Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11471487820628/
http://desu.de/uKnRKgC




Von:   abgemeldet 09.05.2006 06:32
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
dir fehlt noch eine karte.
und zwar erhälst du diese im weinkeller. bei den mann, der mit dir memory mit schatzttruen spielt. weißt du wo das ist, oder soll ich dir ne wegbeschreibung geben?
aber selbst wenn du diese karte hast bekommst du das noch kostüm noch nicht. irgenwo wurde mal gepoastet, das du die letzt karte zusammmen mit einer zeichnung von alice die yuri gemacht hat vorzeigen sollst. aber diese zeichnung habe ich nicht!

bei der nibelungensage gibt es auftakt, 1-9 und finale.
willst du die fundorte der letzten 2 sznen? aber hier habe ich auch mal eine frage: wohin muss man eigentlich, wenn man alle nigelungen zusammen hat?
hab echt kein plan.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread