Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11471723240691/
http://desu.de/95ytMD9




Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:35
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
oh shit..dan war das wohl mein fehler. die karte hättest du nämlich schon in der ersten runde bekommen sollen. da habe ich mich wohl geirrt. sorry.
ich habe gerade mal nachgelesen, dir fehlen:
hr. schwan
hr. ringer
mhm...hast du schon die karte aus den straßen von yokohama? da gab es rechts von den geschäftswagen von den komischen schwulen kerlen noch eine. die war dort irgendo in der nähe versteckt. aber ich glaube, das war hr. samurai. sorry. ich hab das echt nicht mehr im kopf.
genau deas gleiche problem habe ich mit der shit nibelungen sage. aber das ist leicht. das hört sich jetzt vielleicht ziemlich zeitaufwendig an, aber labere einfach mal alle leute in jeder stad in japan an. dadurch bekommst du erstens die nibelungen szene 9 und noch ein paar sitegames, wenn du die nicht schon freigespielt hast.
wenn du dann szene 9 hast gehe nach europa in den garten der königin in den raum wo du gegen den endgegner gekämft hast. dort musst du dann noch mal gegen nen endgegner kämpfen. wenn du den besiegt hast gehe hinter den altar an die wand. dort findest du die final-szene. aber wie gesagt, wohin ich damit muss weiß ich nicht. das mit gepettos apartmaint hat leider net geklappt.
tut mir leid, dass ich diesmal nur so eine kleine hilfe sein konnte.
willst du noch ein paar sitegames haben?
ich liste mal auf (kannst ja dann sagen, welche dich interessieren würden, bzw. welche du noch nich hast.)
schwarzwald: lucia
hundeschrein: kurando
puppenhaus: gepetto
burg tiffauges: yuri
naem-ruinen: anastasia
100-mann-tunier: joachim
st. marguerite insel (beim zweiten besuch): karin (kannst du bloß vollenden, wenn du anastasias sitegame gemacht hast)
für blanka gibt es wohl nur das wolfstunier, da. appropos: wie viele von den wölfen hast du schon erledigt?
es gibt übrigens noch viel mehr sachen zu entdecken in den spiel.
es gibt mehrere quize, kannst gegen joachims schwester kämpfen, eine schatzsuche machen und du kannst lenny wieder treffen.
macht alles sehr viel spaß.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread