Thread: In welcher RO-Stadt würdet ihr gern wohnen?
|
Eröffnet am: 11.01.2005 18:48 Letzte Reaktion: 07.06.2009 23:06 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde am liebsten in alde, izlude oder lutie wohnen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile würde ich wohl am liebsten in Amatsu leben..... Herrlich....... Die Blüten, die Musik.............. Und nicht so voll~ Und die Lage ist schick^^ Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würde Prontera bevorzugen, wo auch sonst als Crusander, da ich aber eh immer unterwegs wär, würde ich nich viel Zeit da verbringen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alberta °,° ich mag die stadt irgendwie °-^ oda izlude und pron :P sind halt meine liebsten stätte ├D greeeeeeeetingZ Black_Lotus /gg oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Payon ganz klar! Ich liebe diese stadt dort kann man so schön relaxen und ausserdem ist mein Archer da zuhaus. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA ICH ARCHER BIN WILL ICH AM LIEBSTEN IN PAYON WOHNEN WAS´N SONST Ímmer schön manga bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,neuer Stand,am liebsten wär mir jetz Nifflheim! *gg* ansonsten vielleicht Morroc...oder...Amatsu... ^-^ Comodo fänd ich auch geil... <.< Wenn das net geht zieh ich nach Glastheim ^.^ Oh,und Pront,die stadt wo man sich am besten hinsetzen kann...und dafür sogar noch Bares kriegt das man lästige Items an Newbies verscherbelt. XD Ansonsten auch Alde...weiß net warum XD Aber das alte Payon war doch auch einfach mal geil ^~^ *da sooo gerne rumgesessen habz* ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 11:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn schon dann Payon oder Morroc ! Ich ahbs shcon alnge nicht mehr gespielt ahb aber zu der zeit in der ich gepspielt habe gabs Gon ruyo und Amatsu noch nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glastheim oder niflheim *irre kichert* sssschhhhreeccckkklich schöne städte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 16:30:58 | |||||||
|
||||||
| Alde natürlich in Alde da gibts Argis und die sind geil. |
|
![]() |
||||||
| yuno ^^ wunderschöne bibliotek in dem haus da echt geile liechter da und sonst hammer musik einfach schäön ^^v Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| ach ja, Glastheim for eva XD nen, Comodo is doch auch ganz schön, immer was los und par Barden und Damcer vor der Haustü, immer stard Himmel auf Erden *simle* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Amatsu sehr schön, aber immer Früling ne danke xD da is Geffen schon eher was für mich :D Das Ayla kann käuflich erworben werden http://animexx.4players.de/forum/?thread=114826&forum=6&kategorie=116476&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunlun...ich liebe es da oben *-* oder Amatsu... aber oft würd ich auch gerne in Nifflheim und Lutie wohnen XDD~ je nach Stimmung... Rest in me and I'll comfort you I have lived and I died for you Abide in me and I vow to you I will never forsake you ~+~[eVaNeScEnCe-LiEs]~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Payon --> schön asiatisch Niffelheim --> schön gruselig xD Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^ Killua: Stop it! .... Gon: I really mean it from the bottom my heart Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niflheim wär cool dann in der riesenvilla mit dem klavier ^^ ansonsten wäre ich für umbala juhu baumhäuser.... oder wenn nicht machbar dann yuno, da ist die musik so goil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COMODO *O* scherz! kaum bin ich da muss ich schon weider rennen xD und dann tot ö.ö *gg* war lustig da xD nyo... ich würd nich wirklich wo wohnen... bin eher son typ der hin und her zieht ^^ ein einsamer swordy der nur training, geld und erfolg im kopp hat =P naja,...nu bin ich raus aus dem game -.- mum lässt mich net zahln ~.~ nu hat meine Grim Reaper Gilde alle meine waffen und equips T___T *sniff* -un mein geld ò,Ó >.< ach wen kratzt das... <d_A> "Glaube an die Fantasy, denn sie schuf Gott und Satan!" visti me: http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=222569 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar in Al de Baran xP Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
||||||
| AAARGH ich kenn die hälfte der städte die hier aufgezählt sind gar nicht... ich müsste mal eine RagnarockRundReise (RRR) machern... könnt ihr mal eine liste machen, zu welchen städten ihr alles reisen würdet, wenn ihr eine RRR machen würdet? Naja, in der Stadt wo ich zur Zeit am liebsten wohnen würde... da war so eine stadt mit bunjee jumping, die war cool, da waren auch so komische typen, die du nicht verstanden hast, aber die immer emotions geszeigt haben ^-^ Let your smile be your umbrella |
|
![]() |
||||||
| Nee,ich würd am Liebsten in Payon wohnennda die Häuser im Japanischen stil gebaut sind. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Payon is auch net schlecht, aber ich würd viel lieber auf Jawaii wohnen wollen :D Sonne, Stand... ne Bar... nette Umgebung XD Und wenn nich da, dann entweder in Juno oder Comodo, da is Party pur und auch Strand XD Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel" http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als wachechter Assassin würde ich mir ein Häuschen bei Morroc meiner Heimatstadt suchen. :D Und wenn kein zur miete freiständ, Geffen unweit vom Gildenplatz XD Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht geh ins Land der Erinnerung auf der Mondhellen Bahn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne in Goryun leben. Ich hab die Stadt fast sofort lieb gewonnen ^.^ Ich hab da auch einen Stammplatz (sehr wörtlich gemeint...) unter einem Baum ^^ ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuh das ist schwer, zumal ich (noch) nicht alle gesehn hab... aber ich hab mich total in Payon verliebt, bin da fast nur ^^, auch von den Fields her (Bigfoot..lieb die Viecher XD) oder auch Geffen find ich wahnsinnig schön ^^ Naja und wenns nach meiner Lieblingsklasse geht würd ich wohl in Morroc leben, Thief/Assa habens mir total angetan ^___^ v |
|||||||
|
||||||
| nennt mich spießer, aber ich mag Yuno. Jede menge Bücher zum lesen, und leere Seiten zum vollkritzeln. ;) Selma |
|
![]() |
||||||
| Keine Frage! Glastheim! Ist doch voll >Gemühtlich< da x33 Aber Alde ist auch nicht schlecht, mein ablolouter Favorit ist aber immernoch Glastheim, auch wenn man da alleine nicht sehr lange überlebt. Ich gründe dann eine Wohngemeinschaft, wer auch dahin ziehn will, hebe bitte die Hand ^^ Es Lebe das Leben, denn das Leben sind wir! Hasst du das Leben, so hasst du auch mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alte Payon. ^_^ Das hat ne schöne Atmosphäre :D If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, das Alter ist echt schön, aber das neue ist mir zu groß, und es Laggt immer, ich nenne es immer >Laggcity< Es Lebe das Leben, denn das Leben sind wir! Hasst du das Leben, so hasst du auch mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag ja am liebsten Prontera und Payon ^-^ Aber wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde ich eher Payon wählen. Dort ist es schön waldig und ruhig. In Pron hingegen ist immer soviel los und sowas... *nyo*~ Also Payon! *in RO eh Archer ist x3* Ryoma: Mada mada dane-ben, du hast noch sehr viel an dir zu arbeiten - Ben! Fuji: Ben...? Wer is' eigentlich Ben? òo Ryoma: XD" [XD~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im alten Payon oder Morroc. |
|||||||