Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadow Hearts Hilfe-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115704/-1/11323447660910/
http://desu.de/7zirBgx




Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:17
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, es gibt wirklich unglaublich wenig zu Shadow Hearts bei Mexx. oO
Ich bin ein wahnsinniger Fan von Shadow Hearts und habe mit Freuden Teil 1 und 2 gezockt. Aber ich finde es wirklich besch...eiden, dass Teil 3 eine ganz andere Story haben wird, die in Amerika spielt. Der Hauptcharakter ist so ein 16-jähriger Knirps, der einen auf Detektiv macht. Und der soll Yuri ersetzen können?! Wo kommen wir denn da hin?

Hat eigentlich jemand von euch Teil 2 mittlerweile beendet? Ich würde mich gerne darübe runterhalten, ohne irgendwem irgendwas "vorweg zu spoilen"... ^^"

LG

P.S. Mich würde auch mal interessieren, wie ihr die Charaktere von SH I+II so findet. ^^ *sollte vielleicht einen eigenen thread aufmachen* ^^""
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 18.11.2005 21:18:49

Zurück zum Thread