Thread: Job´s die es bei RO nicht gibt die ihr aber gerne bei RO haben würdet
|
Eröffnet am: 12.04.2005 16:22 Letzte Reaktion: 25.04.2006 12:47 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
|||||||
| Also ich will wissen welche Job´s ihr für RO vorschlagen würdet... Also ich wäre ja für einen dritten Job für den Swordman den Samurai ^_^ oder wenn das nicht geht auch Japanese Swordman... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... gute Frage... allerdings fällt mir spontan kein einziger Wish-Job ein =_= Nyo... möglicherweise "Demon Slayer", eine erweiterte Cls für die Crusader *sich einen weißen Peco mit blauen flügeln vorstell* *weiße rüstung* roaaaaaaaar *-* Eine Freundin meint gerade, dass man aus den (männlichen) Priests Päpste machen soll XDDD |
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ganz spontan was ein Sailor *gg* jaha das wär was und dann Pirat oder äh Kapitän oder so *gg* au jaaah das wär was *.* ~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Und was wird mit den "Quests" das man das wird was man werden will ? Also für den Samurai hätt ich ja die Idee das man 100 Monster im Payon Cave besiegen muss um vom Swordman zum Samurai auf zu steigen... RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
||||||
| ^_^ nya also mir gefallen als dritte jobklassen stalker, sniper, assasin cross<3, lord knight, paladin, high wizzard und high priest recht gut^_^ spiel alle aufgelisteten aber wann sie auf euro kommen steht glaubich in den sternen^^ /gg |
|
|||||||
| > ^_^ nya also mir gefallen als dritte jobklassen stalker, sniper, assasin cross<3, lord knight, paladin, high wizzard und high priest recht gut^_^ spiel alle aufgelisteten aber wann sie auf euro kommen steht glaubich in den sternen^^ /gg es geht hier um wunschklassen, die es ingame nicht gibt und wohl auch nie geben wird... nicht um "welche advanced 2nd jobs findet ihr am besten" mir hat immer sowas wie ein dunkler Gegenpart zum Priestgefehlt, son Schamane/Hexenmeister oder so... Amazone wär auch ganz lustig, aber wohl nicht zu realisieren xD Druide wär auch lustig Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| xD hm... nya, was hätte ich denn gern >_>""? hm... ich glauber Maler/in oda so xD (mit was die wohl angreifen? mit nen pinsel oO? |
|||||||
|
|||||||
| ^^Attacke :Piccasso Strike XD RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
|||||||
| > ^^Attacke :Piccasso Strike XD *lol* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs denn mit so ner art schwimmer? so als vorstufe zu pirat/kapitän XD die idee mit den schamanen/hexenmeistern is au gut^^ würd ich sofort in anspruch nehmen^^ mein bruder hat monsterzüchter oder als alternative gas/wasserinstallateur vorgeschlagen XD eine schönheit mit den augen der nacht ein verwunschnes sternenkind zärtlich wie der wind und für mich bestimmt verzaubert unsern mitternachtsball |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 19:28:49 | |||||||
|
|||||||
| > wie wärs denn mit so ner art schwimmer? so als vorstufe zu pirat/kapitän XD ..........Nee Schwimmer is irgendwie Doof....... > gas/wasserinstallateur ??????????????????? Wozu ? Das spiel ist eher Mittelalterlich (nagut ich hab kein blassen dunst ob´s da schon sowas gab...aber ihr mach euch GEDANKEN)^_^ ^^Zwar doofe Gedanken aber immernoch Gedanken ´_` |
|||||||
|
||||||
| Amazone. absolut mein GildenTitel ist schon immer Amazone. Was ist daran schwer zu realisieren? XD als erweiterung zu sniper/hunter. ziemlich sexy, böse bewaffnung mit nem genialen bogen. attacken wüsst ich auch schon n paar. sollte ne mischung aus stärkerer sniper und magiern werden. d.h. amzonenattacke z.b. def extrem erhöhen mit einem skill mit dem sie sich der umgebung anpasst XD wie wenn sie im dschungel verwindet. ich würd sie schon nur wegen des aussehens spielen XD Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
![]() |
||||||
| Hm ja Samurai als Klasse wer schon ganz cool wenn dann noch die Richtigen Skills dazukommen würde bestimmt mächtig Fun bringen. Spiel im moment nen Aco und nen Swordi. Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei als weiterentwicklung für den Priester fände ich Inqisitor toll^^ Wie schon erwähnt...Seefahrer wäre auch toll Fände noch sowas wie Erfinder (oder Mechanicker.....) toll mit dem man dann bestimmte sachen (kurzweilige mächte waffen, leine Schrottmännlein die Angreifen können, fallen usw.) aus Inventory teilen in windeseile zusammenbaut.. Oder Mönch...der in kampfkünste trainiert ist...^^ PS: Ein wunsch währe noch die Einführung von Rassen (wie elfen, zwerge usw.)^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Acolyte Priest Büschof Erzbüschof Papst XD Gott RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der installateur war ja auch eher nen joke =_=' aber gärtner wär do ma was.. blümchen züchten^^ oder büro-mensch XD *achtung, nit ganz ernst gemeint* eine schönheit mit den augen der nacht ein verwunschnes sternenkind zärtlich wie der wind und für mich bestimmt verzaubert unsern mitternachtsball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber gärtner wär do ma was.. blümchen züchten^^ Klar òó und der greift dann mit der Gieskanne an XD zieht den viechern eins über ...oder fängt an sie mim gartenschlauch zu bespritzen XD >^^ >Acolyte >Priest >Büschof >Erzbüschof >Papst >XD >Gott Ist 'XD' die zwischenstufe von Papst und Gott? XD ich würde den job sofort wählen XDD Man könnte ja auch als Jobclass zwischen Novi und der 1st Class irgendwie einen 'Studenten' reinbringen...und wenn man den macht, kann man eben irgendwie bei der 1st Class irgendwelche zusatz Skills lernen... "Der schönste, himmlische Farbenglanz ist ab jetzt für mich wie ein Totentanz" (http://purple-rain.tk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja *_* Als Erweiterung vom Sin, mit richtigen skills bestimmt nice zum leveln. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ninja ist mir auch eingefallen allerdings als Erweiterung für den Thief ^_^ Rikimaru,Tatsumaru,Ayame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit black magician? *~* dann benutzt man schwarze magie un so... wär doch geil... dann irgedwann hexenmeister? XD um papst zu werden muss ma doch erst kardinal werden... ><° Zelos: "See that? Super Zelos' attack is invincible." Lloyd: "So who should we fight next?" Genis: "How about that red-headed Chosen Guy?" Zelos: "Whoa, whoa, you're kidding right?" |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall Subway Bedienung! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte am aller liebsten n Glückspieler ( so wie aus FFX-2 ) das ist doch keine schlechte idee oder? scharfschütze wär auch was feines..so mit pistolen usw.~ oder beschwörerin xD ( alles aus ff klaue )^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Myo: Bitte was?? Noch stärker als SNIPER ?????????? lol Amazonen waren gar nich mal so auf Bögen... Die waren auch excelente Kurzspeer kämpfer. Fänd ich mal viel interresanter ^^ @Tirael: Mönsch gibbet doch schon.... Ein Ninja hätte mal was... mit Nun-Chakus oder sowas in der Art.. Ansonsten... *grübel* Dark/Fallen Paladin Dark Wizard Hexen/Hexer (so mehr auf verhexen/Status mods etc) Necromancer °___° Druiden - die Alternativen Mages ;) (Wären wohl nur männlich) Amazonen (Wohl nur weibl.) Werkzeugmacher o_O (Kann sowas wie Flywings und so kram vom Tool Shop herstellen xD) Wegelagerer/Survivor xD Söldner (Vielfalt an skills... Aber schon eher als Kämpfer) Mehr hab ich erstmal nich °_° Fragt sich wie man Druiden und Amazonen unter einen Hut bringt, da ja schon extreme unterschiede sind und man keine gemeinsame Firstclass wählen kann) Ha ne Idee! 1 Wegelagerer/Survivor xD 2-1 weibl: Amazone 2-1 Männl: Ninja (kA obs weibliche gab/gibt o_O) 2-2: Söldner Damit wäre die class schonma gut xD nur als Advance Class is fraglich... "High Söldner"? XD Man könnte Hexen auch weibl only machen, dann wären Hexen und Druiden weitere Mage Varianten (Wobei ich das kacke fände.) ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles hört sich echt toll an :). So dann bin ich mal dran einen Wunsch Job vorzustellen, was es leider in Rognarök nicht gibt. Hoff euch gefällt so meine Idee :D. Jobklasse: Jocker Jobname (erste suffe weibl.): Glücksfee Jobname (erste stuffe männl.): Glücksbringer Jobname (zweite stuffe weibl): Jockerassin Jobname (zweite stuffe männl.): Jockerass Jobname (zweite-2 Stuffe weibl.): Kartenmeisterin Jonmae (zweite-2 Stuffe männl): Kartenmeister Waffen (erste Stuffen Waffe) : Würfel Waffen (zweite Stuffen Waffe) : Karten Waffen (dritte Stuffen Waffe) : Glücksrat Waffen (letze Stuffen Waffe) : ????????? Aussehen der Jobklasse: Weiblich: Bunny Band (+10), einige Perlchen in den Haaren. kurzes top, eine lange enggeschnittene Jeanshose mit vielen Taschen (für Karten, Würfel ect.). An den Ärmchen einge Bändchen mit Japanischen Glücksanhängern :). Männlich: Bunny Band (+10), langer Mantel mit vielen Taschen so auch die Hose (für Karten, Würfel ect.). Am Reisverschluss hängt das Japanische zeichen für Glück (aber auch an jeder Tasche seines Mantels und seiner Hose!). Skills: Lucky-day (1-5): 1 = 2 sec Luck +3 2 = 5 sec Luck +5 3 = 8 sec Luck +7 4 = 12 sec Luck +9 5 = 15 sec Luck +11 not bad luck (1-10) 1 = Pech fällt auf 10% runter 2 = Pech fällt auf 20% runter 3 = Pech fällt auf 30% runter 4 = Pech fällt auf 40% runter 5 = Pech fällt auf 50% runter 6 = Pech fällt auf 60% runter 7 = Pech fällt auf 70% runter 8 = Pech fällt auf 75% runter 9 = Pech fällt auf 80% runer 10 = Pech fällt auf 85% runter Nachteil: Es kann sein, dass die Waffe bricht !!!!! Rate ist 0,009% more points (1-3): 1 = 2 Würfel auf dem Feld 2 = 3 Würfel auf dem Feld 3 = 4 Würfel auf dem Feld Jockercards (1-3) (nur für die 2 Klassenstuffe!!!!) 1 = 15% Jockercard zu bekommen 2 = 30% Jockercard zu bekommen 3 = 45% Jockercard zu bekommen put cards together (1-3) (nur für die 2 Klassenstuffe!!!) 1 = 2 Karten verbinden 2 = 3 Karten verbinden 3 = max.5 Karten verbinden Find cards (1-5) (nur für 2 Klassenstuffe!!!) 1 = 1,5% eine Karte zu finden 2 = 3,0% eine Karte zu finden 3 = 4,5% eine Karte zu finden 4 = 6% eine Karte zu finden 5 = 7,5% eine Karte zu finden !!!!!!Vorsicht!!!!!!!: Bei Bösen ist die rate immer nur 1% hörer (mehr fällt mir nicht ein) Allgemein beschreibung: Diese Jobklasse ist für ihr hohes Glück bekannt (kein Wunder auch warum >_>). Mit Hilfe von Würfeln, Karten und dem Sagenhaften Glücksrat fordern sie ihr Glück heraus. So das war's dann mal :) Millenia / Katharina K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne eine Kafra sein.^^ I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne eine Erhöhung zur Asassinklasse ^^ Die sind so schon gut genug, aber vielleicht ein Stalker oder so! Pflaumen sollte man nicht reizen, denn dann fallen sie vom Baum und auf dich rauf! *smile* http://animexx.4players.de/community.php/demofan/beschreibung/ Demoniacalchild Fanzirkel ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hätte gerne eine Erhöhung zur Asassinklasse ^^ > Die sind so schon gut genug, aber vielleicht ein Stalker oder so! Au ja, Asassins müssen unbedingt ausgebaut werden!!! >< Aber meine Thief ist erst auf Level 14..... .____. Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninja *~* schamane wär au ma was feines <3 "Ich quetsch mir jez den Kopf ein und sterb!" XD~ (c)Saphie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha jo dat wer krass mir würde wat da einfallen z.b.dark priest mit bösen zauber kräften^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite schon an dem Samurai, dass aussehen ist schon fertig, ich bin gerade bei den SKILLS WAS HALTET IHR VON WOLF RIDING ? aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- SEHR trauriges Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||