Thread: Job´s die es bei RO nicht gibt die ihr aber gerne bei RO haben würdet
|
Eröffnet am: 12.04.2005 16:22 Letzte Reaktion: 25.04.2006 12:47 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| Was cool wäre?..*denk*......Vielleicht ein Ninja XD I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
||||||
| Hmm..jo darüber hab ich au schonma nachgedacht... da is mir aba nix gescheites eingefallen.. xD oke an amazone hab ich au ma gedacht..aba die sind ja eigendlich nur weiblich, dann müsste man sich noch was männliches ausdenken^^ aba der jocker hört sich gut an (richtig ausgearbeitet wie ich seh xD) ähm und assassin ist soweit ich weiß das selbe wie ninja... aba samurai shamane hört sich auch gut an..obwohl is sage nich das gleiche? xD naja...oder ein cleric.. obwohl da kann man au gleich nen battle priest machen xD ach ka^^ ich denke die jobs die da sind sind schon oke, also mir fällt da nix wirklich tolles ein xD |
|
||||||
| Also ich stelle noch eine erweiterte 2. Job Class von Swordy. Und Zwar einen Schwertmeister *-*. Er soll gut mit Ein-Hand Schwerter umgehen können und ist auf Schnelligkeit und Kritische Schläge uns Stärke ausgelegt hach **-**. Ist zwar etwas von Fire Emblem gestohlen, aber was sollst^^. Jo zu den Skills: One-Hand Sword Critical Mastery: Skillform: passiv Critical Rate erhöhung von (Bedingung: One-Sword Perfection lv 5) lv 1 : 3% = -2% Def lv 2 : 5% = -4% Def lv 3 : 8% = -6% Def lv 4 : 12%= -8% Def lv 5 : 16%= -10%Def lv 6 : 20%= -12%Def lv 7 : 24%= -14%Def lv 8 : 28%= -16%Def lv 9 : 32%= -18%Def lv 10 : 36%= -20%Def (Crit Assasin Killer Hoch 4 xD) Nur mit ein Hand Sword benutzbar One-Hand Sword Perfection SkillForm:Passiv (Bedingung:Keine) lv 1: +5 Atk lv 2: +10 Atk lv 3: +15 Atk lv 4: +20 Atk lv 5: +25 Atk One-Hand Quicken Skillform: Aktiv(Bedingung: One-Hand Sword Critical Mastery lv 5) lv 1: 2%Aspd +2% flee 12 sec lv 2: 4%Aspd +4% flee 20 sec lv 3: 6%Aspd +6% flee 32 sec lv 4: 8%Aspd +8% flee 40 sec lv 5: 10%Aspd+10% flee 52 sec lv 6: 20%Aspd+15% flee 60 sec lv 7: 25%Aspd+20% flee 72 sec lv 8: 28%Aspd+25% flee 80 sec lv 9: 35%Aspd+30% flee 92 sec lv10: 40%Aspd+35% flee 100 sec Super Magnum Bash Skillform:Aktiv Bedingung:(Bash lv10-Magnum Break lv10) Alle gegner um 9 Felder erleiden einen schaden und werden 2 Felder zurück gestoßen! Splash Demage in Bshh Form(Fire) :D Nach jeder Anwendung verbraucht der skill 12% Hp zusätzlich)(30 Sp) Stunt nicht möglich lv1: Schaden 200%+10 Hit lv2: Schaden 250%+12 Hit lv3: Schaden 280%+14 Hit lv4: Schaden 300%+16 Hit lv5: Schaden 350%+18 Hit lv6: Schaden 380%+20 Hit lv7: Schaden 400%+22 Hit lv8: Schaden 450%+24 Hit lv9: Schaden 480%+28 Hit lv10:Schaden 500%+30 Hit Master Sword Skillform: Aktiv (Bedingung:One-Sword Perfection lv 5 und One Hand-Sword Critical Mastery lv 10) Lv:1 Atk 2% +Crit 2% 15 sec Lv:2 Atk 4% +Crit 4% 20 sec Lv:3 Atk+6% +Crit 6% 25 sec Lv:4 Atk+8% +Crit 8% 30 sec Lv:5 Atk+10%+Crit 10% 40 sec Lv:6 Atk+12%+Crit 12% 45 sec Lv:7 Atk+14%+Crit 14% 50 sec Lv:8 Atk+16%+Crit 16% 55 sec Lv:9 Atk+18%+Crit 18% 60 sec Lv:10 Atk+20%+Crit 20% 65 sec Chance das Waffe kaputt geht 2,5%.^^ Der Schwertmeister kann nicht auf Pecopecos reiten und hat def abzug (falls One-Hand Crirical Mastery geskillt wurde). Jo das ist der Nachteil vom Schwertmeister. Der Char kann gegen Assasins,Knights und Crusader gefährlich werden *ggg* Besser gesagt jeder Agi/luck Chara wird davon laufen xD. Außerdem ist er gegen Magie und Status Veränderungen schutzlos. Nyo bis bald wer bis da hin gelesen hat Thanks:-D(uff wahr ne schöne Arbeit Oo). PS: Beim aussehen habe ich noch keinen Plan^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 09:55:00 |
|
![]() |
||||||
| > Also ich will wissen welche Job´s ihr für RO vorschlagen würdet... > Also ich wäre ja für einen dritten Job für den Swordman den Samurai ^_^ oder wenn das nicht geht auch Japanese Swordman... Wie wäre es mit einem Wettbewerb dazu ? Na ja, so eine verrückte Idee kann nur von mir kommen mit dem Wettbewerb X_X. |
|||||||
|
||||||
| Ist doch ein interessanter Thread XD |
|
![]() |
||||||
| @Millenia: Was bitte soll ein Jocker sein ?_? Und Jockerassin? o_O Dann fragen dazu: Reduziert Pech? Was ist Pech? Wie will man das reduzieren? Wirklichkeit verändern (Hallo Matrix!) Find Cards Klingt nach nem Aktiven SKill.. Kann man einfach so ausführen und kriegtdann Karten? Dann wirds ganze INT Builds geben, NUR um karten zu finden :D Und was sollen diese Karten können? Ach ja... Und was sind "Böse"? Und wofür sind die Würfel auf der Map? o_O Fragen über Fragen ^^ @SuperHo Klingt ja mal ganz nett. Paar Wenig Skills aber ein anfang. Nur glaube is der Bash auf 3x3 Zellen bissel übertrieben..das wäre ja ein ultra mieser Mobkiller.(zumindest gegen Earth Monster/Undead und wenn man nen Priest dabei hat ;)) Skill mit - 20% Def... Hmm... Das würde heissen man muesste Als Ausgleich dazu auf jedenfall Vit steigern. Dann haben die auch paar HP. erst dann sollte es im PVP was bringen.Ansonsten wäre ein PVP build Assasin wohl doch noch zu gefährlich. Ausserdem bei dem DEF Malus könnten ja fast schon Daggersins ihr Glück versuchen und dann geht die post ab... :/ Und OHQ (OneHandQuicken ;)) isn bissl Übertrieben findest du nich? ;) +35 Flee????? Q_Qdas wäre ja mal echt krank. Ausserdem hätte der Char schon 56% Crit ohne was dazu. Das is denk ich auch bissl heftig viel. Dann noch Crit Equip/Stat und man kommt auf 70 Crit... Damit crittet man ja echt alles Tod. Und durch die +20% Dam haut das auch noch ordentlich rein. VIelleicht nochn bissl Feinschlif und balancing aber die idee is mal cool... ^^ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....das ist eine sehr gute Frage...Also ich würde einen Beastmaster oder vll Summoner gut finden, also irgendetwas mit Beschwörungen und sonstigem, ha zwar ka wie´s gehen soll, aber was soll´s. Is ja nur eine Idee (klar, Alchemistern können beschwören, aber ich meine etwas größeres als Flora und Marien Sphere) Ein Samurai oder vll so was wie ein Dunkler Ritter wären auch lustig. Naja, es gibt mehr als genug Möglichkeiten und Ideen dfür. ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich am liebsten hätte wär ein drachen meister *.* so ein typ halt der nen drachen (aber diesmal richtig cool aussehend) an seiner seite hat der drache muss ja nicht sehr groß sein *ragna überlastung schon kommen sehen* XD aber das wär doch mal was Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wie wärs mit exorzist irgendsowas gegen kirchliches wäre auch funny lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live bidde ^^ Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, Ninja wäre cool! Aber am liebsten würd ich so Katzenmenschen, oder so Menschen mit Tiergenen haben. Ich weiß zwar nicht ob man dass nen Job nennen kann, aber fänd ich ganz lustig (dann muss man sich keine ears of black ccat holen x3) Es Lebe das Leben, denn das Leben sind wir! Hasst du das Leben, so hasst du auch mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt so ein tiermensch wär echt klasse ich such imemrnoch kittyband T.T *schon seit 2 wochen dran sitz* aber welche tiere wären es dan??? hundert pro muss eine katze dabei sein ^^ oder wie wär es mit nen paar süßen bunny´s? hach da kann man so viel machen ^.^ Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, katzen und bunnys sind ja wohl ein muss! Was ich auch ganz schnuckelig fände, wären Füchse! Am ende sollten es aber nicht zuviele verschiedene Tiere sein, ich würd auch was Vogelartiges dazu nehmen, was hälst du davon? Es Lebe das Leben, denn das Leben sind wir! Hasst du das Leben, so hasst du auch mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Korea XD gibst doch eh bald ne neue Job klase Taekwon oder so x_x Irgendwie Monk/wizzard Mischung xDDDDDD Nur das sie Füße benutzen o.O Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^ Killua: Stop it! .... Gon: I really mean it from the bottom my heart ... Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL! Welche die tretten! will ich haben! Diese Katzenmädels sollen auch tretten können wenn es die gäbe Es Lebe das Leben, denn das Leben sind wir! Hasst du das Leben, so hasst du auch mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wär begeistert von so nem beastmaster. irgendwwelche mystischen kreaturen wären toll. einhörner, oder magische katzen oda sowas ^^ oder sowas wie druide in diablo 2... der ja wölfe machen kann =) der wär mei traum xD Schrei... bis du du selbst bist Schrei... und wenn es das letzte ist Schrei... auch wenn es wehtut Schrei so laut du kannst!!! <3 Bill ^^ Bill-Groupie *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAA! Der Hammer *-* *schwärm* So´n Beschwörer! *haben will* Was fliegendes wäre auch nicht schlecht (wo man evt auch drauf reiten kann) dann kann man übers Wasser fliegen x333 RO; Nicts für Novis x33~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig der Thread^^ Da fällt mir nur zu ein, dass ich irgendwo gelesen hab, dass bei (glaube) iRO wirklich noch eine neue Klasse dazu gekommen ist. So in etwa wie Mönch, nur dass die neue Klasse nicht auf Kampf mit den Händen, sondern mit den Füßen setzt. Also so wie Kickboxer. Wenn wir mal im "mittelalterlichen" Rahmen bleiben. Wir wäre es denn mit Bettler... obwohl, die gibst ja auch schon so. -.- nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scroll ma hoch und les den Thread. Da steht doch sogar drin das in Korea (also kRO) das Teak-won-Do Kid rauskommen wird, welches eben mit Füßen kämpft. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt bei RO eindeutig ein Pet Hunter . Bei den ganzen Fehlschlägen mit Taiming Items bekommt man ja einen Nervenzusammenbruch .^^° |
|
![]() |
||||||
| jo haste recht v.v Es wäre aber auch ein char gu, der von anfang an jede menge Geld hat *-* Das gibt man jemand anderen, der es dann wieder einem zurück gibt (auf ein anderen char) und schon hat man Geld *-* RO, Nichts für Novis x333~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit nem Geldkagger.....Nur die Attacken dürften sehr zweifelhaft sein*hüst* xDDDD Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990 Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekromant,Beschwörer,Bannwirker ode so wären ganz cool.Vielleicht auch druide oder Rächer. Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänd Saint oder sowas cool...Ne weitere Stufe von Acolyte die aber auch ma gscheit angreifen kann ^^ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja magier und Aco in einem wär toll. Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Wizolyte? ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
||||||
| auf deutsch super novi...der kann alles und doch nichts so richtig <,< ~Anoyumer Diruliker~ |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit engel oder dämon?? Oder mal n char der mit 2 schwertern kämpft ohne aspd-abzug bzw kein großen abzug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste jobclass überhaupt der Pig priest xD Skills: Skillform: Aktiv Vorrausetzungen: Keine Summon Pig Level 1 Baby Savage wird beschworen. (Kostet 5 mane) Level 2 Savage wird beschworen. (kostet 10 mane) Level 3 Gullinbursti wird beschworen. (Kostet 20 mane und eine berserk potion) Skillform: Aktiv Vorrausetzungen: Summon Pig level 2 Stupid Smile Level 1 Gegnerische Stats -1 Level 2 Gegnerische Stats -2 Level 3 Gegnerische Stats -3 Level 4 Gegnerische Stats -4 Level 5 Gegnerische Stats -5 Skillform: Passiv Vorrausetzungen: Summon Pig level 5 , Stupid smile level 2 Brute Destruction Level 1 10% Mehr schaden an Brute Monstern. Level 2 20% Mehr schaden an Brute Monstern. Level 3 30% Mehr schaden an Brute Monstern. Level 4 40% Mehr schaden an Brute Monstern. Level 5 50% Mehr schaden an Brute Monstern. Skillform: Aktiv Vorrausetzungen: Keine Pig Power Level 1 Eine 5% chance ein gegner in ein Baby Savage zu verwandeln. Skillform: Aktiv Vorrausetzungen: Summon Pig level 5 Pig Revolotion Level 1 Beschwört ein Baby Savage, ein Savage und ein Gullinbursti.(Kostet 50 Mane und 10 apple) Skillform: Passiv Vorrausetzungen: Pig Power level 1 Peace Level 1 DEF +1 Level 2 DEF +2 Level 3 DEF +3 Level 4 DEF +4 Level 5 DEF +5 Skillform: Passiv Vorrausetzungen: Peace level 5 Rabies in animal Level 1 ATK +1 Level 2 ATK +2 Level 3 ATK +3 Level 4 ATK +4 Level 5 ATK +5 P.S: DAs hat doch was xD GEBT DEN NAZIS DIE STRASSE ZURÜCK!!!STEIN FÜR STEIN!!! MESSER REIN,MESSER RAUS,MESSER ROT NAZI TOT!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 21:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entdecke hier seehr viele D2 Jobklassen...Druide..Necro..XD Aber stimmt schon wäre ne geile angelegenheit ^^ Samurai wäre ich mal schwer dafür ^^ is geil Schamane find ich auch verschärft Nyo was ich geil fänd wären wieder so nur männlich nur weiblich klassen die dann Combo können (wie Bard und Dancer eben) Nur das ich da keine spontane Idee hab XP Für Assa als erweiterung fand ich cross fast einbisschen unkreativ auch wenn mein assa das werden soll X3 Geil fänd ich da sowas wie Meuchelmörder..wo man dann viel mit verstecken und so dann bös killn kann Grimtooth like nur eben besser O.o oder wie in D2 Assa mit Fallen und Nahkampf also ohne waffen sondern kicken und so hrhr XD Summoner si ala FF find ich auch geilo O.o aber da sollte es dann schon extra monster geben nur dafür..nicht in etwa dann.. "Muahaha hier kommt mein böser Smokie.." nene sollte was andres seîn ^^ Kafra sein können wäre auch geil..könnte man sicher geile Skills dazu erfinden...wäre dann aber wenn ich mir das so spontan überleg eher ein Party char der unterstützt.. k.A. ich lass mir auch noch was einfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für alle die NEWS lieben bei den es um RO geht und auch was mit diesem THREAD zu tun hat! Infos aus erster HAND also es gibt auf kro eine beta test-phase für neue charas! Hier einige von den ich gehört habe: Ninja, Teakwondo.... (nicht mehr ganz im kopf), StarKnight und und und das ist nur eine Beta_Test-Phase das heisst nicht das sie auf euro kommen, also nicht zu 100%! Diese Aussage ist untervorbehalt ich beschwöre nichts ausser das es diese Beta-> Test-Phase für neue charas! Ich hoffe diese nachricht gefällt euch zumindest zum teil! |
|||||||