Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11473207244467/
http://desu.de/oOFNY8P




Von:   abgemeldet 11.05.2006 06:28
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich beim besten willen einfach nicgt daran erinnern wie ich hr. schwan bekommen habe. ich weiß nur noch, dass ich den als vorletzte karte gefunden habe. vielleicht habe ich die aus den straßen von yokohama. da ist ganz hinten, noch hinter der wohnung von den opa von kurando da, so ein kerl (so ein professor, der mit dir ein quiz über monster macht. du ahst unendliche viele versuche. und ich glaube....als ich dann endlich gewonnen hatte, hab ich die karte bekommen. kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.

schwarzwald: kehre nach le havre zurück. gehe zu den restaurant, welches die oma betreibt, die dir den schlüssel von salomon gegeben hat. (wenn du nicht schon noch mal dort gewesen bist, wirst du nicht in das restaurant kommen, weil du dann von der pfirsichfledermaus aufgehalten wirst. aber nachdem die dich zugetextet hat darfst du weiter gehen) dort drinne ist so ein komischer betrunkener kerl. sprich mit ihn und er wird lucia vom schwarzwald erzählen.

neam ruinen: besuche wales und gehe an die klippe wo du schon mal runter musstest. sprich die klippe an. yuri wird sagen :hier geht es aber tief runter! gehe daraufhinn in rogers haus und sprich mit ihn. außerdem kannst du jetzt in seinen haus eine "strickleiter" finden. nachdem du sie hast, und mit roger gesprochen hast gehe wider an die klippe. aber pass auf! in der ruine, die ziemlich verwirrend und groß ist, musst du nach dem item: "hieroglyphen". du brauchst es für das site-game mit karin. wenn du es nicht findest, müsstest du später noch mal da runter. und glaub mir, das willst du 100pro auf keinen fall noch mal!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread