich eigentlich die 100 Teilnehmer des Man-Fanstival?
Die ersten 2 würder auch schon reichen^^



Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:17
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, es gibt wirklich unglaublich wenig zu Shadow Hearts bei Mexx. oO
Ich bin ein wahnsinniger Fan von Shadow Hearts und habe mit Freuden Teil 1 und 2 gezockt. Aber ich finde es wirklich besch...eiden, dass Teil 3 eine ganz andere Story haben wird, die in Amerika spielt. Der Hauptcharakter ist so ein 16-jähriger Knirps, der einen auf Detektiv macht. Und der soll Yuri ersetzen können?! Wo kommen wir denn da hin?

Hat eigentlich jemand von euch Teil 2 mittlerweile beendet? Ich würde mich gerne darübe runterhalten, ohne irgendwem irgendwas "vorweg zu spoilen"... ^^"

LG

P.S. Mich würde auch mal interessieren, wie ihr die Charaktere von SH I+II so findet. ^^ *sollte vielleicht einen eigenen thread aufmachen* ^^""
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 18.11.2005 21:18:49



Von:    Blackspike 17.04.2006 16:00
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage zu Shadow Hearts Covenant^^°°°°
Ich bin auf der 2. CD/DVD in diesem Schiff wo das Mädchen gekidnappt worden ist...
Die Türen lassen sich net öffnen und ich komme da unten und mitte net weiter bitteum hilfe^^°
Matantei Loki an die Macht! ^-^



Von:    SamAzo 30.04.2006 20:56
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Also ich bin im Moment auf der 2ten CD bei dem Kampf gegen Kato allerdings bin ich direkt gestorben. Muss mich erstmal aufpowern...

Aber was ich wissen wollte ist: Gibt´s wohl ne möglichkeit an den ersten Teil zu kommen ohne dafür unsummen ausgeben zu müssen???

War bei eBay aber da bietet man sich ja arm.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:07
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
der thread scheint ja schon ziemlich eingeschlafen zu sein, aber ich würde euch gerne allen weiter helfen allerdings weiß ich nich, ob ihr immer noch die gleichen probleme habt oder schon weiter gekommen seit, müsst ihr mir erst mal neue fragen stellen.

@ berner-ib : hast du schon kato gbesiegt? wenn nicht, kann ich dir gerne sagen, wie du ihn sehr leicht besiegen kannst.
das geht nämlich auch ohne stunden langes up-leven.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 07.05.2006 14:54
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Ne, hab ich nicht, konnte bis jetzt aber auch noch nicht weiterspielen...



Von:   abgemeldet 08.05.2006 13:21
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
also...
das ist jetzt ein wenig komplex, aber für diesen gegner aüßerst hilfreich.
zuersteinmal sammelst du alle seelentropfen. (falls du nmicht schon alle hast.)
hier ihre fundorte:
1. Kirche in Domremy (hinter dem Altar)
2. Überreicht von Sir Lawrence, wenn bei einem weiteren Besuch im Goreme-Tal angesprochen.
3. Weinkeller (zweite Runde von Jimotes Kistenspiel)
4. Straßen von Yokohama (druchsuch' Gebäude/Laden im Norden mit Kurandos Meister, in einer Schatztruhe)
5. Zum Fremdenfriedhof zurückkehren und dort die Gräber durchsuchen
6. Dorf Inugami nahe dem Gebäude im Osten des Ortes

damit gehst du num auf den fiedhof in yuris kopf. hier ladst du nun jedes der elemente einmal auf, so erreichst du den 3.grad der monster. anschließend musst du jedes monster auf level 9 up-leveln. (kostet viel seelenenergie.) auch die zwei fusionen von kurando. (hast du schon beide?) und ebenfalls neo amon (hast du den auch schon?) wenn du das gemacht hast gehe wider auf den friedhof. vor den baum inden yufi hängt befindet sich nun ein weiterer seelentropfen. jetzt gehe durch das tor des labyrinths und laufe so lange weiter bis eine sequenz einsetzt. auf diese folgt ein sehr harter kampf mit yuris vater. um diesen zu besiegen, kaufe dir vorher viele "der dritte schlüssel" (gibt es in petrograd im palast oben im tronsaal) ohne die wird der kampf echt unmöglich.
wenn du dann gewinnst, bekommst du die stärkste fusion von yuri. level diese noch bis level 9 up und dann kämpfe gegen kato. die neue fusion von yuri kann eine attacke, bei der alle gegner unabhänig von ihren standpunkt getroffen werden! greife mit den anderen den spiegel an, denn dieser kann heilen! ist der erst tod ist es ein leichtes zu gewinnen mit den attacken von yuris fussion. musst nur genügend mp-heilzeug mit haben. die attacken kosten nämlich sehr viele mp.
alles klar?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 08.05.2006 19:33
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Dann mache ich mich mal auf die such nach den anderen Seelentropfen...

Die Fusionen (für Kurando) und Neo Amon hab ich nich... hab mir schon gedacht das mir da noch was Fehlt...(is ja noch Platz)

Weisst du wo man die Karten findet mit denen man die Kostüme für Cornelia bekommt?


Danke!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 20:15
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
neo amon findest du in der burg tiffauges. aber diese wird erst freigeschallten, nachdem du mit den dicken mann namens "seitenstraßen nero" in florenz gesprochen hast. er steht an der wand hinter den bänken, die vor den springbrunnen stehen.

jutendouji (also den zweiten dämonen morph für kurando) bekommst du indem du zu seiner mutter gehst. diese stellt dir die aufgabe in den hundeschrein zu gehen. wenn du den hundeschrein (das ist übrigens das site-game für kurando, das heißt, du kannst ihn da spielen) wenn du den hundeschrein geknackt hast geh noch mal zu kurandos mom. dann verlass das dorf wieder und gehe noch mal hin. wenn du nun ein stück in das dorf hinein gehst, wird dir erzählt, dass kurandos mom schon ewig an den komischen wasserfall in den dorf steht und betet. gehe dort hin. es folg ein zugegeben ziemlich schwieriger kampf von kurando mit seiner mutter. (ich brauchte 4 anläufe!) danach gibt sie dir die fusion.

zu den aufreißerkarten. welche fehlen dir denn noch?
schreib mal alle auf, die du schon hast. ich sag dir dann, soweit icvh mich noch erinnnern kann, wo du sie findest.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 08.05.2006 22:32
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Ich hab:

Hr. Sommelier
Hr. Detektiv
Hr. Doktor
Hr. Samurai
Hr. Matador
Hr. Chefkoch
Hr. Saxophon

Theoretisch fehlt mir nur eine weil ich mir ein Kostüm noch nicht holen konnte... oder fehlt mir womöglich da auch noch was?

Ach, und wieviel Nibelung Teile gibt´s?

Ich hab Nibelung Auftakt und Szene 2 - 8...
Zuletzt geändert: 08.05.2006 22:54:08



Von:   abgemeldet 09.05.2006 06:32
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
dir fehlt noch eine karte.
und zwar erhälst du diese im weinkeller. bei den mann, der mit dir memory mit schatzttruen spielt. weißt du wo das ist, oder soll ich dir ne wegbeschreibung geben?
aber selbst wenn du diese karte hast bekommst du das noch kostüm noch nicht. irgenwo wurde mal gepoastet, das du die letzt karte zusammmen mit einer zeichnung von alice die yuri gemacht hat vorzeigen sollst. aber diese zeichnung habe ich nicht!

bei der nibelungensage gibt es auftakt, 1-9 und finale.
willst du die fundorte der letzten 2 sznen? aber hier habe ich auch mal eine frage: wohin muss man eigentlich, wenn man alle nigelungen zusammen hat?
hab echt kein plan.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 09.05.2006 10:25
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Bekommt man die Karte bevor oder nachdem man den Seelentropfen geholt hat?
Den Seelentropfen hab ich.
Hab auch noch ne ganze weile mit dem Typen Memory gespielt - aber keine Karte bekommen...

Das man die Letzte Karte mit nem Bild von Alice abgeben muss is mir neu...(aber das war mir ja so vieles)

Wo gibt´s die letzten 2 Szenen?

Da man den ersten Teil und das erste schwert von Gepetto bekommen hat würde ich zu seine Wohnung nach Paris gehen und hoffen das es dort ne Sequenz gibt...

Ich weiß es aber auch nicht..



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:35
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
oh shit..dan war das wohl mein fehler. die karte hättest du nämlich schon in der ersten runde bekommen sollen. da habe ich mich wohl geirrt. sorry.
ich habe gerade mal nachgelesen, dir fehlen:
hr. schwan
hr. ringer
mhm...hast du schon die karte aus den straßen von yokohama? da gab es rechts von den geschäftswagen von den komischen schwulen kerlen noch eine. die war dort irgendo in der nähe versteckt. aber ich glaube, das war hr. samurai. sorry. ich hab das echt nicht mehr im kopf.
genau deas gleiche problem habe ich mit der shit nibelungen sage. aber das ist leicht. das hört sich jetzt vielleicht ziemlich zeitaufwendig an, aber labere einfach mal alle leute in jeder stad in japan an. dadurch bekommst du erstens die nibelungen szene 9 und noch ein paar sitegames, wenn du die nicht schon freigespielt hast.
wenn du dann szene 9 hast gehe nach europa in den garten der königin in den raum wo du gegen den endgegner gekämft hast. dort musst du dann noch mal gegen nen endgegner kämpfen. wenn du den besiegt hast gehe hinter den altar an die wand. dort findest du die final-szene. aber wie gesagt, wohin ich damit muss weiß ich nicht. das mit gepettos apartmaint hat leider net geklappt.
tut mir leid, dass ich diesmal nur so eine kleine hilfe sein konnte.
willst du noch ein paar sitegames haben?
ich liste mal auf (kannst ja dann sagen, welche dich interessieren würden, bzw. welche du noch nich hast.)
schwarzwald: lucia
hundeschrein: kurando
puppenhaus: gepetto
burg tiffauges: yuri
naem-ruinen: anastasia
100-mann-tunier: joachim
st. marguerite insel (beim zweiten besuch): karin (kannst du bloß vollenden, wenn du anastasias sitegame gemacht hast)
für blanka gibt es wohl nur das wolfstunier, da. appropos: wie viele von den wölfen hast du schon erledigt?
es gibt übrigens noch viel mehr sachen zu entdecken in den spiel.
es gibt mehrere quize, kannst gegen joachims schwester kämpfen, eine schatzsuche machen und du kannst lenny wieder treffen.
macht alles sehr viel spaß.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 09.05.2006 21:58
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Hmm... hab mal danach gesucht wo mann hin muss wenn man alle Nibelungen teile hat, aber hab nix gefunden...
Da stand nur das was du auch geschrieben hast und das man dadurch "Sonnenstark" erlernt. ach und das es da noch nen starken Zauber am Altar gibt,"Gusion".

In Yokohama gab´s Hr. Doktor, hab ihm gestern auf der suche nach dem letzten Seelentropfen gefunden.
Hr. Ringer hab ich auch vorhin gefunden (neben dem Ring von Gama in Japan), jetzt fehlt mir nur noch Karte 5.

Von den Wölfen hab ich erst 9 besiegt. (Jetzt sind´s 10)

Sach ma, hast du 5 Silberengel gefunden? Wusste nich das man damit zum Fototypen in Russland muss...
Hab min. 1nen find den aber nicht im Inventar...

Also, ich habe scheinbar das Bild von Alice, denn Yuri hat´s dem lustigen Kleidertypen gegeben. Aber ich weiß einfach nicht mehr woher... (Kann das Bild auch nicht im Inventar finden- dachte dann fällt´s mir wieder ein.)

Ich seh schon, ich verbringe mit dem Spiel noch ne weile...
Weiß garnicht welche sidegames ich schon gemacht hab, muss mal schauen gibt aber einiges was ich noch nicht gemacht hab...

Zuletzt geändert: 10.05.2006 01:23:21



Von:   abgemeldet 10.05.2006 06:44
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
um die final-szene zu bekommen, musst du auch erst mal alle 9 haben, sost funzt das net. (sorry, das ich das erst jetzt sag.)

du hast die zeichnung nicht. du hast "wascgbärenfreund", den man bei den backstein kaufhäusern kaufen kann. du hast jetzt die cornelia, die extase kann, richtig? jetzt fehlt dir nur noch eine karte, und wenn du die hast dann bist du genau so dumm drann wie ich. *heul*

die silberengel findest du im inventar unter objekte, ganz unten über den papiertaschentüchern. du hast mich auch gerade erst aufgeklährt. ich wusste gar net, dass ich silberengel habe, geschweige denn wofür ich die brauche. sorry.

du hast schon 10 wölfe besiegt???? ich hab erst 9! kannst du mir bitte mal die namen der wölfe hinschreiben, die du schon hast, und ich sage dir dann welcher mir noch fehlt. seit dieser typ in paris sagt:ein wolf sei gestorben.... komm ich net mehr weiter!

ja...das spiel ist wirklich sehr komplexx. es gibt auch viele sachen, die ich noch nicht gemacht habe.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 10.05.2006 08:24
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Für die 5 Silberengel bekommt man einen Goldengel - was das bringt weiß ich aber nicht.

Ich hab die wölfe ziemlich durcheinander gemacht, kann ja gleich mal ne Liste machen - aber erst muss ich arbeiten. Es gibt nen Zombi-Wolf in Petrograd in dem Geheimen Tunnel zum Schloss... Der dürfte schon ne weile "tod" sein...

Das Puppenhaus hab ich fertig, das mit Kurando hattest du mir erzählt, bin aber noch nicht dazu gekommen.
100- Mann Turnier hab ich angefangen, hatte aber bei Level 20 erstma keine Lust mehr (war Heute Morgen gegen 1 Uhr)

Die Kostüme hab ich mir auch sehr Durcheinander geholt, Das letzte das mir fehlte war das Matrosen Kleid, das mit dem Waschbären hab ich schon seit Vorgestern..
Nachdem die letzte Karte verbraucht war, hab ich den Typi nochmal angeredet, der meinte er brauche Inspiration, dan sagte Yuri ob "das" in Ordnung wäre und der Kleidertypi (oder einer aus dem Team?) meinte daraufhin: Ich wusste garnicht das du so gut Zeichnen kannst.
Also hab ich scheinbar die Zeichnung und mir fällt nicht mehr ein woher!



Zuletzt geändert: 10.05.2006 08:28:09



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:09
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
oh danke danke danke!!!!
jetzt hab ich auch den wolf. hast du schon so ein komischen wolf aus holz besiegt?
wenn nicht, kann ich dir helfen. ich fänds echt total lieb, wenn wir uns weiterhin über die wölfe austauschen könnten.

zu den silberengeln:
>Um Anastasia´s Ultimative Waffe zu bekommen, muß man 5 Silberengel im Inventar haben, und dann zum Geschäft in Rußland gehen, wo man auch die Panoramalinse bekommen hat, dann bekommt man den Goldengel

das hab ich von irgendeiner i-net seite.
hast du etwa den goldengel?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 10.05.2006 18:45
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Holz Wolf? Ne gegen den hab ich noch nicht gekämpft...

auch wenn du den Zombi Wolf schon besiegt hast schreib ich hier mal die Wölfe dich ich schon besiegt hab:

Tetsu
Kelly
Jerome
Philippe
R-3
Necros
Henri
Maya
Matsunaga
Eleanor

Den Goldengel hab ich noch nicht, hab grad mal einen Silberengel(aus dem Puppenhaus), keine ahnung wo man die anderen findet.

Weißt du wieviel Level das 100 Mann Turnier hat???

Ich kann das Bild noch immer nicht im Inventar finden - hätten die nicht gesagt das ich´s hab würd ich echt dran zweifeln...
Würd´s gerne testen, hab aber die letzte Karte (Hr. Schwan?) noch immer nicht gefunden... hab mich aber bis jetzt auch nur in Japan aufgehalten.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:50
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
so... ich habe jetzt alle wölfe gefunden und besiegt, wie gesagt, ich hing echt nur an den einen fest.
ich geb dir mal die lösung:
carven (der holzwolf): kriegschiff oberstes deck, einfach mal ein bisschen suchen. ist ziemlich weit hinten
wenn du den hast findest du im berg fuji lobo. und da ich weiß wie viele variationsmöglichkeiten von den kristallen es gibt, will ich mal net so sein: du musst sie in dieser reinfolge einsetzten :blau, rot, gelb.
gehe dann zurück zu montmatre. dieser wolfskampf-kerl ist dann nicht mehr da. sprich mit seinen wolf. anschließend musst du 3 weitere wölfe in folgender reinnfolge finden und besiegen:
noch einmal henri. dieser befindet sich nun in den schloss tiffauges (hab dir schon mal erklährt wie du das bekommst) im spiegelverkehrten eingangsbereich.
anschließend musst du in den windwald. hier musst du erneut gegen lobo kämpfen.
danach gehe zurück zu monmatre. es erwartete dich eine sequenze mit anschließenden kampf gegen den wolfskampf-kerl im wolfs-kostüm. was du bekommst wenn du ihn besiegt hast, musst du selbst herausfinden (sonst machts ja gar kein spaß mehr)

ich hab 3 silberengel..hab aber keine ahnung woher! ich hab da nie drauf geachtet, weil die nicht das symbol von hauptobjekten haben, verstehst du?

das 100 man tunier geht tatsächlich bis ebene 100! aber nicht erschrecken! nach ebebene 25..oder so, macht joachim ein sprung auch ebene 86...oder so. dann musst du noch ein paar kämpfe machen und dann kommt der etwas schwierigere teil! ab ebene92 kämpfen einzelne spieler gegen die komischen curry-viehcher. erst kurando dann gepettho und so weiter, bis oben nur noch joachim über ist und dann kommt der endkampf von joachim gegen den meister.
vorsicht! du kannst nur vor den kämpfen der einzelnen spieler das letzte mal soeichern, danach nicht mehr!!!
tipp: statte anastasia vorher mit "leonardo bär" erhältlich in den trohnsaal im palast von anastasia aus, da sie einen gegner hat, der "sofortiger tod" kann! mit leonardo bär zeigt dieser effekt keine wirkung. zudem würde ich dir empfehlen auch hier wieder sehr viele "der 3. schlüssel" zu kaufen, weil sonst die kämpfe echt scheiße schwer werden. vor allem der kampf gegen joachims meister wird so unmöglich, weil dieser nach der 5. runde "der 7.schlüssel" einsetzt, und damit joachim töted!

so...diesmal konnte ich wieder ein bisschen besser helfen, ne?!

wie oft bist du eigentlich schon der ringseele begegnet? bzw. wie hoch ist dein angriffscshub?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 10.05.2006 23:43
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Das Holzvieh hab ich gefunden, hab auch den Kampf gegen Kurandos Ma jetzt gemacht...

Hab ganz Japan nach Nibelungen Szene 9 abgesucht - hab sie dann in South Hampton gefunden!
War dann aber auch gleich im Garten der Königin...

Die Letzte Karte hab ich noch immer nicht - is bestimmt irgendwo wo ich nicht mehr hin wollte... Kannst du dich daran erinnern wo du die einzelnen Karten her hast? Wahrscheinlich nich, he... kann mich ja nicht mal an´n Bild erinnern

Wie komme ich den zum Schwarzwald und den Naem Ruinen?

Zuletzt geändert: 10.05.2006 23:57:10



Von:   abgemeldet 11.05.2006 06:28
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich beim besten willen einfach nicgt daran erinnern wie ich hr. schwan bekommen habe. ich weiß nur noch, dass ich den als vorletzte karte gefunden habe. vielleicht habe ich die aus den straßen von yokohama. da ist ganz hinten, noch hinter der wohnung von den opa von kurando da, so ein kerl (so ein professor, der mit dir ein quiz über monster macht. du ahst unendliche viele versuche. und ich glaube....als ich dann endlich gewonnen hatte, hab ich die karte bekommen. kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.

schwarzwald: kehre nach le havre zurück. gehe zu den restaurant, welches die oma betreibt, die dir den schlüssel von salomon gegeben hat. (wenn du nicht schon noch mal dort gewesen bist, wirst du nicht in das restaurant kommen, weil du dann von der pfirsichfledermaus aufgehalten wirst. aber nachdem die dich zugetextet hat darfst du weiter gehen) dort drinne ist so ein komischer betrunkener kerl. sprich mit ihn und er wird lucia vom schwarzwald erzählen.

neam ruinen: besuche wales und gehe an die klippe wo du schon mal runter musstest. sprich die klippe an. yuri wird sagen :hier geht es aber tief runter! gehe daraufhinn in rogers haus und sprich mit ihn. außerdem kannst du jetzt in seinen haus eine "strickleiter" finden. nachdem du sie hast, und mit roger gesprochen hast gehe wider an die klippe. aber pass auf! in der ruine, die ziemlich verwirrend und groß ist, musst du nach dem item: "hieroglyphen". du brauchst es für das site-game mit karin. wenn du es nicht findest, müsstest du später noch mal da runter. und glaub mir, das willst du 100pro auf keinen fall noch mal!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 11.05.2006 16:33
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Das ich die Karte nach dem Quiz bekomme kann sein, hab da max. 4 Fragen richtig beantwortet....


So komme ich nie weiter...

Naem Ruinen...ach ja... die gibt´s ja auch noch...an die hab ich garnicht mehr gedacht(sonat hätte ich ja nicht fragen brauchen)... Ja da wollte ich jetzt schon nicht mehr hin...
Vielleicht hab ich sie deswegen vergessen???

Keine Ahnung wie oft ich der Ringseele begegnet bin...
Hab auch nicht darauf geachtet wie hoch mein Angriffschub ist - ich schau gleich mal...

So nachgesehen... 15 mal...

Was muss ich denn tun um mit Anastasia in die Naem Ruinen zu gehen? Was mach ich eigentlich wenn ich dieses Hyroglyphen Dingsi schon beim ersten mal gefunden hab und mit verkauft hab?? Oder gibt´s das erst wenn man mit Ani da unten is?

Schwarzwald hab ich fertig...
Zuletzt geändert: 12.05.2006 01:47:09



Von:   abgemeldet 12.05.2006 06:31
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe dir doch schon gepostet wie man mit anastasia in die naem-ruinen kommt.
gehe mit yuri an die klippen, lass dir sagen, dass es dort tief runter geht, geh zu roger, such die leiter in seinem haus, sprich roger an, geh zurück zu der klippe und e voillat! du kommst mit anastasia in die naem ruinen!
die hieroglyphen, kannst du nicht beim ersten mal gefunden haben, weil die naem-ruinen nur auf den ersten 2ebenen genau so ist wie beim ersten besuch, dann wird sie völlig anders...und noch viel beschissener als bei ersten mal, sage ich dir! mann muss da echt mit einer engels geduld rangehen.

hast du jetzt eigentlich schon alle wölfe gefunden?
und hast du schon neo amon?

du bist echt gut! für den dummen schwarzwald habe ich 6 anläufe gebraucht! ich habe es gehasst!

ach komm! du hast unendlich viele anläufe für das quiz! irgendwann wiederholen sich die fragen und so merkt man sich nach und nach die antworten. ich selbst musste 24 mal machen, bevor ich alles richtig hatte! wenn ich das schaffe, schaffst du das doch auch!

du hast die ringseele schon 15 mal getroffen? meine frsse! ich gerade mal 10 mal! kommt die ringseele echt irgendwann mal in gestallt seiner frau? da bin ich nämlich gerade in der story zwischen yuri und der ringseele. ich mag die ringseele echt total!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 12.05.2006 11:33
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Aber so hab ich das gemacht und es hat nix gebracht - es war die gleiche Ruine wie vorher... Engels Geduld??? OhHa, hab ich doch nich...

Hab noch nicht alle Wölfe, ich weiß wo sie sind war aber noch nicht da, Neo Amon hab ich auch noch nicht.

Haben bei dir auch die Weißen Blumen mist erzählt?
Ich hatte das zwei mal:

Blume:Links Rechts Links.

Ich geh den Weg.... bin am Anfang...kann doch nicht sein...gehe ich rechts rechts links is alles in ordnung...denk ich mir blöde Blume dir vertraue ich nochmal...

Blume:Rechts Mitte Rechts Links Links

Das gleiche gehe ich den Weg bin ich am Anfang...ARGHH


Ich versuch das Quiz nochmal wenn ich wieder in Japan bin.

Naja, die Gestalt der Ringseele bleibt die gleiche, aber er redet so wie seine Frau...


Zuletzt geändert: 12.05.2006 12:26:38



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:51
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
wa? das funzt net?
wasn das fürn scheiß? aber genau so....mhm....wart mal... was sagt den bei dir roger? und hast du schon die leiter gefunden?

ja die erste weiße blume hat gelogen. aber das hat mich nie gestört. ich bin immer bei der letzten blume, wo die schwarze und die weiße ist vor die hunde gegangen. immer und immer wieder!!!! ich würd das im leben nicht noch mal freiwillig machen.

weißt du eigendlich, dass es bei shadow hearts 2 verschiedene endings gibt? ein trauriges und ein schönes. das entscheidet sich danach, welche antwort du bei der frage, nach der glücksvorstellung gegeben hast. ich habe glaub ich gesagt: frei sein. bin mir aber nicht mehr so sicher, weil ich die andere antwortmöglichkeit gar nicht mehr weiß. XD
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 12.05.2006 16:37
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Ich konnte zuerst nicht mit Roger reden, dann hat er nur komisches Zeug gesacht...

Hab aus gemacht neu gestartet und jetzt gehts...
Jetzt bin ich mitten in der Höhle und mir fällt auf das ich mir vorher noch HP und MP heilung hätte holen sollen...

Nein, wusste ich nicht, jetzt weiss ich aber auch nicht mehr was ich gesagt hatte...(Hätte ich das gewusst hät ich mir nen 2ten Speicherstand gemacht)

Wie weit bist du denn Story technisch??
Wie gesagt muss ich als nächstes den Kampf gegen Kato machen.




Von:    SamAzo 13.05.2006 02:17
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
So, jetzt bin ich mit der Ruine fertig.

Wollte Karins Sidegame machen, komme aber nicht wirklich weiter - hab die Uhr und die Maske, weiß aber nicht wohin damit...

Hab also weiter nach der Karte gesucht, bei dem Quiztypen in Yokohama gibts ein Stahlei für Ani...

Die Karte von Blanca is auch voll, muss jetzt noch die letzten 3 Wölfe besiegen.

Aber jetzt besieg ich erstma meine müdigkeit...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück