Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:17 Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30 Beiträge: 589 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| Aah, da bin ich heut extra so früh daheim und jetzt is die Verlängerte Wartung immer noch nich fertig!! Und jetzt weiß ich wieder nich was ich machen soll und prüf alle 2 Minuten ob's wieder geht. -.- Ich muss doch Sage werden... -___- i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ma zeit hab gehts nich...war klar, dass die wartung wieder bis was weiß ich wann geht....=_=;;;; btw...*sich grad stats auf euRO angugg* inoooooooooooooooo!!! du stehst drin! XD auf platz 10! *_*;; *gildenname bestaun* EDIT: und iru auch! *_*;;; *chrchrchr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 16:52:58 | |||||||
|
|||||||
| '-' *auch ma stats guck* ... borr, soweit sind die super novis ja noch gar niiich... kann man ja noch voll aufholn *_*;; (wenn ich denn mal anfangen würde... o_o als ob als ob o_o;; ) horr aba iru is echt innen staats *goil find* *__* .. und jetz fragen sich bestimmt soo alle "wer sind eigentlich dies irae?", hohoho... XD~ .. <3 loki ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nun mein Hunterrebuild auf Loki.:> Blubb oO Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| baka_baka_Yoko: sag bloss,du spielst loki ;_; und was is mit unserer Connichi Guild? <_< .. bist zwar drinn hab dich aber noch nie on gesehen ^^; cYa euRO Team Member (Bothunter) Anime-Project Member (Timer) |
|||||||
|
||||||
| Klar is Iru drinne XD Aber schaut mal auf die Merch stats Beon is auch drinne XD mfg, kaffeeeeeee |
|
![]() |
||||||
| habsch au scho gesehn X333 und au noch...an 3ter stelle! *_* dafür steht bei den sages irgendwie gar nix....*grmbl* inoooo ;O;~ *fleißig aco weiterlvl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| SonGohan Hunter = lvln schnell, ebil dmg, sehen schwul aus -> langweilig :P |
|
![]() |
||||||
| ich habe von meiner Sis einen Chara auf Loki bekommen, ich weiß aber noch nicht ob ich das Spiel selber installieren werde, wenn denn mal endlich mein DSL hab! Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 Meine Homepage: http://members.fortunecity.de/yashakawaii/ |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal meld* hi^^ *wink* bin auch bei RO, allerdings erst seit nem monat^^; hab auch erst einen chara (wie langweilig ¬¬ *g*) Elley Lethmanion - Thief - Lvl: 39/28 (gildenlos, dafür aber ne party mit meinem schatz X3) habe vor eine assasine zu werden^^...irgendwann Ö.ö mit modem und ohne flat geht das schlecht^^;;;; *heul* T_T schon scheisse, wenn man aufm land wohnt *grmbl* bin abends immer zwischen 20:00 und 23:00 uhr on^^ und meistens in prontera am rumlaufen (und natürlich umgebung ^.~) aussehen: lange blaue haare, feeler und natürlich bin ich thief XD *wiederholt sich ständig* ö_ö blubb... Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cracky: ;__; ... du verwechselst mich.. ;__; .... buhuhuu ;__;!!! haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| "SonGohan Hunter = lvln schnell, ebil dmg, sehen schwul aus -> langweilig :P" Nein sie sind nicht langweilig. Mit Hunter zu lvln macht irrsinig viel Spass. Und sie haben krassen DMG wenn da nich ein Pneuma wäre >_> Aber ich spiele erstmal nicht Loki. Euch hole ichschon wiederein. Will erstmal mein Hunter auf Chaos LvL 99 bringen. Und erstmal wieder die ganzen Lokigilden UnitedDream etc. aus Payon verscheuchen,die machen immoment sehr viel Stress und haben Doeners ausm Castle gekicked. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| > SonGohan Hunter = lvln schnell, ebil dmg, sehen schwul aus -> langweilig :P imho hast du vollkommen recht. ich war immer hunter hasser nr1, aber schließlich hab ich mich durchgerungen und selbst einen gemacht. man sollte halt alles durchprobieren, und so ein hunter ist nunja, ganz nützlich. man kann effektiver monster auf rare suche killen und anderen members/freunden helfen (leech). wenn ich mir überlege wie schnell ich als hunter ne aco lvln kann x.x naja, irgendwo machts mir sogar spaß, aber ich bild mir nix auf meine stärke ein, weil das als hunter ein kunststück ist. sie sind und bleiben überpowert (und die männlichen sehn doof aus...) ich benutz ihn lieber zum equip für meinen assa beschaffen. sobald nämlich die skillchanges für assas feststehn, mach ich lieber meinen weak sin weiter <3 (wer weiß wielange das noch dauert X_x) Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetzt seit Samstag auch dabei! ^,^ Ich finde Ro lustig! Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 Meine Homepage: http://members.fortunecity.de/yashakawaii/ |
|||||||
|
|||||||
| >bin jetzt seit Samstag auch dabei! ^,^ >Ich finde Ro lustig! dann ein herzliches willkommen in der Gemeinde der RO-Fans/Süchtigen *g* bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ......................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 00:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich spiele schon ne zeit lang und hab bs jetzt nen bogenschützten lev 31/? job vergess ich immer ^^' und ne magierein 34/23 oder so ^^ beide heissen Engel Usagi ^^ cya usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| baka_baka_Yoko: hmmmm i verwechsel dich?! o_O >_> sry...wenns stimmt... wer bissu dann *fg* grml...net böse sein ;) cYa cracky euRO Team Member (Bothunter) Anime-Project Member (Timer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 15:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ma meld* spiel schon seit viel zu lang ro ^.^,, aber hab kaum zeit weil ich über lan zock, und dasmit win2000 -.- najo was solls, hab 2 accs(eina für mich und eina für die mama XD) ein aco 33/22 glaub ich, n kleiner magican, 19/15 oda so und grad lvl ich nen thief, der is grad nur 14/10 weil pc immer abstürzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ du verwechselst mich XD~ aber no prob :3~ ich bin.. keine ahnung.. ^__^.. me ist me kekeke :3~ haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erschdorema -> fein auf 24/18 gelevelt *muha un zschweidorema -> weiß einer auf welcher map i miss you gespielt wird? |
|||||||
|
||||||
| yoo...hallo...moah gibt ya viele die das zoggn...merkt man ya shco in ro dass da alle deutschen abhängen ~.~ ...nua um mich ma aufzudrängen...bin momentan nur auf [Loki] druff...unter "Mi-chan" oder "Morrigan" oder...ach ich könnt ausschweifen, wen's interessiert, soll mir schreiben XD *rausroll* ~Enjoy My Hell~ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Spiele erst seit neustem einen Thief 42/31 und möchte dann wenn ich irgendwann mal Joblvl 40 erreicht habe ein Assassin werde. Habe heute meine eigene Guilde eröffnet und suche noch Mitglieder da ich zur Zeit noch allein bin. Guild Name: ~White Cross~ Character Name: Yuushi LG Aru |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Anfang Oktober mit RO aufgehoert. Nur, damit mich niemand sucht...^^; Und obwohl ich erstmal eine spielfreie Phase haben wollte, kam ein Freund doch gleich am naechsten Tag schon mit einem neuen Spiel zu mir XD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho^^ *meldet sich als 65/47 Mage Irian Rodiak zu worte* grüßen an meine mitsüchtigen^^ (kann mal einer bitte wieder ne argiopen-map ohne schnelle aggro-viecher machen? so werd ich erst in 10 jahren wizz XD) |
|||||||
|
||||||
| naja mit deinem level kannst schon clocks imo geht da auch musst halt wings mitnehmen für die mimics und words (sind teils schneller als mantis XD) aber geben halt au mehr exp .... |
|
![]() |
||||||
| @hayakamu: hooo...wieso hast denn aufgehört, wenn ich fragen darf? °-° (ich hab dich eh nie gefunden, aba ma so aus reinem interesse XD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| ~Arlene~ Dex/Agi Huntress 5x/3x ~Schutzengelchen~ Int/Agi Acolyte 4x/3x Märch Merchant 2x/1x ^.^ euRo charas loki spielsch nit xD ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| °-° mal zeit fuer chars... ich spiel nur noch loki, auf chaos hab ich nur nen dummen novi xD Yukiya Agi/Dex Hunter lvl 7x/4x Iruga Crit/PD Sin lvl 5x/2x q.q Hyde PreForger lvl 2x/1x Sacrifer PreBattlepriest lvl 2x/1x (gestern war er noch lvl 60... *auf lösch button schiel* q.q) ... und nen komischen mage lvl 13/3 xDDDDDDDDD~ falls es heir aktive loki spieler gibt, wir würden auch noch leute in gilde aufnehmen _._ (aber kei animexxgilde this time °-°) nyeh Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
||||||
| samma waiz einer wie man auf die ebschissen Türdle Island kommd? =.= ~Anoyumer Diruliker~ |