Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD

Eröffnet am: 27.11.2004 20:16
Letzte Reaktion: 08.01.2008 04:00
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 27.11.2004, 20:16
Saphrawn Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 27.11.2004, 23:49
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 28.11.2004, 09:53
Saphrawn Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 28.11.2004, 16:04
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 28.11.2004, 19:52
jyakuu-na Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 10:35
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 11:33
 Tanabata Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 00:09
 its-me Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 19:20
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 19:33
 its-me Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 19:45
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 19:46
 its-me Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 30.11.2004, 19:54
Deshwitat327 Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 02.12.2004, 13:42
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 02.12.2004, 15:51
Saphrawn Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 03.12.2004, 18:58
Ryoma Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 04.12.2004, 12:17
 HanSunyeon Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 06.12.2004, 17:24
yuzuko Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 15.12.2004, 07:23
Shino2k Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 23.12.2004, 01:57
 Callie Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 05.08.2005, 03:31
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 07.08.2005, 11:33
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 07.08.2005, 12:33
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 10.02.2006, 15:33
 Hentapie Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 11.02.2006, 12:58
 Anri Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 12.02.2006, 12:21
 Taa Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 18.02.2006, 19:34
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 25.02.2006, 10:07
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 26.02.2006, 20:54
Wer hat Charaktere auf euRO Lo... 27.02.2006, 13:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:16
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
So...da es einen ähnlichen Thread wohl nicht gibt (keinen gesehen) dachte ich mir mal eine Sammelstelle für Loki Spieler auf zu machen.
Also Spieler die neu angefangen haben mit RO sollten sich ja auf Loki konzentrieren, da der Chaos Server einfach zu voll ist. (das fällt mir immer wieder auf)

Meldet euch hier falls ihr Fragen...Probleme....eine Gilde sucht...oder sonst was auf dem euRO Server Loki. ^-^

Ich hab bis jetzt nur 2 richtige Charas auf Loki. Einen Thief und nen Merch. ^-^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:49
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Critsin (wird demnächst gelöscht und als crit/dagger hybrid sin neugemacht <3)
agidex hunter
pureforger BS
battlepriest

... undn intdex wiz is auch noch in planung. momentan aber noch novi, joa

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 28.11.2004 09:53
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> Critsin (wird demnächst gelöscht und als crit/dagger hybrid sin neugemacht <3)
> agidex hunter
> pureforger BS
> battlepriest

o.O"
Du hast ja schon richtig viel.
*kinnlade runterklappt* (ok...übertrieben)
Sag mal....kannst du mir mi meinen Charas auf Loki helfen?
Ich will die richtig hoch lvln (also meinen thief wenigstens auf lv 35)
Damit ich meinen freunden (die vielleicht auch bei RO anfangen) dann beim start gut helfen kann ^-^

Aso...mein Thief soll übrigens ein Nat Crit Assa werden ^.~

meld dich mal bei mir:
:+:Nami:+: ist mein thief
oder bei Miwa, mein Merch ^-^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:04
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 

> o.O"
> Du hast ja schon richtig viel.
> *kinnlade runterklappt* (ok...übertrieben)
> Sag mal....kannst du mir mi meinen Charas auf Loki helfen?
> Ich will die richtig hoch lvln (also meinen thief wenigstens auf lv 35)
> Damit ich meinen freunden (die vielleicht auch bei RO anfangen) dann beim start gut helfen kann ^-^
>
> Aso...mein Thief soll übrigens ein Nat Crit Assa werden ^.~
>
> meld dich mal bei mir:
> :+:Nami:+: ist mein thief
> oder bei Miwa, mein Merch ^-^


liegt daran dass ich nur noch loki spiel...

hn und ja. mal guggen, im mom hab ich allerdings nicht soviel lust auf ro, aber ich meld mich ma Q_Q
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:52
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Ich brauch jemanden der mir ein paar sachen abgkauft ;_;
*sich nen damascus kaufen will*



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:35
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Kisara bist du das? XD
Ich binn´s onizuka aus dem knk.de board XD
zufälle giebts XD

mfg,

jya



Von:   abgemeldet 30.11.2004 11:33
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> Kisara bist du das? XD
> Ich binn´s onizuka aus dem knk.de board XD
> zufälle giebts XD

OMG! o.O"
Jup...ich bins XD
Ich bin halt auf der Suche nach ein paar Leutchen die auf Loki zu gange sind und die Inu Yasha Fansite "Kaze-no-Kizu" kennen. ^-^
(jup...bin so fleißig...XD)
Ich hab nämlich vor alle meine Zennys zu sparen (und nebenbei zu lvln) das ich dann eine KnK Gilge gründen kann.
Kaze hab ich von der Idee schon erzählt und sie findet die gut XD

Ich mag Loki irgendwie mehr als Chaos...*drop*




Von:    Tanabata 30.11.2004 00:09
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite gerade an meinem Mage auf Loki (Nick Tanabata, Lvl. 50)
Muss aber die nächsten beiden Wochen pausieren, wegen meiner Studienarbeit. Danach werde ich weiterleveln.
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:    its-me 30.11.2004 19:20
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich wenn man auf Chaos ist auch ncoh auf Loki Charas machen, wenn zB eine Freundin dann zu Loki geht weil sie sich erst jetzt angemeldet hat?
weil die Chaos Charas gelten ja da nicht oder?
~ der umi ihr hikari ~*schmus*
...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD
Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)




Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:33
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> kann man eigentlich wenn man auf Chaos ist auch ncoh auf Loki Charas machen

Kann man. ^^
Hab ich ja auch gemacht ^^
Ich hab auf Chaos 5 Charas und auf Loki hab ich mich jetzt auf 2 konzentriert ^^




Von:    its-me 30.11.2004 19:45
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
*g*cool^^

die spielwelten sehen ja wohl identisch aus, oder?
*sich immer noch verläuft*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*
...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD
Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)




Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:46
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> die spielwelten sehen ja wohl identisch aus, oder?
> *sich immer noch verläuft*


Jup...sind sie ^-^
wenn du dich verläufst schau doch mal auf einer RO Fansite nach einer Weltkarte ^^



Von:    its-me 30.11.2004 19:54
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
danke für den tip^^

*vielleicht hilfts ja*
*an ihre erfahrungen mit stadtplänen denkt*

bin mal 2h durch die stadt(in real)gelaufen weil ich in die falsche richtung gegangen war, aber bei ragna weiss man ja wenigstns wo man ist dank ortungssystem:>

~ der umi ihr hikari ~*schmus*
...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD
Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)




Von:   abgemeldet 02.12.2004 13:42
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
auf loki hab ich einen mage lv 32 und einen swordman lv 39 . der swordy heißt Kalutika327 und der mage Abraxes328
kannst dich ja mal melden , bin in der gilde S-I-N




Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:51
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> auf loki hab ich einen mage lv 32 und einen swordman lv 39 . der swordy heißt Kalutika327 und der mage Abraxes328


Mein Thief ist jetzt auf 34/25 XD
*voll power lvln mach*
Ich überlege noch ob ich job change mit job 50 mach oder früher...<<""
Ich hab irgendwie nicht so den drang danach herauszufinden wie die assa prüfung uassieht ^^"
*schon die schlimmsten flüche gehört hab*XD



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:58
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 

> Mein Thief ist jetzt auf 34/25 XD
> *voll power lvln mach*
> Ich überlege noch ob ich job change mit job 50 mach oder früher...<<""
> Ich hab irgendwie nicht so den drang danach herauszufinden wie die assa prüfung uassieht ^^"
> *schon die schlimmsten flüche gehört hab*XD


also sooo schlimm is die assa prüfung nich... xD

ich mach jetz meinen 3. ... oder 4.? thief (to-be-sin) und es is das erste mal dass ich mir vorgenommen hab über job 40 zu leveln (-> 45)

mehr is imho bei nem assa auch nicht nötig... irgendwie is theif bis 40 fast so schlimm wie aco bis 50 xD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:17
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
> mehr is imho bei nem assa auch nicht nötig... irgendwie is theif bis 40 fast so schlimm wie aco bis 50 xD


Was heißt das denn?! XD~~

Naja....mal schaun wie weit ich mit meinem winzigen Geduldsfaden komm XD
Hab mit meiner Dancer auch nur bis job 43 geschafft...ich konnte es nicht verhindern ;_;
Meine Maus hat mich einfach nach Comodo geklickt XD




Von:    HanSunyeon 06.12.2004 17:24
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Mage. Level 38/28.
Ich möchte auf jedenfall Wizard werden.
^^



Von:   abgemeldet 15.12.2004 07:23
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Ich habe auf Loki eine Mage die Yuriko heißt.
Soll mal Wizzard werden^^
Im Moment spiel ich aber gerade mit ner Aco, die noch nicht
all zu lange den Pfad Gottes geht^^"
Daher ist sie auch noch ziemlich schwach...
Auf Chaos habe ich einen Novi, Lilika , die ebenfalls mal Mage
werden soll.
Aber beim second job tendier ich eher zu Sage.



Von:   abgemeldet 23.12.2004 01:57
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Crit Assa Lvl 55-XX Nick : Shinö2k
Mage Lvl 40 Nick Shino2k
Merchant Lvl 30 Nick -Shino-

Bin jetzt meistens mit Assa momentan on und bin öfter ma im Pvp anzutreffen.



Von:    Callie 05.08.2005 03:31
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
ich hab seit vorgestern einen chara xD

thief -> level 19 / joblevel 14

das spiel macht süchtig Oo

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 31.03.2008 01:06:27



Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:33
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine fs Aco. (Chibi-chan)
is lvl 48/36

Und du hast recht, es macht wirklich total süchtig.

Besonders wenn man da jemanden hat, den man liebt^^ /lv
Jeder Selbstmord ist ein Schrei nach Leben!

Glaube bloß nicht an die Liebe, denn sie zerfrisst dich von innen!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:33
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Ich hab einen
Knight (verskillt^^) Lvl 71/xx shooter_xp
FS.Priest Lvl 76/47 ShooterXP

naja und noch mehr aber die sind noch first Job .

Das Spiel is nicht die Sucht , aber jemand darin ^^




Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:33
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch auf loki server =)

und das game macht süchtig +.+ *muahahhaha*


also habn swordy lvlv 36/28 und aco lvl 11/13^^


un achja nochn andan *gg*


nya wer bock hat mit mir zu lvln oda sons was heisse da mit swordy ~Saara~ und aco *~Marik w~*

bin aba mit ~Saara~ mrehr on ^^
Marik Ishtar hat besitz von mir *muahahhahha*



meine Freunde hab ich lieb und mein Schatz au *-*



Von:    Hentapie 11.02.2006 12:58
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
jup... hab sogar nur auf Loki ^^
hab leider nur wenig zeit zum spielen v.v

Name: Annjoh
Klasse: Super Novice
Base: 52
Job: 36
Gilde: VooDoo_of_Doom

Name: Tinus
Klasse: Merchant
Base: 30
Job: 22
Gilde: ClondykeClan

Name: Homunculus
Klasse: Hunter
Base: 53
Job: 12
Gilde: Legion_of_Doom

Wer wissen will wiese aussehen, brauch nur ma auf meinen Stecki gehn^^
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)
Zuletzt geändert: 24.02.2006 19:44:14



Von:    Anri 12.02.2006 12:21
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
hm, schreibsel ich uch mal hier rein ^^ q.q me hat ja uch chars uf loküüüü q.q

cls: pure WoE Dancer
name: ~Anri~
lvl: 87/50
Gilde: Flare

cls: exp song Dancer stügg
name: ~Yûko~
lvl: 58/ 34
Gilde: chaos love helpers

cls: fun nub Priest
name: ~Aya~
lvl: 56/ 27
gilde:The mighty Alcoholice

cls: Knight
name: ~Lílíth~
lvl: 56/ 24
Gilde: chaos love helpers

cls: Merchant
name: ~eselchen~
lvl: 33/23
Gilde: chaos love helpers

so ^^, das wars meiner seits q.q *knuddl* xD (ja wieso meisten alle bei chaos love helpers gilde... xD...ja is meine >< und auf gilden anfragen hab ich halt net so lust wenn chars von mir guildless rumlufen xD)
Um finster in die Welt zu blicken, musst du mehr Muskeln bemühen als für ein Lächeln.

[IMG]http://img23.imageshack.us/img23/7024/littelsiggi1on.gif[/IMG]

Zuletzt geändert: 12.02.2006 12:23:27



Von:    Taa 18.02.2006 19:34
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
ich aheb einen ^^ also ich bin so ziehmlich neu und habe jetzt mal für 3 moate bezahlt hoffe es klappt

Name: Mayen
Job: swordy
Lvl:18
joblvl: wenn cih das jetzt noch wüsste .. hm.*denk ich glaube es waren 12 lvl^^

weitere fragen an kuecken_mayen@yahoo.de ( ps ich heirate bald wenn die hochzeit kommt sage ich bescheid^^*fg*)
*gggg* anime 4 ever an manga too



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:07
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
hallo ich hab nen combo monk der is lvl 58
und ich werde bald eine gilde machen und suche jetzt
schon mitglieder also wenn ihr lust meldet euch bei mir


erlebe dein traum



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:54
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
hm, hab auch welche, auch wenn erstmal auf eis *geld für gebühren brauch T-T* da wären ne aco(level...öhm...23 oder so) namens +Laiya+ und n merchant namens Mistress of Mammon ...aber ledier auch noch nicth weit XD werde mir wohl am besten spielzeit kaufen statt nen monat, sooft wie ich zum spielen komm >.< *in drei wochen nich weiter gekomemn is*
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:45
Betreff: Wer hat Charaktere auf euRO Loki? XD [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich habe dort auch einen, eine Mage, Level weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her, wo ich es gespielt habe ^^;

Naja, würde aber schon mal wieder gerne zocken. Allerdings macht es alleine nicht wirklich Spaß ^^ Wer also mal eine Mage (Amayu) irgendwo rumflitzen sieht, das bin ich, einfach mal ansprechen :D
Zuletzt geändert: 27.02.2006 13:46:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück