Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11469924896498/
http://desu.de/vTy6EUW




Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:07
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
der thread scheint ja schon ziemlich eingeschlafen zu sein, aber ich würde euch gerne allen weiter helfen allerdings weiß ich nich, ob ihr immer noch die gleichen probleme habt oder schon weiter gekommen seit, müsst ihr mir erst mal neue fragen stellen.

@ berner-ib : hast du schon kato gbesiegt? wenn nicht, kann ich dir gerne sagen, wie du ihn sehr leicht besiegen kannst.
das geht nämlich auch ohne stunden langes up-leven.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)

Zurück zum Thread