Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11472818364644/
http://desu.de/guwZWgG




Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:50
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
so... ich habe jetzt alle wölfe gefunden und besiegt, wie gesagt, ich hing echt nur an den einen fest.
ich geb dir mal die lösung:
carven (der holzwolf): kriegschiff oberstes deck, einfach mal ein bisschen suchen. ist ziemlich weit hinten
wenn du den hast findest du im berg fuji lobo. und da ich weiß wie viele variationsmöglichkeiten von den kristallen es gibt, will ich mal net so sein: du musst sie in dieser reinfolge einsetzten :blau, rot, gelb.
gehe dann zurück zu montmatre. dieser wolfskampf-kerl ist dann nicht mehr da. sprich mit seinen wolf. anschließend musst du 3 weitere wölfe in folgender reinnfolge finden und besiegen:
noch einmal henri. dieser befindet sich nun in den schloss tiffauges (hab dir schon mal erklährt wie du das bekommst) im spiegelverkehrten eingangsbereich.
anschließend musst du in den windwald. hier musst du erneut gegen lobo kämpfen.
danach gehe zurück zu monmatre. es erwartete dich eine sequenze mit anschließenden kampf gegen den wolfskampf-kerl im wolfs-kostüm. was du bekommst wenn du ihn besiegt hast, musst du selbst herausfinden (sonst machts ja gar kein spaß mehr)

ich hab 3 silberengel..hab aber keine ahnung woher! ich hab da nie drauf geachtet, weil die nicht das symbol von hauptobjekten haben, verstehst du?

das 100 man tunier geht tatsächlich bis ebene 100! aber nicht erschrecken! nach ebebene 25..oder so, macht joachim ein sprung auch ebene 86...oder so. dann musst du noch ein paar kämpfe machen und dann kommt der etwas schwierigere teil! ab ebene92 kämpfen einzelne spieler gegen die komischen curry-viehcher. erst kurando dann gepettho und so weiter, bis oben nur noch joachim über ist und dann kommt der endkampf von joachim gegen den meister.
vorsicht! du kannst nur vor den kämpfen der einzelnen spieler das letzte mal soeichern, danach nicht mehr!!!
tipp: statte anastasia vorher mit "leonardo bär" erhältlich in den trohnsaal im palast von anastasia aus, da sie einen gegner hat, der "sofortiger tod" kann! mit leonardo bär zeigt dieser effekt keine wirkung. zudem würde ich dir empfehlen auch hier wieder sehr viele "der 3. schlüssel" zu kaufen, weil sonst die kämpfe echt scheiße schwer werden. vor allem der kampf gegen joachims meister wird so unmöglich, weil dieser nach der 5. runde "der 7.schlüssel" einsetzt, und damit joachim töted!

so...diesmal konnte ich wieder ein bisschen besser helfen, ne?!

wie oft bist du eigentlich schon der ringseele begegnet? bzw. wie hoch ist dein angriffscshub?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread