Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11472035582975/
http://desu.de/O6FbEDx




Von:    SamAzo 09.05.2006 21:58
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Hmm... hab mal danach gesucht wo mann hin muss wenn man alle Nibelungen teile hat, aber hab nix gefunden...
Da stand nur das was du auch geschrieben hast und das man dadurch "Sonnenstark" erlernt. ach und das es da noch nen starken Zauber am Altar gibt,"Gusion".

In Yokohama gab´s Hr. Doktor, hab ihm gestern auf der suche nach dem letzten Seelentropfen gefunden.
Hr. Ringer hab ich auch vorhin gefunden (neben dem Ring von Gama in Japan), jetzt fehlt mir nur noch Karte 5.

Von den Wölfen hab ich erst 9 besiegt. (Jetzt sind´s 10)

Sach ma, hast du 5 Silberengel gefunden? Wusste nich das man damit zum Fototypen in Russland muss...
Hab min. 1nen find den aber nicht im Inventar...

Also, ich habe scheinbar das Bild von Alice, denn Yuri hat´s dem lustigen Kleidertypen gegeben. Aber ich weiß einfach nicht mehr woher... (Kann das Bild auch nicht im Inventar finden- dachte dann fällt´s mir wieder ein.)

Ich seh schon, ich verbringe mit dem Spiel noch ne weile...
Weiß garnicht welche sidegames ich schon gemacht hab, muss mal schauen gibt aber einiges was ich noch nicht gemacht hab...

Zuletzt geändert: 10.05.2006 01:23:21

Zurück zum Thread