Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11474252622632/
http://desu.de/RkoIWK_




Von:    SamAzo 12.05.2006 11:33
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Aber so hab ich das gemacht und es hat nix gebracht - es war die gleiche Ruine wie vorher... Engels Geduld??? OhHa, hab ich doch nich...

Hab noch nicht alle Wölfe, ich weiß wo sie sind war aber noch nicht da, Neo Amon hab ich auch noch nicht.

Haben bei dir auch die Weißen Blumen mist erzählt?
Ich hatte das zwei mal:

Blume:Links Rechts Links.

Ich geh den Weg.... bin am Anfang...kann doch nicht sein...gehe ich rechts rechts links is alles in ordnung...denk ich mir blöde Blume dir vertraue ich nochmal...

Blume:Rechts Mitte Rechts Links Links

Das gleiche gehe ich den Weg bin ich am Anfang...ARGHH


Ich versuch das Quiz nochmal wenn ich wieder in Japan bin.

Naja, die Gestalt der Ringseele bleibt die gleiche, aber er redet so wie seine Frau...


Zuletzt geändert: 12.05.2006 12:26:38

Zurück zum Thread