Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie vernünftig anfangen?

Eröffnet am: 16.01.2007 19:52
Letzte Reaktion: 16.11.2007 00:19
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tumael Wie vernünftig anfangen? 12.11.2007, 17:38
Wie vernünftig anfangen? 16.11.2007, 00:19
Wie vernünftig anfangen? 13.11.2007, 21:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tumael 12.11.2007 17:38
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab jetzt angefangen RO zu spielen. Als ich früher schon gespielt hatte, war das irgendwie einfacher, finde ich.
> Ich habe mir mal die Preise für gescheites Equip usw. angeschaut. Was in diversen Foren als Base-Equip angegeben wird, kann sich ein anfänger ja niemals leisten.
> Ich hab nen Hunter, der jetzt auf lvl 60 ist und habe eigentlich garnichts und nur ca. 130k weil der Rest für Potions und Pfeile drauf gegangen ist.
> Hat jemand Tipps wie ich dem Abhilfe schaffen kann?
ich wünsche mir gerade eine "melden"-funktion....
du weißt schon, dass private (kostenlose) server illegal sind? du machst dich damit nur unglücklich und wenn du einmal ganz großes pech haben solltest, darfst du auch einiges an kohle hinblättern, wenn du auf so einer raubkopie spielst und dabei erwischt wirst^^
(und ja, das kam schon vor... weiß leider nimmer das bußgeld... waren aber ~100k dollar...)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.11.2007 00:19
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
hehe^^ joa jetzt sitze ich mal am längeren hebel xD

Damals hast du mir ja uahc geholfen, auch wenn ich meien Swordy damals nit zum knight geschafgft hgatte XD

naja jetzt revangiere ich mihc mal wennud möchtest nach 2 jahren xD

ich leeche dich wenn du möchtest xD kein thema bist schneller wieder auf nem hohen lv als de denkst, und kohle is auch kein prob, hab ich genug xD....

Meld dich
Ôo
Redriven alias "Alles Killer"



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:28
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Also war schon auf ca... 20 p-server un mir kam sowas nie vor xD

ahja un zum thema.. vernünftig anfangen.. immer Thief zu Assa xD is die Billigste un gleichzeitig eine sehr gute Klasse ^^
un wenn damit so ca 70-80 bist kannst geld sammeln.. equip kaufen.. un dann ne klasse dienr wahl anfangen weil bis dahin bestimmt schon mit andren geshared un weist wie die so sind ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück