Thread: In welcher RO-Stadt würdet ihr gern wohnen?
|
Eröffnet am: 11.01.2005 18:48 Letzte Reaktion: 07.06.2009 23:06 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| > im alten Payon oder Morroc. Auja... Gebt uns Old Payon zurüüüüüüüüück T-T RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comodo <3 Ich liebe dieses Stadt einfach *_* *<- freak danach is <3* ~*Ich bin verloren... Und nur du bist dran Schult... Denn DU brachst mir das Herz...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comodo ist wirklich schön ^^ Entweder würde ich gerne dort wohnen, in Morroc oder in Prontera (jaaa, da bin ich wohl eine der einzigen ^^") ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Geffen, wenn ich mich zurückerinnere an meine ersten Spielstunden, wie ich am verzweifeln war, weil ich den weg nach Geffen nicht fand und wie glücklich ich war als ich es dann endlich doch erreicht hatte XD° Aber Payon ist auch nicht übel ^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern in Alberta wohnen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne in Geffen wohnen. Ist voll die coole Stadt. Chrno Crusade ist tolli ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Payon!!!!! Payon is nach meiner Meinung die aller beste Stadt! Ich war da zum ersten mal, und fühle mich dort am wohlsten. Ich gammel da auch am meisten rum *lol* Ist echt ne kuhle Stadt ^-^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
||||||
| Ich find Izlude und Morroc ziehmlich nice. aber entscheiden kann ich mich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja, kommt auf die Jobklasse an... mit FS aco/priest würd ich gerne gleich in amatsu einziehen (spart die 10K und das rumgerenne wegen nem ama warp....ich find es es sowieso nice, wenn ein(e) priest ein(e) aco deswegen anpumpt xDDD) mit Archer? Früher hätt ich gesagt: Kunlun. Aber heute ist der dungeon voll doof (trotzdem fin ich Kunlun toll) Mya. wohnen würde ich wahrscheinlich in Kunlun. Und wahrscheinlich perm novi, weil mein char Höhenangst hätte xD Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990 Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde am liebsten in Prontera-Monk leben (die kleine Aptei der Monks) Finde es toll da. Da das aber so gesehen nicht als Stadt zält würde ich gerne in Geffen wohnen. Verstehe nicht wieso alle Payon mögen, frühr war Payon meine Lieblingsstadt, aber das war das alte Payon, das neue finde ich doof. |
|||||||
|
||||||
| Comodo - Immer Party, Strand, Dancer-Gilde, was will man mehr? Geffen - Hatn besten Guilddungeon. Kunlun - Ist lustig den low nubs beim sterben zuzusehen Pron - Am UD spot. da is einfach lustig :D ausserdem is da die highlvl ecke, da fühl ich mich heimisch |
|
![]() |
||||||
| Morroc °~° hach, ich liebe diese Stadt *wohl fühlz da* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne in Lighthalzen wohnen. Oder auch in Amatsu. |
|||||||
|
||||||
| In Geffen . Ich liebe Wizards |
|
||||||
| In pront!! ( da isses genau so laut wie bei mir...fühl ich mich gleich wie zuhause X_X ) nenee... ich mag einfach das hin und hergehen... das eilen der leute ~.^ Hyuu~ |
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmm.... Ich würd lieber nach Geffen oda nach Pront ziehen ^^ Stay Alive... Think Right.... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gern eins in Payon oder Yuno haben *träum*.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mein Zelt vorhin am Tor bei Payon aufbauen oder direkt an der Klippe ^___________^~ Oder... Shit hab den ganzen Namen vergessen (muss zugeben,hab mit RO aufgehört (und ich bereue es T^T)) Ama oder so.. .______."Amatsu ich habs XD~ Die Musik is da so cool ^_______^ Hallo o.O"v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 16:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage... XD *glucks* Also zum einem würde ich doch gern in Amatsu leben ^^ Dieser schöne japanische Style *___* Und die Kirschblüten erst, ich mag die Stadt ^___^b Dann Al De Baran ^___^ Die Stadt ist auch schön, das klare Wasser, awwww ^////^ Danach Payon.... ne hübsche, ruhige Stadt im Wäldchen ^___^v Wenn mir noch eine Stadt einfällt, wo ich gern wohnen würde, werd ich es hier reinschreiben ^^ "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Comodo über alles *.*, gemütliche Atmosphäre. Da kommt mir irgendwie alles so vertraut vor...naja kein Wunder. <-----Dancer is Mir gefällt der Platz sehr gut, wo sie alle zusammen feiern. Aber mit Morroc und Payon würde ich mich auch zufrieden geben.^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm amatsu,morroc oder payon ...sind alles schöne städte *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klarer Fall :D, Payon Altstadt ist mein Favorite. Ich liebe die Atmosphere von Payon, die Musik, die liebevoll gestaltete Umgebung. Und immer in der nähe die schönsten Mvps und Monster xD. mfg Sig: Hey du da! Ja genau du! Bitte helf mir.. befrei mich von diesen Sofernius Mach schnell ich glaube er kommt zurück X.x, omg was wird |
|||||||
|
||||||
| Heyho-digidi! Ich würde gern in Aldebaran oder einfach im Gefängnis wohnen XD Die Injustice sind einfach to~ll! Ja, ich weiß, dass das Geschmackssache ist xD Aber Aldebaran ist schön ^_^ ~Scarlet Needle~ <3 |
|
![]() |
||||||
| Glastheim oder Payon. Glastheim ist so schön düster und Payon erinnert mich an mein Japan^^ www.emolarxi.piczo.com Endstation Eden- Mein Zug, der endet hier. Endstation Eden- Ich bin nicht mehr bei dir. Endstation Eden- Heute Nacht sterben wir. (Endstation Eden- Samsas Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne in Yuno wohnen alles so schön HErbstlich da kann man toll mit dem Ehemann kuscheln :3 Morroc wäre auch toll da gibt es tolle Kerker <33 Der Engel ist geliebt, Ein Dämon gehasst SO werd ich es.. http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035971 |
|||||||
|
||||||
| Evtl kenn ja wer Hugel das is ne schöne stadt die kommt demnächst auf euro ^.- die ist echt nen traum^^ kann ich nur empfelen^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich find rachel schön, seit ichs das erste mal gesehn hab :< Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich würd in alde wohnen xd tu ich eigtl eh schon gammel da immer rum und so... als ich angefangen hab hab ich in pront gewohnt, bin aber bald umgezogen nach payon und jetzt schon seit ewigkeiten immer in alde xd aber zurzeit überleg ich wieder nach pront zu ziehen... *aber alde nicht verlassen will T^T* -> wohnst du noch oder lebst du schon? ö__ö |
|
||||||
| hmmm ich würde gern in prontera wohnen da sind die meisten leute da finde ich meistens meine freund und da sind castels |
|
![]() |
||||||
| Mein Favo wäre Morroc da ich die Wüste da eh sehr toll find und die ganze Atmosphäre da^^ aber ich muss auch sagen das Hugel jez sehr viel reizt, die Gegend is ja auch sehr schön, müsst ich mir echt überlegen glaub mit Sin würd ich Morroc leben, mit Ninja in Hugwl =3 >Assassin of Rune Midgarde> ~In den dunklen Gassen der Wüstenstadt Morroc geboren, sind wir dazu auserkohren, unserem Schicksal zu folgen und im Dunklen zu wandeln, von niemandem erkannt, unbekannt im ganzen Land~ |
|||||||