Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11472354601894/
http://desu.de/i-C7Rlg




Von:   abgemeldet 10.05.2006 06:44
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
um die final-szene zu bekommen, musst du auch erst mal alle 9 haben, sost funzt das net. (sorry, das ich das erst jetzt sag.)

du hast die zeichnung nicht. du hast "wascgbärenfreund", den man bei den backstein kaufhäusern kaufen kann. du hast jetzt die cornelia, die extase kann, richtig? jetzt fehlt dir nur noch eine karte, und wenn du die hast dann bist du genau so dumm drann wie ich. *heul*

die silberengel findest du im inventar unter objekte, ganz unten über den papiertaschentüchern. du hast mich auch gerade erst aufgeklährt. ich wusste gar net, dass ich silberengel habe, geschweige denn wofür ich die brauche. sorry.

du hast schon 10 wölfe besiegt???? ich hab erst 9! kannst du mir bitte mal die namen der wölfe hinschreiben, die du schon hast, und ich sage dir dann welcher mir noch fehlt. seit dieser typ in paris sagt:ein wolf sei gestorben.... komm ich net mehr weiter!

ja...das spiel ist wirklich sehr komplexx. es gibt auch viele sachen, die ich noch nicht gemacht habe.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread