Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD

Eröffnet am: 27.11.2004 20:16
Letzte Reaktion: 08.01.2008 04:00
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 04.05.2006, 07:59
 -KittyCat- Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 27.02.2006, 14:43
 Medui Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 01.03.2006, 21:50
 Medui Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 01.03.2006, 21:55
 Medui Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 01.03.2006, 22:04
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 02.03.2006, 16:59
 Medui Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 03.03.2006, 16:38
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 10.04.2006, 09:32
 Tumael Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 10.04.2006, 10:09
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 10.04.2006, 10:39
 Tumael Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 10.04.2006, 19:20
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 12.04.2006, 20:15
 Tumael Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 12.04.2006, 22:39
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 14.04.2006, 12:00
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 15.04.2006, 18:48
 Anri Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 17.04.2006, 01:14
 NoctisLucisCaelum Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 17.04.2006, 17:57
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 17.04.2006, 17:18
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 17.04.2006, 19:39
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 29.04.2006, 04:30
 Anri Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 06.05.2006, 00:02
 Tumael Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 06.05.2006, 15:28
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 06.05.2006, 19:43
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 01.05.2006, 19:38
 Tumael Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 04.05.2006, 14:51
 Kuka Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 05.05.2006, 08:25
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 05.05.2006, 14:40
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 07.05.2006, 14:00
 Taccou Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 09.05.2006, 00:12
 Tumael Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 09.05.2006, 00:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.05.2006 07:59
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
hi leute ichbin neu bei ROK ^^
bin im Loki server drin als taripika

Ich sehe Schwarz und andere Weiß ^-^ (Weiß Kreuz)



Von:    -KittyCat- 27.02.2006 14:43
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
bin auch auf loki *wink* suche ne Gilde *lüb schau* so so öde allein *heul* also büdde melden XD aso bin thief *löl*
~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~



Von:    Medui 01.03.2006 21:50
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
hey du ich hab ne Zukünftige WoE gilde auf Loki wenn du willst für member hab ich immer platz soweit wie die Gilden kapazität es zu lässt^^

*lieb schau*

Würde mich freuen dich ei mir in der Gilde begrüssen zu dürfen^^



Von:    Medui 01.03.2006 21:55
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Hi ihrs hab auch nur auf Loki chars bin da noch nit lange dabei erst so 6 oder 7 monate hab da folgende chars

PvM Assassin
Name: :+:Sephiroth:+:
Base:73
Job:45
Gilde: Leader der Divine~Destiny~Dragons

Agi Damage Merch
Name: Strom des Lebens
Base: 20
Job: ka so um die 18^^

Rest ist uninteresant hab da eh nur noch nen Gilden Söldner Fun WoE Barde, Archer und Thief^^



Von:    Medui 01.03.2006 22:04
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
hm
naja ich bin zwar nur nen Assa aber ich Tanke gern andere meldet euch bei mir name :+:Sephiroth:+: bin erst lvl 73/45 PvM Assassin aber naja was nicht ist wird noch^^


Wir sehen uns Beim Spiel Des Lächelns wo man gemeinsam Legenden Schaft^^

Und meine Legende kommt noch^^



Bin nur ein kleiner Assa aber ich weis mich zu wehren wenn es darum geht meine RO Ehefrau zu schützen^^

udn wenn es sein muss klopp ich dafür sogar nen Baphomet und sterb mir doch egal EXP sind nicht alles^^''''



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:59
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Bin total neu bei RO, aber hab nen Mage mit 15/9.

Vielleicht will ja wer mit mir aufleveln oder kann ich in eine Gilde?

Falls mcih jemand nimmt. *versink*
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Medui 03.03.2006 16:38
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> Bin total neu bei RO, aber hab nen Mage mit 15/9.
>
> Vielleicht will ja wer mit mir aufleveln oder kann ich in eine Gilde?
>
> Falls mcih jemand nimmt. *versink*



ich nehm dich gerne^^ hab noch einen platz in meiner gilde und nen Merchant mit dem du sharen kannst hab ich auch noch zur verfügung^^

also meld dich bei mir in game bei RO name :+:Sephiroth:+: Leader der Divine~Destiny~Dragons




Von:   abgemeldet 10.04.2006 09:32
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bestimmt nen chara auf Eu-ro aber spiele schon seit 2 Jahren net mehr auf dem server....

Lieber is mir nen p-server,der nix koste wie z.b. Avalon oder prometheus immoment aber Speed-ro.

http://www.speedro.de/

wer selbst suchen will : http://www.gamesites200.com/ragnarok/

(soll keine werbung,sondern ne alternative sein)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Zuletzt geändert: 10.04.2006 09:36:53



Von:    Tumael 10.04.2006 10:09
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Und es ist doch Werbung!
Wär ganz nett, wenn du das selbst editiren würdest oder ein Admin es entfernt...
Aber pServer sind erbärmlich und SpeedRO ja nun wirklich, höher gehn die Rates kaum noch!
Keine Ahnung was DORT Spaß machen soll!?
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:39
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich ha nie behaupte,das es bock macht....mittlerweille is es langweillig...

Aber...ähm ich kann nunmal kein geld auf dem klo machen und mal eben 12-15€ auszugeben is naja Geldverschendung......

Geh nach prometheus..der is genau so low-rate wie das original...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Tumael 10.04.2006 19:20
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich ha nie behaupte,das es bock macht....mittlerweille is es langweillig...
Tja, dann verbreite nicht die Links zu sowas!
> Aber...ähm ich kann nunmal kein geld auf dem klo machen und mal eben 12-15€ auszugeben is naja Geldverschendung......
Dann muss mans ja nicht bezahlen oder eben Geld verdienen gehn, nicht wahr^^?
> Geh nach prometheus..der is genau so low-rate wie das original...
Und illegal und Schrott, wie jeder andere private Server^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:15
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
p-server sind totaler mist ~.~ wenn jeder auf nen p server geht,dann werden die kunden bei gravity auf lange sich schwinden und durch mangelnde kunden werden die preise erhöt
also:wehrt euch gegen die p-server spieler^^

so und nun zum eigentlich thema des threads oô
ich hab nen battle/steal rogue auf lvl 72 und nen woe barden auf lvl 56.momentan spiel ich nur den barden...und vielleicht kann mir ja wer sagen,wo ich ALLEIN lvln kann,jetzt wo kun nich mehr drin is .__.
auf soils hab ich keinen bock mehr und ggs...naja wohl kaum v.v

In Nächten,
wenn,vom Wind getrieben,
Regen fällt,
In Nächten,
wenn der Schnee,



Von:    Tumael 12.04.2006 22:39
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Geographer <3
Geben etwas mehr EXP als Bäume, laufen nicht, haun dich nicht, sind aber mittlerweile etwas belagert.
Aber wenn man nicht zu den Stoßzeiten da ist, dann gehts^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:00
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Naja ich muss sagen euRO is zunehmend langweiliger und ich hab damit aufgehört . Pserver machen einfach mehr Fun , wobei ich zugeben muss das ich nur noch zu WOE spiele , da ich meine Zeit lieber auf andere DInge konzentriere .



Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:48
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
hab dich schon mal in alde gesehen snake Oo

nya, hab auch paar charas auf loki ^^ merch, rogue, assa, priest und hunter..sage und wizzi hab ich mal probiert X_x is nich so mein fall..im mom konzentriere ich mich aber mehr auf meine main hunter ;D damit die mal ein bisschen hoch kommt..

name: ~Yuen~
cls: agi dex Hunter
lvl: 72/45

bin derzeit gildenlos und such dringend nen fs priest für perm share q.q jetzt wo double exp event is richtig schwer zu finden ><

wer lust hat: bitte melden xD




Von:    Anri 17.04.2006 01:14
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
dbl exp event <__< ich sach dazu nichts
wenn man halt dancer (wie ich ) ist, und keinen Priester findet und nur solo lvlt, außerdem fast kein vieh abbekommt bei stings da es so voll ist von leuten sprich ksern,lootern und den rest der standart vieher ^^"" macht meiner einer bei dbl exp kaum %te....
Wenn dann noch dieser lvl geilen kommen und sehn wie du 'n vieh killst und auf das vieh charge arrow machen und somit du tot umkippst bevor du dich überhaupt wegteleporten kannst.... is das schon shice...
Naja hf @dbl exp.... me bringt das nichts...
Um finster in die Welt zu blicken, musst du mehr Muskeln bemühen als für ein Lächeln.

[IMG]http://img23.imageshack.us/img23/7024/littelsiggi1on.gif[/IMG]




Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2006 17:57
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
mh, alle beschweren sich über das double-XP event o.ô
bin ich irgendwie die einzige, die sich drüber freut? xD
hab in der woche jetzt so viele level gemacht, wie schon laaaange nimmer. und das mit dancer ô_o
naja, is ja nur ne woche, warum da alle drüber meckern is mir schleierhaft "xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:18
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Moin moin,
also ich spiele seit einem Jahr mit diversen Pausen auf Loki.

Chars:
Name: |Hisoka|(auf Eis gelegt)
lvl/class: 85 SG/SW PvP-High Wizard
Gilde: Guildless (Miss Critical Instinct q.q)

Name: ~>Hiso<~ (atm Main Char)
lvl/class: 87 Combo/Invest PvM Monk (N>Share TI2)
Gilde: No Mercy (fungilde)

Wer einen Priest in share-range hat und mal TI2 lvln mag soll sich bitte melden, möchte so schnell es geht Champ werden *gg





Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:39
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
xD is doch logisch warum sich alle beschweren O.o
levelgebiete wie z.b. cod oder gh werden total überrannt, sodass man kaum monster abbekommt ^^' und alleine kunlun..is selbstmord ohne priest..seitdem die bäumchen laufen können x.x argh..nya
an sich find ich das double xp event ja ganz nett..könnten sie ja immer so lassen, dann gleicht sich das alles wieder aus und die leutz stürzen sich nimmer so auf die gebiete ><
naja, jeder vertritt da denk ich mal seine eigene meinung..aber darum gehts in diesem thread ja eigentlich nich ^^' schätz ich mal..
was solls..

bin mittlerweile lv 75 und such immernoch fs priest für perm share T___T bitte melden! *leuchtreklame aufhäng* muha u.u



Von:   abgemeldet 29.04.2006 04:30
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
woa is der thread alt <3 da sieht man ja mal weider wo man früher stand... D:

Iruga ~ 98/67 Hybrid Assassin Cross ~ 10% left till Glow #2
Evelain ~ 89/50 PvM Hybrid Assassin ~ going to be pure WoE Sin X
Azarius ~ 92/50 MvP Wizard ~ going for High Wiz maybe? :/

Naja, ansonsten noch jede Menge Gesindel wie 8x ME priest, 7x Battlepriest, Vendslaves, etcpp <3
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Anri 06.05.2006 00:02
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Irugaaaaaaaaa xD!
du standest letztens leuchtend neben mir an der hauptkafra in pron! xDDD
gzü nochmal xDDDDDD *heh*
Um finster in die Welt zu blicken, musst du mehr Muskeln bemühen als für ein Lächeln.

http://img23.imageshack.us/img23/7024/littelsiggi1on.gif




Von:    Tumael 06.05.2006 15:28
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
> Irugaaaaaaaaa xD!
> du standest letztens leuchtend neben mir an der hauptkafra in pron! xDDD
> gzü nochmal xDDDDDD *heh*
Wo nehmen nur einige Leute die Zeit her q.q
Ich will wenigstens meinen ersten Glow nach fast 'nem Jahr mit meinem shice Main erreichen <.<
Ich fange an Priests wie die Pest zu hassen Q__Q
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:43
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
> Irugaaaaaaaaa xD!
> du standest letztens leuchtend neben mir an der hauptkafra in pron! xDDD
> gzü nochmal xDDDDDD *heh*


Danke danke xD eigentlich wollt ich jetz meine zweite Sin auf 99 rushen (91 mit ~50% derzeit) aber ich verliere langsam wieder die Lust. Muh x_x
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:38
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Moi gibt's auch auf Loki! *_*

Kaonashi
- Archer
- lvl 48/36
- 'Knight_of_the_Round'
~> wird Barde!

Juu-Yon-Shou
- Acolyte
- lvl 30/22
- /
~> ... o_o'' Uke-Priest! XD~
"Bäh, bist du häßlich ..."
"Na und, ich find' mich aber total geil! T^T"
"... Och, wisst ihr ... So schön seit ihr beide nicht ..."



Von:    Tumael 04.05.2006 14:51
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich hab da gerade eine kleine Archerin gemacht, ihr Name ist ~.:Djamíla:.~
Ich denke, dass sie Perm Archer wird, die sind sowas von süß =^__^=
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Kuka 05.05.2006 08:25
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Kyaaa~
Ich bin gerade in der kostenlosen Testphase, aber ich find des so toll, ich glaub ich mach weiter ;^; *snüff*

Hab einen Alcolyte auf lvl 23 mit dem schönen Namen Ritsuka Aoyagi XDDDD Hach ja, ich liebe Loveless *,*
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:40
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt, laaaange nach der tollen Testwoche, endlich das Geld, weiterzuspielen. *freu*
Habe eine Aco namens Lennya, auf 38/27.
Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:00
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch zwei charas auf loki:)
einen thief, Zeia und einen acolyte, Sneaks



Von:    Taccou 09.05.2006 00:12
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Name: Moshi Moshi
Beruf: Nat Crit Sin
Lvl: 72/4x

Name: .Sky.
Beruf: Hybrid Hunter
Lvl: 56/27

Name: .Shippo.
Beruf: Baby Aco
Lvl: 55/xx (kA XD)

Name: Loki, der Trickser
Beruf: Fun Bard
Lvl: 60/xx

i love 'em
Hier könnt ihre Werbung stehen.
Für nur 5 Karotaler die Woche.
Anfragen bitte an mein Büro oder per ENS. XD



Von:    Tumael 09.05.2006 00:44
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
> Name: .Sky.
> Beruf: Hybrid Hunter
> Lvl: 56/27
Du warst bei den Geos Ô_o
Foxmask, blaue Haare... Oder O.o?

Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück