Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:17 Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30 Beiträge: 589 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht mehr....muss spielen...aber geht nicht.....entzugserscheinungen.....T_T.... Höre schon den ganzen tag die bg musik von ro und will wieder spielen-.- Ach übrigens ich hab ne Dancerin namens PuniPuni und eine Sin namens Lelys...meine Merch ist noch nicht erwähnenswert^^ kommt aber noch bis dahin ....haltet durch ihr seid nicht allein... |
|||||||
|
|||||||
| NEWS! EuRo wird voraussichtlich +2 Tage Spielzeit geben, als kleine Entschädigung =) die hälfte der server steht..^^ (Für welche Infos an Pora wenden XD; *euro team poke*) Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mit den 2 tagen habe ich auch gehört......DURCHHALTEN |
|||||||
|
|||||||
| > Dass mit den 2 tagen habe ich auch gehört......DURCHHALTEN ja..durchhalten..ich erhalte mich schon mit den Harry Potter Videos am Leben..XD..wenn hp ein manga wär..hp vs. dbz1, 2 und 3 *-*.. lachen ist wichtig XD; 2 Tage...toll..geht mein acc bis 3.10. xD bringt sehr viel! ^^ @angel wenns endlich ma ginge und ich hunteress werden würde >.< weiß ja nich ob dir schnecken und die cocos was bringen, aber da ich noch acorns brauch, müsst ich vermutlich dahin..aber ma gucken x_x vielleicht hab ich die inzwischen ja auch zusammen ^^ falls es heut noch geht, geh ich sammeln, lvln is zu blöd xD; Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
||||||
| Mein Thief heißt ~Seramis~ *gg* Ne Frage: Woher hast du die BG von Ragnarock!? *auch haben will* Ich liebe das Theme von Prontera ^////^ *da sehr gerne einfach nur sitz und die musik laufen lass* XDDD~ *immer noch tote menschen seh* *wink* Hallo Großvater....*-* |
|
![]() |
||||||
| in dem ro ordner gibbet nen ordner der bgm heisst doppelklick und fertisch |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so blind...*drop* Hab nie dran gedacht da nachzuschaun ~_~ so....damit ihr mal was zum lachen habt in diesen schweren Zeiten. ^-^ *zwei links aus der tasche rauskram* 1. http://bambusratte.com/Fun/bsb-gay.htm 2. http://bambusratte.com/Fun/babe.htm einfach mal anschauen und dann lachen *gg* 2 Tage...find ich gut. *nod nod* *jetzt erstmal musik anhören geh* |
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage mal....hasst ihr die toy fac genauso wie ich oder bin ich wirklich die einzige??? ich will spieeeeeeeeeeeelen /sob |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse die cruisier im 2. lvl =_= könnt da so schön geschenke machen im 2. lvl, wenn die teile net wären ÛU aber dort is das angelring auch so schwer zu finden <.< *drop* @angel kenn ich schon *bambusrattenfrühentdecker*XD aber ich kann über gestern abend lachen..zwei mage und ein swordy..brauchen fast 2 minuten für so ne dumme schnecke oO; tanker habens manchmal schwer ^^' <- ist ziemlich ungeduldig,auch voll der launische tanker XD" *pfeif* Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab ne frage mal....hasst ihr die toy fac genauso wie ich oder bin ich wirklich die einzige??? Ne, ich hasse den Ort auch.. aber es ist der einzige Ort, wo ich mit meinem Assa für den ganzen Tag nur 100 Pots brauche und dann auf OBB-jagd gehen kann. Bringt halt Geld >.> > ich will spieeeeeeeeeeeelen /sob Ich auch v_v; Ich hätte heute wieder zwei Joblevel geschafft und dann gegen Sonntag meinen Archer zum Hunter leveln können. Tja, abwarten halt... Ragnarok Online: Dinest Amon - Auf zum Hunter!!! http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich auch v_v; Ich hätte heute wieder zwei Joblevel geschafft und dann gegen Sonntag meinen Archer zum Hunter leveln können. Tja, abwarten halt... bääh, ich werd zuerst hunter XD *sob* na gut, ich bezweifele strengstens 2joblvl am tag XD; aber dann würde ichs sogar morgen zum change schaffen ^^ nur ich weiß nich, wie das ohne tank, alleine gehen soll..oder hast du nen tipp copic? =P hab meine dancer ja voll payon forest oder mit priest in gh gelvlt..nur irgendwie stinken mir generäle...bis hier oben ^^' und der wanderer is ein echt nerviger zeitgenosse TT" Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht wie oft ich heute schon versucht habe das spiel zu starten mit dem wissen dass es eh noch nicht geht...ich finde es krass wie abhängig ich mittlerweile von diesem spiel bin... ich weiss gar nicht was ich machen soll...nicht mal zum zeichnen hab ich lust dabei hätte es meine gallerie dringend nötig...ich kann nicht meeeeeeeeeeehr /sob... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 job lvl am tag sind doch zu schaffen, ich habe bis zum 2ten job change immer in geffen rumgehangen...dort bekommt man zwar nicht viel erfahrung für einen gegner aber die masse macht es da...langsam aber stetig lvln so mache ich das immer^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kopf zerdepper* hmpf x.x" geffen..naja.. das 40. job lvl geht immer schwer, da is es egal wo du lvlst, jede minute guckst du zur % zahl und merkst, wie langsam die schleicht..und..wah..<.<...wie ich das hasse.. unverstellbar das ich mit aco bis job 50 durchhalten soll ^_^; ich glaub ich verflausch mich in mein zimmer (*drop* nein, ich hab den pc net im zimmer /sob) und zock ma weiter an FF-X-2 perfect ending is schwer für nen echtzeitkampf-feind oO wehe morgen geht es nich und die 2 tage fehlen *euro stichel* ^^ Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dass ich die letzten beiden Tage krank war, nu kann ich mich über die zwei zusätzlichen Spieltage umso mehr freuen XD ... obwohl ich grad jetzt schon gern spielen würde ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bääh, ich werd zuerst hunter XD *sob* > na gut, ich bezweifele strengstens 2joblvl am tag XD; > aber dann würde ichs sogar morgen zum change schaffen ^^ > nur ich weiß nich, wie das ohne tank, alleine gehen soll..oder hast du nen tipp copic? =P Ich war mit Copic und noch wem gestern noch im CT, Clocks jagen... bis uns um 4 Uhr der Server gekickt hat ;_; Man, ich war mit meiner Mage da, ich hab Angst, dass die durch den Ausfall irgendwelchen Schaden genommen hat ;_; von den drei teuersten Equip Teilen, die ich besitze, hatte sie 2!!! dabei >.< (Mighty Staff und Silver Robe of Champion... *festklammer*) ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Was kann ich nur sagen ausser "blubb" XD Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAHHH T_______T;; WARUM FREITAG ABEEEEEND T______T~~~~ *zuckend vor pc sitz* *augenflackern krieg* ... ò_o |
|||||||
|
||||||
| *mit ihrem toten opa karten spielt* Hm....ich sehe tote Menschen.... *karte ableg* MAU-MAU!!!!! XDDDD *gewonnen hab* Hm...ich will auch mal so reden wie ihr....mein Sensei ist bis Sonntag nicht da...<< *sigh* Der glückliche muss dieses Unglück hier nicht mit erleben und bekommt dann 2 Tage dazu...~_~ SENSEI!!!!???? *rumfuchtel mit den armen* Wo bist du in meiner Not! *ein super-michi vorbei fliegt* *drop* Ich kann nur hoffen für RO das das SPÄTESTENS MORGEN WIEDER GEHT!!!! *sonst mit ner armee da auftauch* |
|
![]() |
||||||
| wenn es nicht spätestens morgen läuft...wa wa was soll ich dann tun??? O_o....doeser tag war seit gestern als das spiel nimmer ging bis zu dieser sekunde eine reine qual..ich brauche meine dosos ro wenn es morgen wirklich nicht geht...dann ist alles vorbei...weltuntergang etc... bitte bitte ich will doch nur spieeeeeeeeelen /megamonstersob |
|||||||
|
||||||
| Der Server soll soweit ich weiß um 10 Uhr heute wieder gehen. ^-^ Für die bezahlten Accounts gibt es eine Woche umsonst. MfG Nee-chan |
|
![]() |
||||||
| Hihi, wenigstens weiss ich dass ich nicht allein bin... Aber jetzt kriegen wir sogar eine Woche RO kostenlos geschenkt was ich gelesen hab. ^^ Da ich seit meinem letzten Post hier nicht mehr zum Spielen gekommen bin sitzt meine arme Job Level 50 Aco jetzt vor der Pron Kirche und wartet auf ein paar Gildenkumpane die ihr beim Job Change behilflich sind. Wäääääääääääääääh, will endlich Priest sein verdaaaaaaaaammt! >.< Und haltet meiner Crusi nach dem Gildenlevel up einen Platz frei, ok? ;) Ich geh jetzt ins Bett, das wird heut wohl nichts mehr... Channy |
|||||||
|
|||||||
| x.x *ankriech* wenn schon ma der server down is tuich was produktives (....) und meld mich hia x.x. Mein Char: lvl 68 fullsupp Priestress KarasuKuroi, called Kara, Kari....ach wosweißich is eh alles wurscht T-T"" *mit armen fuchtel* T___T"" meeensch *auf entzug sei* *sob* wir hockn schon seit 6 stunden rum un wissn nit was machn *sob* ich wollt bis heute eigentlich lvl 70 >.< scheiß ausfall.... greetz an die die ich ingame inzwischen kenne X'D the Smiling Cake Priestress >D (mwahahahahahahahaha XD)(ignoriert mich x.x dasis alles der entzug) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaa... ich hab echt mal Glück. Gestern Nacht/Morgen war's zwar nervig, aber heute hätt ich eh nicht spielen können da ich nich da war, und jetzt bekommt jeder laut RnS auch noch ne Woche Gratis-Spielzeit dazu! Wie praktisch. Aber ich denk, wenn sie wirklich jedem bezahlten Account ne Woche Gratis geben, wird das wohl jedem für die 1 1/2 Tage als entschädigung reichen. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| Das blöde ist...ich habe immer noch das 15 tage free ding am laufen. Natürlich bezahle ich dann weiterhin. *gg* Aber an mir geht diese woche umsonst vorbei....*sigh* Serverstatus-> http://www.euro-ro.net/server/status/ In diesem Sinne MfG Nee-chan |
|
|||||||
| Japp, Clocks gehen auf dem Level mit Mages und Archer gut. Aber auch noch Poison Spores in Geffen 1 - das hört sich zwar etwas dumm an, ist es aber nicht. Auf dem Level dauert es eine Weile bis du Pots brauchst und du kannst in aller Ruhe irgendwo campen und den Swordis und Thieves zuschauen während du selber nur einmal Double Strafe pro Poison Spore brauchst :3.. Wenns gar nicht anders geht, dann würde ich Argiopen, Geffen 2 oder die Toy Factory mit nem Aco mit Pneuma empfehlen. Ragnarok Online: Dinest Amon - Auf zum Hunter!!! http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô________Ó Jetzt hab ich grad versucht zu starten... und was erzählt der mir? Meine Spielzeit sei abgelaufen und ob ich weiterhin bezahlen will... also ich hoch bis... November oder so bezahlt. `_´''''''' Ich hoffe wirklich dass alles bald wieder geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich war eben schon mal online... aber dann musste ich brennen und bin grad raus... jetzt erzählt er mir das gleiche -.- vielleicht daten sie grad die Entschädigung drauf? Die euro-ro page is jedenfalls auch down -.- lail *frustfrust... essen...* |
|||||||
|
|||||||
| euRo seite und rocards sind eh schrott ^^' ich hol mir die info's von ragnarok no seishi, die seite geht und dort steht in den news alles dazu das mit den angeblich abgelaufenen accs liegt am Biling Server, weil der ne kleine Macke hat und dort ist ja alles abgespeichert, wann wer bezahlt und so <.<" die server gehen um 10 wieder? *auf uhr guck* sieht so aus als wären die server in streik gegangen *rumgammel* 1 woche mehr, ist immerhin was ^^ ich kann sie gebrauchen *schnuff* Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
|||||||
| ich muss einfach doppelposten XDD *rumkraisch* endlich kann ich rein ^_^ *server tätschel* Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||