Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11474074612230/
http://desu.de/vi8vVbn




Von:   abgemeldet 12.05.2006 06:31
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe dir doch schon gepostet wie man mit anastasia in die naem-ruinen kommt.
gehe mit yuri an die klippen, lass dir sagen, dass es dort tief runter geht, geh zu roger, such die leiter in seinem haus, sprich roger an, geh zurück zu der klippe und e voillat! du kommst mit anastasia in die naem ruinen!
die hieroglyphen, kannst du nicht beim ersten mal gefunden haben, weil die naem-ruinen nur auf den ersten 2ebenen genau so ist wie beim ersten besuch, dann wird sie völlig anders...und noch viel beschissener als bei ersten mal, sage ich dir! mann muss da echt mit einer engels geduld rangehen.

hast du jetzt eigentlich schon alle wölfe gefunden?
und hast du schon neo amon?

du bist echt gut! für den dummen schwarzwald habe ich 6 anläufe gebraucht! ich habe es gehasst!

ach komm! du hast unendlich viele anläufe für das quiz! irgendwann wiederholen sich die fragen und so merkt man sich nach und nach die antworten. ich selbst musste 24 mal machen, bevor ich alles richtig hatte! wenn ich das schaffe, schaffst du das doch auch!

du hast die ringseele schon 15 mal getroffen? meine frsse! ich gerade mal 10 mal! kommt die ringseele echt irgendwann mal in gestallt seiner frau? da bin ich nämlich gerade in der story zwischen yuri und der ringseele. ich mag die ringseele echt total!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread